NL Saison 25/26

Gestern sollte es doch der Hinterste und Letzte im Stadion gesehen haben, dass die Schei....intern so richtig am dampfen ist.
Aber viele glauben ja noch an: Aufstehen und Krone richten und solchen Scheiss.
Und noch was an unsere Herti Nord Kurve: Ihr macht sehr vieles gut, aber anstelle...Scheiss Chlote, lälälälä...und weiteren Kindergartenscheiss...Geht doch mal nach solch einem Scheissmatch, noch vor der Bestplayer Vergabe aus dem Stadion und nicht noch trommeln und Fahne schwenken. Wäre vielleicht mal ein Zeichen an HP und Langweiler....
ich muss dir leider 100% zustimmen

Gestern sollte es doch der Hinterste und Letzte im Stadion gesehen haben, dass die Schei....intern so richtig am dampfen ist.
Aber viele glauben ja noch an: Aufstehen und Krone richten und solchen Scheiss.
Und noch was an unsere Herti Nord Kurve: Ihr macht sehr vieles gut, aber anstelle...Scheiss Chlote, lälälälä...und weiteren Kindergartenscheiss...Geht doch mal nach solch einem Scheissmatch, noch vor der Bestplayer Vergabe aus dem Stadion und nicht noch trommeln und Fahne schwenken. Wäre vielleicht mal ein Zeichen an HP und Langweiler....

Absolut bei dir... Wenn es die Verantwortlichen, Team und Coach nicht kapieren, welche Scheisse sie den Fans präsentieren, sollen sie es auch endlich mal spüren... Solche Auftritte sollten wir Fans nicht goutieren...

Die "Nicht-Reaktion" des Teams nach dem 0:7 ist eine Sauerei und charakterliche Bankrotterklärung! Ehrenloser Haufen....

Eigentlich völlig egal wo der Wurm begraben liegt, aber am Ende will man dem Fan was bieten, doch diese Denkweise scheint wohl völlig abhanden gekommen zu sein!

Nehmed jetzt gopf***** dä Finger usem Arsch und hend en Stolz, s Zuger Libli dörfe z träge!!🤬

Zuletzt bearbeitet:
Absolut bei dir... Wenn es die Verantwortlichen, Team und Coach nicht kapieren, welche Scheisse sie den Fans präsentieren, sollen sie es auch endlich mal spüren... Solche Auftritte sollten wir Fans nicht goutieren...

Die "Nicht-Reaktion" des Teams nach dem 0:7 ist eine Sauerei und charakterliche Bankrotterklärung! Ehrenloser Haufen....

Eigentlich völlig egal wo der Wurm begraben liegt, aber am Ende will man dem Fan was bieten, doch diese Denkweise scheint wohl völlig abhanden gekommen zu sein!

Nehmed jetzt gopf***** dä Finger usem Arsch und hend en Stolz, s Zuger Libli dörfe z trägesolche scheisse mü

Ich hoffe sehr dass morgen Köpfe rollen

Kannst deine Hoffnungen begraben.. Das einzige was am Wahrscheinlichsten rollt, ist die Negativspirale und die Stadionauslastung nach unten...

Da wird rein gar nichts gehen in dieser Hinsicht... Nicht diese Saison, und auch nicht nächste Saison...

Es wird im Herrenteam weitergewurstelt werden, bis das neue Stadion steht...

Warum hat man schon mit der Grinsekatze verlängert wenn man den HC rauswirft.. Nene..🤷🏽‍♂️🙄

Nun ja.... Frage in die Runde. Welche Tabellensituation wäre dann eurer Meinung nach jene, welche die Vereinsführung zum handeln zwingt?

6 Punkt Rückstand auf Platz 10...?
Wenn man den Blick Artikel von heute liest ich zitiere ”Die vielleicht auch schon zu Diskussionen um die Position von Liniger geführt hätten – wäre da nicht die Champions Hockey League. Der Lichtblick dieser EVZ-Saison.

Daher glaube ich nicht das es (schon) Morgen zum grossen Knall kommen wird🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Man erinnere sich einfach an Charaktere wie Fredy Egli.

Mir ist egal, ob man der Meinung sei, so was hätte in der heutigen, modernen Zeit keinen Platz mehr. Aber dass man einfach mal richtig sauer wird und deutliche Worte findet, das muss es bei entsprechender "Leistung" immer geben dürfen. Sonst landen wir in einer reinen Wohlfühloase, bei der selbst peinliches Versagen ohne Einsatzwillen noch schöngeredet wird.
Es braucht wieder Konsequenzen.

