Möchte ich gar nicht wissen... Schläpfer, Nein Danke.. Cooler Typ und guter Schwätzer, aber mehr auch nicht..
Aber es wäre sicher mal angebracht von Liniger, die Vertrauensfrage innerhalb des Team zu stellen.. Also Papa Kovar, Kubalik und Co. zerreissen sich definitiv nicht für den Headcoach.. Um das zu sehen, muss man kein Profi im Business sein.. Gewisse Spieler können ohne Frage viel mehr leisten, aber anscheinend wollen sie es nicht.. Anders kann ich mir die "Leistungen" nicht mehr erklären. Das pomadige und unkonzentrierte Auftreten spricht Bände. Ein Team, dass zu 100% hinter dem Coach steht, probiert alles, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Doch diesen Eindruck habe ich in den letzten 2 Spielen überhaupt nicht bekommen, und das sollte zu Denken geben! Die Spiele vor Weihnachten haben definitiv Hoffnung gegeben, aber man dümpelt leider wieder im alten Fahrwasser herum.
Wurde das berühmte Tuch schon letzte Saison mit gewissen Spielern zerschnitten, als Liniger noch Assistent war? Es liegt in der Kabine gewaltig etwas im Argen.
Aber eine Trennung von Liniger wird sowieso absolut kein Thema sein, von dem her können wir uns eigentlich jegliche Diskussionen ersparen..