NL Saison 25/26

Aber Einzelkritik bei diesem Rumpfkader halte ich für verschwendete Energie.
Immer die selben Leiern…genau dann gilt es für andere „time to shine“! Den Jungen kann man nichts vorwerfen, aber es gibt definitiv einzelne Spieler die schon seit Anfang Saison nicht performen und dies kann man ruhig ansprechen! Das Herzog kein Vertrag mehr erhält, ist nicht mehr als die logische Konsequenz. Er fühlt sich wie ein Fremdkörper an in dieser Mannschaft. Ich finde es absolut korrekt, das Künzle ihm vorgezogen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch eine Rumpf Truppe ohne starken Rückhalt. Es wird nicht lustig in den kommenden Partien, wenn nicht endlich die besten Scooter, der beste Schweizer Verteidiger und der beste Golie zurückkommen...

Liniger und co raus,
Die haben keinen Bezug zu den Spielern.
Timout zu spät genommen.
Warum wartet man solange ,das Timout hätte früher kommen sollen wenn man sieht wie soe arg unter Druck standen.
Lausanne hats gemacht und siehe da, es hat funktioniert.
Schmeisst endlich Liniger raus und der Assistent gleich mit.
Ich habe den in Zug beobachtet gegen Lugano,
Der kann niemand ernst nehmen ,sorry er hat immer so ein grinsen ,auch bei einem rückstand das geht nicht.
Bitte wechselt diese Figuren aus das geht nicht gut so.

Gut wie haben schon ein Scheiss Pech viele Verletzt Martschini out und dann noch einer Krank! so wird es halt schon schwierig!

Liniger und co raus,
Die haben keinen Bezug zu den Spielern.
Timout zu spät genommen.
Warum wartet man solange ,das Timout hätte früher kommen sollen wenn man sieht wie soe arg unter Druck standen.
Lausanne hats gemacht und siehe da, es hat funktioniert.
Schmeisst endlich Liniger raus und der Assistent gleich mit.
Ich habe den in Zug beobachtet gegen Lugano,
Der kann niemand ernst nehmen ,sorry er hat immer so ein grinsen ,auch bei einem rückstand das geht nicht.
Bitte wechselt diese Figuren aus das geht nicht gut so.

Schlatty Bist du es?😱

Zurück
Oben Unten