Dasselbe wie wie wenn wir 4:0 verlieren und im Halbfinal ausscheiden……nämlich nix!Neue Woche neues Gück… was geschieht wenn wir am Dienstag auswärts 4:0 gewinnen und somit zum ersten mal in der championsleague in den final einziehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dasselbe wie wie wenn wir 4:0 verlieren und im Halbfinal ausscheiden……nämlich nix!Neue Woche neues Gück… was geschieht wenn wir am Dienstag auswärts 4:0 gewinnen und somit zum ersten mal in der championsleague in den final einziehen?![]()
Träum weiter.. wir werden auch hier als Verlierer vom Feld gehenNeue Woche neues Gück… was geschieht wenn wir am Dienstag auswärts 4:0 gewinnen und somit zum ersten mal in der championsleague in den final einziehen?![]()
Vielleicht siehst du auch nur was du sehen möchtest. Dass reagiert wurde und Guerra geholt wurde fand ich gut, ich bin aber keiner mit der braunen Zunge, sage nicht Sachen seien toll wenn sie es nicht sind. Auch habe ich einen Moralkompass und Erwartungen an Professionalität und Verantwortung, für mich geht das z.B. nicht in Ordnung einen Liniger zu sehen wie im Interview und die Verantwortlichen stehen nicht hin. Oder die m.E. Bauernopfer Ausländer und deren Familien in den letzten Jahren...Gibt es eigentlich irgendetwas, was gut ist am EVZ? Ich kann mich nicht erinnern, dass du irgendwann mal positiv über das "Backoffice" geschrieben hast.
Wer darf denn aus deiner Sicht noch bleiben? Würde mich echt mal interessieren.
Schwierig zu sagen... Am Besten dann den Final noch verlieren, somit hat man gar nichts mehr in den Händen ausser "die goldenen Ananas" jene jetzt mal gar nichts bringt, und eine weitere, anstrengende Reise nach Schweden mit Spiel.. Dann sind wir der einzige CH-Verein, der im Finale stand, aber nicht reüssierte.. Auch etwas hä..
So by the way...
Wir können hier jetzt tagtäglich über das OYM ablästern, den Liniger zum Teufel wünschen und uns über Stadler und Herzog aufregen, es ändert leider gar nichts an der Sache.. Auch wenn viele Punkte in meinen Augen absolut zu recht kritisiert werden, ich Liniger und Co. an der Bande lieber Gestern als Heute weg haben möchte, aber probieren wir dann halt trotzdem ein bisschen positive Vibes reinzubringen..Ich habe mich in letzter Zeit viel zu viel über den EVZ aufgeregt...
Lieber Verantwortliche... JETZT MUESS ÖPIS GAH!!
Der Ansatz von Schnitz finde ich nicht mal so schlecht...
Die Olympiapause als "Restart" nutzen, sozusagen eine neue Vorbereitung, die Pre Playoffs erreichen und dann schauen wir weiter. In dieser Pause muss aber gewaltig was gehen. Spielerisch wie im mentalen Bereich müssen Wunder geschehen.. Mit oder ohne Liniger, vielleicht schasst man auch 1-2 Spieler und kann den Stinkstiefel eliminieren.. How Knows......
In meinem Urin habe ich heute Morgen einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer erkennen können.. Keine Ahnung was es genau ist, aber irgendwas sagt, mir, wir werden noch eine Rolle spielen.... Das tönt völlig abstrus, vielleicht auch völlig vernebelt von den erbärmlichen Auftritten....!!
Es gab da doch so ein Lied "Wunder gibt es immer wieder.." Objektiv betrachtet nicht realistisch, aber wenn sind wir Fans schon objektiv..Daher....
HOPP ZUG!!!
Der Sportchef stellt die Mannschaft nicht alleine zusammen. Trainer und Sportchef sind da gefragt.Kläy kann Liniger schlecht vorwerfen, aus diesem satten Kader nicht mehr herauszuholen, da Kläy selbst diesen Kader zusammengestellt hat. Wenn der Sportchef
Als Bonus, wenn es ein Freund/ Buddy wäre, macht es das ganze noch komplizierter... Etwas was man einfach nicht eingehen möchte/ sollte und weitverbreitet nicht eingeht.... Ist ja kein Hobby....Wird sich überhaupt etwas ändern?
Die Beziehung zwischen Headcoach Michael Liniger und Sportchef Reto Kläy ist mehr als nur ein normales Vorgesetzten-Verhältnis. Man kann sie derzeit als «Zweck- und Schicksalsgemeinschaft» beschreiben.
Indem Kläy Liniger erst zum Assistenten machte und ihn dann (früher als geplant) zum Chef beförderte, hat er sein eigenes Prestige an Linigers Erfolg geknüpft.
Entlässt er ihn jetzt, gesteht Kläy ein, dass sein langfristiger "Masterplan" für die Zeit nach Tangnes gescheitert ist.
Solange Liniger im Amt ist, diskutiert die Öffentlichkeit über den Trainer. Würde Kläy ihn entlassen, fiele der Fokus sofort auf den Architekten der Mannschaft – also auf Kläy selbst.
