timbo
Well-Known Member
„hat jemand eine idee?“Mich würde mal wunder nehmen was Liniger in der Pause in der Kabine so sagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„hat jemand eine idee?“Mich würde mal wunder nehmen was Liniger in der Pause in der Kabine so sagt...
Die Nerven nicht verlieren und am System treu bleiben.„hat jemand eine idee?“
Gspürsch mi, fühlsch miMich würde mal wunder nehmen was Liniger in der Pause in der Kabine so sagt...
"Wir brauchen Lösungen!"„hat jemand eine idee?“
Vergiss es: Liniger bleibt HCKeine gute Werbung, die Kubalik da für sich betreibt...
Das dürften dann (vermutlich) die letzten 20 Minuten unseres jetztigen Übungsleiters werden...........
Ever never, leider wird das bis zum bitteren Ende mit Liniger durchgezogenKeine gute Werbung, die Kubalik da für sich betreibt...
Das dürften dann (vermutlich) die letzten 20 Minuten unseres jetztigen Übungsleiters werden...........
Der hat nichts zusagen,in der Kabine geben andere den Ton anMich würde mal wunder nehmen was Liniger in der Pause in der Kabine so sagt...
Wen wollen wir denn noch schlagen, wenn nicht zu Hause Ajoie?Ever never, leider wird das bis zum bitteren Ende mit Liniger durchgezogen
Egal was heute und auch morgen rauskommt, passiert nichts. Das Flugticket nach Schweden ist auf den Namen Liniger gebucht. Der logistische Aufwand dies zu ändern ist zu gross.Keine gute Werbung, die Kubalik da für sich betreibt...
Ich durfte und "musste" Kubalik des öfteren im Ambri Shirt zuschauen. Täusche ich mich, oder war sein Defensivverhalten dort seriöser?Kubalik spielt nicht gegen Ajoie, sondern gegen Liniger, so einfach ist das.
Aber wenn man der Fankurve zuhört, könnte man meinen alles ist ganz normal, das Kassettli wird brav runtergespielt.
Wen wollen wir denn noch schlagen, wenn nicht zu Hause Ajoie?
Das stimmt. Im Jahr 2026 sind wir so konstant wie lange nicht mehr.Also bitte, wir zeigen eine Konstanz. Wollt ihr ein Auf und Ab? " Ironie Off" sogar Ajoje dominiert uns mit Schüssen![]()