NL Saison 25/26

Haben sie klar den trainer erwähnt oder was? Habe es nicht gesehen..
Ja in dem sich ein Coach egal wie routiniert ab Niederlage 2 anfängt zu fragen: liegts an mir, wie kann ich die Messages anders rüberbringen etc
Also sind die Spieler in der Pflicht allen voran natürlich die Leader

Fand die Studiogespräche und Analysen von Anfang an intressant

Wenn man darauf vertraut, dass Ambri höchstens noch 11 Punkte holt und auf keine Gastroeinnahmen während der Spiele angewiesen ist, dann kann man noch bis am 9.3. warten mit den schon längst überfälligen Massnahmen, ja.

Man hat gewusst, dass man mit einem unerfahrenen jungen Trainer ein Risiko eingeht. Und wird den Versuch eher nicht vor Saisonende abbrechen. Öpper findet 5 Niederlagen zu viel, öpper 10 ... Das ist individuell verschieden und in sich kein zwingender Grund für die Notbremse.

Bin viel d'accord mit dir, aber magst du dich noch an die Worte von Lengweiler erinnern?

"Der Trainerwechsel kommt zum richtigen Zeitpunkt. Darüber hinaus gilt es, gemeinsam mit unserem neuen Head Coach Michael Liniger Entscheidungen zu treffen, welche uns wieder näher an die Spitze bringen – denn von dieser waren wir in diesem Jahr zu weit entfernt...."

Nein, diese Saison ist für Liniger und Co. schon nicht einfach ein Freipass des Experimentes... Das Ziel ist zu 100% verfehlt, denn man ist von der Spitze soweit weg, wie seid Jahrzehnten nicht mehr... Zumindest nach gespielten 41 Runden...😉

Man hat gewusst, dass man mit einem unerfahrenen jungen Trainer ein Risiko eingeht. Und wird den Versuch eher nicht vor Saisonende abbrechen. Öpper findet 5 Niederlagen zu viel, öpper 10 ... Das ist individuell verschieden und in sich kein zwingender Grund für die Notbremse.
Ich bin echt sprachlos, ich weis nicht was ich dazu sagen soĺl....wenn dem so ist, wird man dementsprechende Fan Reaktionen erhalten und noch einiges mehr.

Ich glaube wir haben uns diesen Jahr nie mehr als 2 Tore geschossen...

Der Kommentator..das Spielsystem erkennt man, aber es liegt an individuellen Fehlern..also bei 1-2 Niederlagen ja,aber bei 9?
Weshalb gehen Journalisten nicht härter ins Gericht. Wenn das System gut ist, weshalb soviele Tore und keine eigenen? Kann es sein, dass das System nicht gut ist, falls überhaupt vorhanden

Ich finde den Vorschlag von Helpstone gar nicht mal so schlecht - ohne coachingstaff an den Halbfinal
die sollen dort ein bisschen gschire und dann am Dienstag d Leader die verantwortung übernehmen
mal schauen wie das rauskommen würde..

Helfenstein mit kreativem Vorschlag:
Liniger nach Hause schicken und die Mannschaft soll sich im Halbfinal in Lulea alleine coachen. Damit müssen die Leader deutlich mehr Verantwortung übernehmen.
Spannend und wieso nicht mit einem Knall in der CHL ausscheiden, oder eben in den Final einziehen

Zurück
Oben Unten