Congrats zum 6 Punkte Weekend. Ja mit Kampf und Wille ist doch einiges machbar. Der Spirit in der Mannschaft ist da, man sieht ab und zu wieder ein Lachen, klatscht sich ab und will sich so pushen.

Nun zum Realismus. Wie soll Groulx (BoGo, Bo, Gro oder doch ein anderer Spitzname?) innerhalb weniger Tage eine komplett verunsicherte Mannschaft mit inexistentem System so coachen, dass alle Schwachstellen wegradiert sind? ChatGPT liefert da sicher geeignete Antworten, ich verzichte jetzt auf die Anfrage da, denn gesunder Menschenverstand ist wohl am Besten hier. Wie
@BeastMode gesagt hat, Sch....egal wie die Punkte kommen, hauptsache sie kommen im Moment.
Was mir mehr Sorgen bereitet ist das Interview von unserem CEO vor Spielbeginn. Da wurden wieder mal sehr oft die Verletzten erwähnt/vorgeschoben. Ja wir hatten die (anscheinend gemäss Lengi 6 im Schnitt), definitiv aber mit unserem Kader muss man auch da noch weiter vorne mittun. Irgendwie will man nicht eingestehen, dass da auch auf Managementebene gewisse Fehler gemacht wurden und dies wiederum bringt mich zur Thematik, ob wir so mit dieser Konstellation wirklich weiter machen sollten? Sage nicht, dass es nicht möglich ist aber man darf es hinterfragen.
Es macht den Anschein, dass Kläy, Lengi und HP zusammen halten und dies wiederum ist für den EVZ sehr gefährlich. Wie bereits mal erwähnt, werden Fehler unter Freunden sehr oft toleriert (war man zu lieb mit Lini als Freund?) und schöngeredet. Grösse wäre eigentlich, wenn man hinsteht und Fehler eingesteht und sich selbst entsprechend reflektiert und Lehren daraus zieht und dies in Zukunft nicht mehr macht. Stichwort WingertoCenter 1.0 und anschliessend 2.0. Schon komisch, dass BoGo Tatar nicht als Center bringt.... oder sagen wir, alle guten Dinge sind 3.0? *duckundweg*
Und so werden wir wohl zum ersten mal diese Saison 3 mal hintereinander gewinnen, denn alle guten Dinge sind 3 oder? Hopp EVZ und schöne Sunntig zäme.