Ich glaube, Egli liess auch mal das ganze Team nach einer Niederlage zu Fuss nach Hause laufen.
Wär von Lausanne aus etwas weit gewesen bis am nächsten Tag..
bin deiner Meinung aber bin auch so aufgewachsen (ü50): Lehrmeister, Chefs die sagten wo der Bartli den Most holt. Ein tobender Lehrer -ohne schlagende Argumente. Trotz Verwöhnung, Liebe (auch heute noch☺️) und Freiheiten wusste ich was es leiden mag bis meine Eltern den Tarif durchgeben würden. Nicht das wir immer alles ernst nahmen oder uns nicht über die Lehrer lustig gemacht hätten😉. Heute tickt die Gesellschaft einfach anders.

Auch wird heutzutage geschult wenn man in der Öffentlichkeit steht, PR Arbeit und Intervieuws gibt etc. bin der Meinung 60min+ Mimik halten ist angstrengend. Also nur stoisch und lächelnd auch wenns nicht rund läuft sollte ein Auftritt hinter der Bande oder Tribüne nicht sein. Ihre Berufsbezeichnung ist Trainer, CEO und Präsident eines Sportvereins und nicht Verkäufer die sich, gemäss Vorgaben, den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht klatschen sollten. Sport ist emotional und man darf Gefühle zeigen und diese Akteure sind weniger in einem Tunnel als die Spieler?
Einzelkritik sollte immer hinter den Kulissen stattfinden aber wisst Ihr noch wie Holden während eines SC Spiels einen Spieler zusammenschiss? mediale Reaktion darauf kam postwendend. Auch muss man nicht so austicken wie Wohlwend. Irgendwas dazwischen

Keine Ahnung wie der EVZ wieder auf Spur gebracht werden kann. Mit weniger ups und downs, das man den Hunger nicht nur einiger Spieler spürt.
Und nein sie müssen nicht jede Saison wie in den Meisterjahren performen

Das über die Zeit Freundschaften über die Club Ebene entstehen ist normal aber sollte Vertragsverlängerung, Dauer derjenigen und Entlassungen nicht im Weg stehen. auch wenn ich kurz sauer gewesen wäre wenn man Dan keinen Vertrag mehr gegeben hätte, wäre es im Nachhinein besser gewesen. Bin auch überzeugt dass wenn er nicht die Reissleine gezogen hätte, er diese Saison noch auf der Bank stehen würde und etwa gleich erfolgreich wäre wie Liniger.

Zitate aus dem Artikel auf blick.ch

„Ich kann es nicht beantworten, vielleicht fehlende Konzentration“ oder „wenn man wüsste, woran es jeweils fehlt, könnte man gezielt daran arbeiten“

sind ein Hilferuf, ja schon fast eine Bitte um Entlassung. Liniger ist am Ende und scheint keine Ideen zu haben, wie er die Mannschaft wieder auf die Spur bringen kann. Noch deutlicher kannst du das als Headcoach gegenüber einer Zeitung nicht äussern. Wenn die Verantwortlichen beim EVZ nur ein bisschen hinsehen können, dann handeln sie jetzt!

Vor ein paar Stunden habe ich gedacht, dass sie Liniger bis nach dem CHL-Spiel wirken lassen. Aber dieses Interview verdeutlicht, dass man sofort handeln muss. Ein neuer (Übergangs-)Coach erhöht wahrscheinlich auch die Chance auf eine noch erfolgreichere CHL-Saison. Wie man weiss, führt ein Wechsel an der Bande immer zu einer Reaktion der Mannschaft. Manchmal nur für ein paar Spiele, aber das könnte uns zu diesem Zeitpunkt schon ausreichen.

Du kannst ein Ticket nicht zwei mal verkaufen, (es sei denn es wird auf den Marktplatz gestellt, aber als „verkauft“ zählt es dann auch) und wenn es der Verkäufer nicht nutzt ist es trotzdem „ausverkauft“ auch wenn nicht voll besetzt ist.
Zählt der Gästesektor dazu? Das Argument mit den Saisonkarten verstehe ich, aber mir schien der Gästesektor gestern bei weitem nicht ausverkauft zu sein - und wenn doch, dann ist der bei anderen Gegnern masslos überfüllt.

Wir stehen momentan auf dem 8. Platz, 2 Punkte hinter dem 6. Platzierten ZSC. Davos wird die quali wohl gewinnen aber dahinter ist noch alles möglich wenn jetzt gehandelt wird, der Kader ist stark genug um eine direkte Playoffquali zu schafen aber nicht unter Liniger!

Die CHL interessiert mich null, genau so wenig wie die meisten teilnehmenden Clubs, die ihre Topshots lieber zu Hause lassen um in der Meisterschaft zu punkten.

Nach einem Trainerwechsel stehen die Führungsspieler in der Verantwortung, es gibt keine Ausreden mehr.

Das Kläy unseren Verein verlassen soll fordere ich schon seit geraumer Zeit, aber HP scheint dafür nicht die Eier zu haben.

Jetzt reagieren oder weiterhin verlieren.

Zurück
Oben Unten