Morant #74
Well-Known Member
Ja habe ich, sogar sehr lange und auf hohem Niveau...Doch, ich behaupte das, und habe es selbst schon erlebt!!
Hast du jemals in einem Team gespielt? Also "gegen den Trainer" spielen ist absolut keine Floskel.. Das gibt es mehr als du denkst.. Sei es im Fussball, in der NFL oder auch im Eishockey... Ich unterstelle unseren Spielern nichts, aber die Zeichen können schon darauf deuten, auch wenn jeder Spieler dies absolut dementieren würde.. Wenn jeder ein paar Prozent rausnimmt und nicht für den Coach 100% geht, na das merkst du auf dem Feld extrem schnell.. Klar schiessen die Spieler nicht extra daneben oder ins eigene Tor, schon klar, aber mit weniger Einsatz kommt man gar nicht in die Situation vor dem Tor zu reüssieren..
Das Team hat eine enorme Macht!
Es ist aber eine ganz andere Geschichte gegen den Coach spielen und nicht 100% hinter dem Coach stehen...
Finde ich auch. Man ist wohl Zuger, wenn man zuerst schreit "bitte nicht Wohlwend" aber danach sich Wohlwend gewünscht hätte und nun spricht man von Kandidaten wie Suri oder Verbandsfischer.Suri? Hat der überhaupt ein Trainerdiplom? Und 0 Erfahrung...
Fischer? Mit welchem Leistungsausweis auf Clubebene?
Also ich bin ja auch unzufrieden, aber gewisse Vorschläge sind ein bisschen utopisch, hoffe ich zumindest
Wer ich noch sehen könnte wäre ein Diaz als Defense Coach (A Coach), falls er nicht mehr spielen sollte.
HC soll aber einer mit Palmares sein, einem Plan, Erfahrung haben, Nachweis dass er auch junge weiter bringt.
Einer der auch ein sparring Partner für das Management ist, Leistungskultur und die Spieler spielen die er angemessen findet ohne wenn und aber.
Wir sprechen hier von einem Team mit Spielern die einen riesen Lebenslauf haben u.A. in der KHL (Kovar), Tatar in der NHL, einer der besten CH Goalies aller Zeiten, einem Gregu der es in der NHL fast geschafft hätte, einem Kubalik der stark in der NHL wäre und bei einer sehr guten Saison möglicherweise wieder nach NA gehen könnte. Auf dem Papier haben wir ein sehr starkes Kader und auch sehr teures. Da soll der Coach auch auf diesem Niveau sein, m.E.
Zuletzt bearbeitet: