Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Czarnik erinnert mich tatsächlich an Kovar...allerdings an Kovar vor 4-5 Jahren, der heutige eher an DiPietro beim Abschluss seiner Karriere....Dafür einen Kovar!
Lausanne spielt mit 5 Imports,wir mit 6!Ich bin auch frustriert. Aber Einzelkritik bei diesem Rumpfkader halte ich für verschwendete Energie.
Immer die selben Leiern…genau dann gilt es für andere „time to shine“! Den Jungen kann man nichts vorwerfen, aber es gibt definitiv einzelne Spieler die schon seit Anfang Saison nicht performen und dies kann man ruhig ansprechen! Das Herzog kein Vertrag mehr erhält, ist nicht mehr als die logische Konsequenz. Er fühlt sich wie ein Fremdkörper an in dieser Mannschaft. Ich finde es absolut korrekt, das Künzle ihm vorgezogen wird!Aber Einzelkritik bei diesem Rumpfkader halte ich für verschwendete Energie.
Richtig Weltklasse dieser Spieler!Wir haben eben kein Czarnik!
Ich würd mal ein Sofort-Tausch mit Herzog vorschlagen.Richtig Weltklasse dieser Spieler!
Das mit dem Aufbaugegner würd ich aktuell nicht verschreien…Ich würd mal ein Sofort-Tausch mit Herzog vorschlagen.
4. Niederlage in Serie. Nicht so prickelnd.
Zum Glück kommt der Aufbaugegner Bern am Dienstag.![]()
Und hoffentlich mit ein paar Spieler mehr die zurück kommen! sonst sind wir wieder ein Rumpf Team die keine Chance haben!Zum Glück kommt der Aufbaugegner Bern am Dienstag.![]()
Fragt sich, wer dann wen letztlich aufbauen wird. Wir werden es sehen.Ich würd mal ein Sofort-Tausch mit Herzog vorschlagen.
Mutig diese Aussage mit "Aufbaugegner" Bern.Ich würd mal ein Sofort-Tausch mit Herzog vorschlagen.
Liniger und co raus,
Die haben keinen Bezug zu den Spielern.
Timout zu spät genommen.
Warum wartet man solange ,das Timout hätte früher kommen sollen wenn man sieht wie soe arg unter Druck standen.
Lausanne hats gemacht und siehe da, es hat funktioniert.
Schmeisst endlich Liniger raus und der Assistent gleich mit.
Ich habe den in Zug beobachtet gegen Lugano,
Der kann niemand ernst nehmen ,sorry er hat immer so ein grinsen ,auch bei einem rückstand das geht nicht.
Bitte wechselt diese Figuren aus das geht nicht gut so.