cooliSocke
Well-Known Member
Doppelte Krisensitzung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu vielen hier drin war ich schon bei den Spielen in der 1. Liga dabei. Damals wars lustig - dahin zurück möchte ich trotzdem nicht... Woran ich mich auch noch erinnern kann, ist der Trainerwechsel von Dan Hobér an Andy Murray. Das hat der Georg Keiser damals sehr gut gemacht!
Auszug aus EVZ Geschichte https://www.evz.ch/euse-evz/historie/1967-bis-heute/
Beinahe-Abstieg und Trainertausch
Für die Saison 1985/86 verpflichteten die Zuger den schwedischen Trainer Dan Hobér, der zuletzt mit AIK Stockholm und dem HC Davos dreimal hintereinander Meister geworden war. Es sollte weiter nach oben gehen, doch der ausgewiesene Fachmann an der Bande erwies sich als Fehlbesetzung. Die Mannschaft lag nach 25 Runden noch einen Punkt vor dem Abstiegsplatz, als EVZ-Präsident Georg Keiser und ZSC-TK-Chef Guido Tognoni einen legendären Trainertausch inszenierten. Dan Hobér ging zum kriselnden ZSC in die Nationalliga A und konnte den Abstieg der Zürcher nicht mehr verhindern. Vom ZSC kam der Kanadier Andy Murray zum kriselnden EVZ, der im letzten Saisonspiel gerade noch den Klassenerhalt sichern konnte.
Weswegen sollte Lengwiler in Gefahr sein?Es muss gehandelt werden sonst ist Lengwilers Job auch noch in Gefahr
Ich kann dir aus erster Quelle (befreundeter EVZ Spieler) versichern, dass es nicht an Kovar liegt.Oder befindet sich der Stinkstiefel, der alles zerstört noch immer in der Kabine? Ich werfe jetzt mal einen neuen Namen in die Runde, auch wenn das schon fast an Blasphemie grenzt. Der ganze Untergang fing doch mit den privaten Problemen unseres Captains an. Seither erreicht v.a. er und seit 1.5 Jahren dann jeweils nach Eingewöhnungszeit auch der Rest des Teams überhaupt nicht mehr seine Leistung. Was, wenn er aus Frust das ganze Team runterzieht? Und dann ist er auch noch Captain? Kann es sein, dass auch dieser Fisch vom Kopf her stinkt?
Ich finde, wenn du schon anfängst, ist jetzt Zeit dafür. Man bekommt ja schon von offizieller Stelle keine News, respektive höchstens LippenbekenntnisseIch kann dir aus erster Quelle (befreundeter EVZ Spieler) versichern, dass es nicht an Kovar liegt.
Ich werde - sobald ich Zeit finde - detaillierter darauf eingehen.
Bald könnte sowieso viel KOHLE fehlen. Wenn Glencore von Rio Tinto übernohmen wird, dann heisst es bye Zug und hello UK/Australien...Der Druck wird zu gross, mindestens der Trainer muss gehen. Neben den Fans werden auch die Sponsoren ungeduldig. Mit denen dürfen sie es nicht verspielen sonst fehlt nächstes Jahr richtig Kohle.
Bald könnte sowieso viel KOHLE fehlen. Wenn Glencore von Rio Tinto übernohmen wird, dann heisst es bye Zug und hello UK/Australien...
So Zeit mich hier zu melden. Ich habe seit 25 Jahren 4 Abos, bin Gönner und lese hier immer mit, jedoch schreibe ich nur selten. Dies jedoch positiv und negativ. einfach wenn nötig.
