NL Saison 25/26

Keine gute Werbung, die Kubalik da für sich betreibt...

Das dürften dann (vermutlich) die letzten 20 Minuten unseres jetztigen Übungsleiters werden...........

Kriegen wir Ende Saison Geld zurück, es ist eine Frechheit! Die Tickets werden immer teurer und dann bekommst eine solche scheisse geboten. Das auf und neben dem Spielfeld.

Keine gute Werbung, die Kubalik da für sich betreibt...

Das dürften dann (vermutlich) die letzten 20 Minuten unseres jetztigen Übungsleiters werden...........
Egal was heute und auch morgen rauskommt, passiert nichts. Das Flugticket nach Schweden ist auf den Namen Liniger gebucht. Der logistische Aufwand dies zu ändern ist zu gross.

Kubalik spielt nicht gegen Ajoie, sondern gegen Liniger, so einfach ist das.

Aber wenn man der Fankurve zuhört, könnte man meinen alles ist ganz normal, das Kassettli wird brav runtergespielt.
Ich durfte und "musste" Kubalik des öfteren im Ambri Shirt zuschauen. Täusche ich mich, oder war sein Defensivverhalten dort seriöser?

Man versuchts. Hoffi und genoni gut. Stadler tatsächlich zu beginn mit super pass.
Aber ansonsten gar nichts. Ajoie wie gewohnt mit fehlern und ohne forechecking. Das erlaubt uns dran zu bleiben. Zu hause. Gegen den tabellenletzten.
Ich verabschiede mich. Werde nicht mehr schauen gehen. Tickets stell ich nicht in den maektplatz - schlechtes gewissen tickets für sowas jemandem zu verkaufen.
Byebye allerseits.

Zurück
Oben Unten