Nö,stimmt nicht!und sind nach Verlustpunkten trotzdem 4.!!
Rang 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö,stimmt nicht!und sind nach Verlustpunkten trotzdem 4.!!
Logisch, der Fliegenfänger Wolf wäre Schuld gewesenJede Wette….bei einer Niederlage wären die Kommentare ganz anders ausgefallen!
Mein Kommentar war noch während dem Spiel beim Spielstand von 2:1.
Vielleicht täte es dir gut, während dem laufenden Spiel nicht im Forum rumzuhängen?Jede Wette….bei einer Niederlage wären die Kommentare ganz anders ausgefallen!
Mein Kommentar war noch während dem Spiel beim Spielstand von 2:1.
jeder darf ins Forum schreiben wann er kann/will. Ist es ein Unding bereits voreilige Schlüsse während dem Spiel zu ziehen, klar. Irgendwem etwas vorschreiben was er zu lassen hat, kannst du trotzdem nicht.Vielleicht täte es dir gut, während dem laufenden Spiel nicht im Forum rumzuhängen?
Nur so eine Idee, die übrigens auch für andere Spezialisten hier drin gilt...
Ruhig Brauner, ich schreibe niemandem was vor.jeder darf ins Forum schreiben wann er kann/will. Ist es ein Unding bereits voreilige Schlüsse während dem Spiel zu ziehen, klar. Irgendwem etwas vorschreiben was er zu lassen hat, kannst du trotzdem nicht.
Das wird sich bessern, sobald Tatar wieder in dieser Linie spielt. Nichts gegen Voze, er ist sehr bemüht und rackert - aber Tatar harmoniert einfach besser mit Kubalik und Kovar. Auch Kubalik kommt nicht mehr ganz so gut aus dem Spiel heraus zur Geltung, seit Tatar fehlt.Kovar nach wie vor enttäuschend und ich weiss nicht, wie man ihm ggf. helfen könnte.
Antenen gefällt mir seit seiner Verletzungsbedingten Pause sehr. Hat in meine Augen Potenzial ein guter Powerstürmer zu werden. Auch bei Lindemann ist eine Steigerung auszumachen.Das wird sich bessern, sobald Tatar wieder in dieser Linie spielt. Nichts gegen Voze, er ist sehr bemüht und rackert - aber Tatar harmoniert einfach besser mit Kubalik und Kovar. Auch Kubalik kommt nicht mehr ganz so gut aus dem Spiel heraus zur Geltung, seit Tatar fehlt.
Nebst dessen möchte ich Robin Antenen, Livio Stadler und Colin Lindemann positiv hervorheben nach den letzten beiden Spielen. Stadler hat sich deutlich stabilisiert neben Bengtsson, Antenen harmoniert gut mit Senteler und Herzog und Lindemann hat sich im Laufe der Saison spürbar verbessert. Würde es cool finden, wenn Letzterer nochmals eine Chance in Form eines neuen Einjahresvertrags bekommen würde.
Künzle verletzt oder am Geld sammeln![]()
ich finde das ist etwas weit her geholt, die Schwalbe! Gaub eher die Liga sammelt Geld...Live Sport und News
Live Sport und News - alle Ergebnisse, alle Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Tickersport.ch
Hoffentlich Schnallt er es endlich!
Ja schon aber er wehrt sich auch nicht fest wegen einen Fallich finde das ist etwas weit her geholt, die Schwalbe! Gaub eher die Liga sammelt Geld...