Morant #74
Well-Known Member
Job Angebot im Management in der Inbox.verstehe das Problem nicht, wir sind ja nicht Letzter in den Statistiken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Job Angebot im Management in der Inbox.verstehe das Problem nicht, wir sind ja nicht Letzter in den Statistiken
Unheimlich guter Post!Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mit Sicht auf zeitgemässe Statistikwerte sieht es danach aus, als dass wir nicht einfach in einem kleinen Tief sind.
Wir sind also nicht einfach „in einer kleinen Baisse“, sondern stehen bei vielen modernen Metriken ligaweit im unteren Bereich – teilweise nur vor einem einzigen Team. Das betrifft Puckbesitz, Chancenqualität, Slot-Kontrolle und Abschlussvolumen. Das ist kein Pech, kein Formtief, sondern ein strukturelles Problem. Es tut mir leid für die Verantwortlichen, aber hier ist ein grösserer Change notwendig, um das herumzureissen.
- Spielkontrolle (Puckbesitz / Corsi):
Mit einem CF% von 48.3 % liegen wir im unteren Ligabereich. Nur Teams wie Ajoie, Ambri und Langnau sind ähnlich schwach oder schlechter.- Chancenqualität (Expected Goals):
Unsere xGF% von 45.9 % ist der 3. schwächsten der Liga. Schlechter sind nur Ajoie und Kloten.- Schussvolumen (Shots & Shot Attempts):
Bei Schüssen aufs Tor (SF/60 = 23.9) und Shot Attempts (FF/60 = 32.5) liegen wir auf dem zweitletzten Platz. Nur Ajoie ist schlechter.- Slot-Kontrolle (gefährlichste Zone):
Im Slot haben wir 471 Versuche, der Gegner aber 535 – auch hier hinter Ajoie zum zweitschlechten Team.
@Vereinsführung => it's your turn.
Hier sonst die Quelle:
![]()
Einverstanden aber fand in Ihn direkt wieder stark da hatte Klingberg nach seiner Verletzung mehr Mühe. Zumindest mein EindruckOneill war ein geiler Spieler. Er hatte jedoch eine Rückenverletzung welche nicht nur gutes für die Zukunft verheissen lies. Gesund will den sicher jeder im Team! Aber will man wirklich Verletzungsgeplagte Spieler (Rücken) in einem verletzungsgeplagten Team anstellen/verlängern? Jetzt im Nachhinein ein grosser Fehler, jetzt weiss man ja auch das er Gesund blieb.
Wie hätte es getönt wenn man voll mit ihm gerechnet hätte und er dann wieder ausgefallen wäre?
Diese Kritit betreffend Oneill an Kläy ist meiner Meinung nach nicht fair.
Es gibt ganz bestimmt irgendwen in der ganzen Organisation, der ab und zu hier drin mitliest. Und sei es nur ein Azubi. Aber dass alle unsere Meinungen komplett verborgen bleiben, ist unrealistisch.schade hat Kläy in einem Interview mal erklärt, dass sie nicht im Forum lesen....
aber wer weiss, vielleicht war diese Aussage a) geschummelt oder b) ist sie heute nicht mehr aktuell.
Geblieben ist mir diese Aussage aber...
Ich kann euch versichern, dass der Vereinsführung bekannt ist, dass die Fans nicht zufrieden sind, genau so wenig wie sie selber.eigentlich recht easy.... der Fanbeauftragte ist ja irgendwie für das Forum zuständig und trägt gewisse Infos an den Vorstand weiter, evtl. kann uns ja Derzmä dazu etwas berichten ;-) Aber ja, schon klar, dass das nun ein heikles Thema ist.
Aber nur sie selber können Gegensteuer geben.Ich kann euch versichern, dass der Vereinsführung bekannt ist, dass die Fans nicht zufrieden sind, genau so wenig wie sie selber.
Das heisst wohl nur, dass es - genau wie bei den schiedsrichtern - wohl an schweizer coaching nachwuchs mangeltDankeEindeutigere Beweise für die spielerische Misere und Unfähigkeit gewisser Personen gibt es wohl nicht! Aber hey, cool wenn das "grösste CH-Coaching Talent" mit solch einem Kader solche Zahlen liefert..
Momol RESPEKT, de cha öpis...
Die coolste AusredeDas heisst wohl nur, dass es - genau wie bei den schiedsrichtern - wohl an schweizer coaching nachwuchs mangelt![]()
Scheint gem. Aufstellung tatsächlich so zu sein ;-)So, Spass beiseite: Heute Abend geht es gegen Lugano. Das Problem ist, die sind gut in Form.
Ich habe ein bisschen Angst um die Mannschaft. Evtl. Sollte man Leo schonen, damit er gegen Ajoie fit ist, denn da hat man evtl. eine Chance. Heute Abend gibt es warscheinlich richtig eines auf die Nüsse...