1. Ich erwarte von unserem Verein von der Spitze Signale das nun der Sport der Herren wieder im Vordergrund steht.
2. Mitverbunden erwarte ich das Kläy und Liniger seine Plätze räumen damit wir einen Neuanfang machen können.
3. Ebenfalls erwarte ich das HP wieder Geld in die Hand nimmt und der Mannschaft, den Sponsoren und dem Umfeld mit 2-3 Königstransfer wieder GLAUBE schenkt. Sorry die Transfers von Eggenbergs, Guerras etc magen alle gut sein, aber wir träumen schon lang nicht mehr von grossen Brötchen, und so spielen wir nun auch schon seit 3 Jahren. Wir sind ein durchschnittliches Team, mit Budget eines Spitzenteams, ohne Ambitionen. Die Fahrtrichtung und Ambition wird von oben her diktiert. Wenn HP solche desolaten Leistungen seit 3 Jahren duldet, dann ist vorbei mit Träumen von Meistertiteln und Ambitionen. Falls das korrekt ist, soll das kommuniziert werden, und dann sollten wir doch nur noch auf Junioren setzen. Unser jetztiges Mittelmass macht gar keinen Sinn sportlich wie finanziell.
Falls hier nicht gehandelt wird, bauen wir ein Stadion das wir nicht füllen können. Und auch ich als Gönner mit 4 Saisonkarten, mache mir meine Gedanken fürs nächste Jahr. So kann und darf es nicht weitergehen mit unserem EVZ.
Für Blau und Wiis
Ja und? Trotzdem hat er mit jedem einzelnen Wort so etwas von recht!...
-
...voll niedlich, dass Gönner mit 4 Saisonabos jetzt im Forum Forderungen stellen. Ist halt einfach kompett der falsche Ort und wird in der Teppichetage sicher brutal ernst genommen. Ich empfehle ein vorstellig werden bei CEO und VRP und die Forderungen mit den vorhandenen "Druckmitteln" dort persönlich zu platzieren
In diesem Sinne, Lars meint: "Popcorn ist aus, gehen wir wieder arbeiten"
so what, clean the fucking house.Es muss gehandelt werden sonst ist Lengwilers Job auch noch in Gefahr
ist nur meine Meinung.... Kontakte zur Teppich Etage habe und brauche ich nicht.... Ich bin ein EVZ Fan, der nur das Beste für den Verein möchte und lasse die sonst immer sehr kompeteten Herren die Entscheidungen treffen. Trotzdem darf ich hier meine Meinung und Vorschläge kundtun. Danke.aha, ein Insyder...
- erstens steht noch lange nicht fest, ob sich die bestehenden und potentiell neuen Investoren überhaupt einig werden.
- zweitens gibt es da in einigen Ländern auch noch Wettbewerbskomissionen die bei solchen "Fusionen" ganz genau hinschauen. Da werden speziell die Amis noch ein Wörtchen mitreden...
- und drittens ist nicht ausgeschlossen dass rein steuerlich etwas hier bleibt und dann halt einfach Rio Tinto Sponsor des EVZ wird.
also einfach mal langsam mit den jungen Pferdchen
...voll niedlich, dass Gönner mit 4 Saisonabos jetzt im Forum Forderungen stellen. Ist halt einfach kompett der falsche Ort und wird in der Teppichetage sicher brutal ernst genommen. Ich empfehle ein vorstellig werden bei CEO und VRP und die Forderungen mit den vorhandenen "Druckmitteln" dort persönlich zu platzieren
In diesem Sinne, Lars meint: "Popcorn ist aus, gehen wir wieder arbeiten"
Ich kann dir aus erster Quelle (befreundeter EVZ Spieler) versichern, dass es nicht an Kovar liegt.
Ich werde - sobald ich Zeit finde - detaillierter darauf eingehen.
Und selbst wenn dieses Spiel gewonnen wird.... Was bedeutet das, was heisst das?Es wird darauf hinauslaufen, dass erst nach dem verlorenen Ajoie-Spiel vielleicht etwas geht.
Das stumme Goldlöckchen kann sich jetzt schon verpissen, hat den verdammten Karren schon zu tief in den Dreck gefahren.Es wird darauf hinauslaufen, dass erst nach dem verlorenen Ajoie-Spiel vielleicht etwas geht.