Kläy kann Liniger schlecht vorwerfen, aus diesem satten Kader nicht mehr herauszuholen, da Kläy selbst diesen Kader zusammengestellt hat. Wenn der Sportchef den Trainer feuert, feuert er quasi den Einzigen, der versucht, Kläys eigene Planungsfehler auf dem Eis auszubügeln.
Sie sitzen im selben Boot: Der eine baut das Schiff, der andere steuert es – und momentan hat das Schiff Leck (Verletzungen/Kaderstruktur), nicht unbedingt der Steuermann.
Ist das ein sogenannter "Sponsored" Beitrag?Der Sportchef stellt die Mannschaft nicht alleine zusammen. Trainer und Sportchef sind da gefragt.
Ah du meinst mit dem Label "braune Zunge" oder "rosa Brille"Gerne werden Leute gelabelt hier drin, genauso wie es wohl der EVZ selbst tut wenn es Kritik oder Fragen am OYM gibt.
Der Sportchef stellt die Mannschaft nicht alleine zusammen. Trainer und Sportchef sind da gefragt.
Als Bonus, wenn es ein Freund/ Buddy wäre, macht es das ganze noch komplizierter... Etwas was man einfach nicht eingehen möchte/ sollte und weitverbreitet nicht eingeht.... Ist ja kein Hobby....
Ist das ein sogenannter "Sponsored" Beitrag?
Deine Meinung.Die Beiträge von Mario haben wohl definitiv am meisten Fakten hier drin... Alles andere sind Polemik, Frust, Annahmen usw.![]()
Dann stehen wir im Final, ja. Gewonnen ist dann aber noch gar nichts! Und in der Liga, wo uns das Wasser bis zu den Nasenlöchern steht, würde wieder ein dichts Programm anstehen.Neue Woche neues Gück… was geschieht wenn wir am Dienstag auswärts 4:0 gewinnen und somit zum ersten mal in der championsleague in den final einziehen?![]()
Ich sag es jetzt mal ganz direkt: Wenn man Fakten bringt die du nicht widerlegen kannst, wirst du entweder a) persönlich oder b) tust du es einfach als Behauptung/Ausrede ab ohne das Gegenteil zu belegen oder c) ignorierst die Aussage ganz einfach und weichst auf etwas anderes aus. Warum also soll man sich weiter die Mühe machen Fakten auf zu listen?Deine Meinung.
Wir sehen was auf dem Eis abgeht sowie wie Kommuniziert wird und ob Verantwortung genommen wird oder eben nicht
Weshalb gibt es so viele Annahmen, weil man keine Antworten liefert oder Fakten bringt sondern Ausreden und Behauptungen (EVZ Allgemein).
Man hätte dann sechs Spiele in 14 Tagen, plus natürlich die Reise nach Schweden und zurück. Dies sollte energietechnisch machbar sein, da man vorher ja noch 3 Wochen die Tanks füllen kann. (Ausser die Olympioniken).Dann stehen wir im Final, ja. Gewonnen ist dann aber noch gar nichts! Und in der Liga, wo uns das Wasser bis zu den Nasenlöchern steht, würde wieder ein dichts Programm anstehen.
Schon mal an einen Arztbesuch gedacht?In meinem Urin habe ich heute Morgen einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer erkennen können.. Keine Ahnung was es genau ist, aber irgendwas sagt, mir, wir werden noch eine Rolle spielen.... Das tönt völlig abstrus, vielleicht auch völlig vernebelt von den erbärmlichen Auftritten....!!
Was auf dem Eis geschieht, ist sichtbar und kann beurteilt werden – das ist unbestritten. Ob und in welcher Form Verantwortung übernommen wird, lässt sich von außen jedoch nur schwer einschätzen, da man die internen Abläufe nicht kennt. Zum Beispiel das Interview mit Liniger: Es ist durchaus möglich, dass Liniger selbst entschieden hat, damit Verantwortung übernommen hat und sich vor die Mannschaft stellt, um das Interview zu geben. Wir wissen es letztlich nicht.Deine Meinung.
Wir sehen was auf dem Eis abgeht sowie wie Kommuniziert wird und ob Verantwortung genommen wird oder eben nicht
Weshalb gibt es so viele Annahmen, weil man keine Antworten liefert oder Fakten bringt sondern Ausreden und Behauptungen (EVZ Allgemein).
Neue Woche neues Gück… was geschieht wenn wir am Dienstag auswärts 4:0 gewinnen und somit zum ersten mal in der championsleague in den final einziehen?![]()
Es "würden" wahrscheinlich alle analysieren, warum der Gegner noch schlechter parat war!Neue Woche neues Gück… was geschieht wenn wir am Dienstag auswärts 4:0 gewinnen und somit zum ersten mal in der championsleague in den final einziehen?![]()
Jeder hat wohl seine eigene Realität, finde es amüsant, weil ich genau das bei dir sehe.Ich sag es jetzt mal ganz direkt: Wenn man Fakten bringt die du nicht widerlegen kannst, wirst du entweder a) persönlich oder b) tust du es einfach als Behauptung/Ausrede ab ohne das Gegenteil zu belegen oder c) ignorierst die Aussage ganz einfach und weichst auf etwas anderes aus. Warum also soll man sich weiter die Mühe machen Fakten auf zu listen?