McZitterberg
Well-Known Member
Wenn dass das Business ist würde dann der nächste Schritt heissen.
Lengwiler…
Kläy???
Was macht die „Obrigkeit“ unseres EVZ?
Was meinst du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dass das Business ist würde dann der nächste Schritt heissen.
Lengwiler…
Kläy???
Was macht die „Obrigkeit“ unseres EVZ?
Wie geschrieben… ein Gerücht…Und was machen jetzt alle welche Kläy das buddy business mit seinem Jugendfreund Liniger vorgeworfen hatten? Wenn er ihn eventuell gar nicht als headcoach wollte? Er aber hier durch den dreck gezogen wurde weil er seinen jugendfreund eingestellt hatte (musste)?![]()
Klar warens nur "Kellerteams", aber es war ja nicht so, dass wir gegen solche in letzter Zeit brilliert hätten. Von dem her schon eine gewisse SteigerungGegen zwei Tabellenkellerteams dank Genoni zwei Zittersiege eingefahren. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Warten wir den Dienstag ab. Jetzt folgen drei andere Gradmesser und dann kriegt der Coach Zeit mit der Mannschaft seriös zu arbeiten während Olympia.
ok ok sehen wir das PositiveKlar warens nur "Kellerteams", aber es war ja nicht so, dass wir gegen solche in letzter Zeit brilliert hätten. Von dem her schon eine gewisse Steigerung![]()
Natürlich ist Davos ein anderes Kaliber, aber auch vor dem Trainerwechsel haben wir in 2 von 3 Spielen gegen sie gepunktet. So unmöglich wären dann Punkte also auch nichtMorgen nun der momentan ultimative Gradmesser! Einen Sieg zu erwarten wäre wohl vermessen und würde an der Realität vorbei zielen. Aber ich glaube, dass ein Sieg gar nicht nötig ist. Wichtiger ist das Auftreten der Mannschaft, dass Einsatz und Wille stimmt. Das würde mir schon reichen. Und wenn dann mit einem Leo in Topform doch noch ein Punkt rausschaut, würde ich das sofort unterschreiben.
Wäre interessant, zu wissen, wann dieses Video aufgenommen wurde. Diaz in regulärer Trainingsbekleidung.
Ein neues Gerücht... Ich kann auch einfach ein "angeblich habe gehört" aus dem Popo ziehen...Falls das Gerücht stimmt, käme es noch darauf an ob Kläy auf gar keinen Fall auf Liniger setzen wollte oder ob er nur nicht ganz 100% einverstanden war aber durchaus damit leben konnte.
Und was machen jetzt alle welche Kläy das buddy business mit seinem Jugendfreund Liniger vorgeworfen hatten? Wenn er ihn eventuell gar nicht als headcoach wollte? Er aber hier durch den dreck gezogen wurde weil er seinen jugendfreund eingestellt hatte (musste)?![]()
Ich befürchte leider, dass es ein älteres Video ist. Hier scheinen ihm die vorderen Zähne noch zu fehlen, so wie bei der Saisoneröffnung. Bei seinen Auftritten an der Bande hatte er diese wieder (siehe Fotos). Dazu trug er, wenn ich mich nicht täusche, zuletzt ein Vollvisier im Training wie Künzle. Was mMn ebenfalls dafür spricht: Bengtssons Auftritt (aktuell verletzt) sowie die stark beschlagenen Visiere, welche auf hohe Temperaturen abseits des Eises (Sommer) hindeuten.Wäre interessant, zu wissen, wann dieses Video aufgenommen wurde. Diaz in regulärer Trainingsbekleidung.
Schon lustig wie man plötzlich von Liniger ist Schuld zu Lengwiler ist schuld switchen kann...
Schade, dass das Pre-Game-Interview meines Erachtens teilweise ins Lächerliche gezogen wurde, indem der Eindruck vermittelt wurde, es werde in solchen Zeiten ohnehin alles kritisiert, selbst die Bratwurst.
Schade, dass das Pre-Game-Interview meines Erachtens teilweise ins Lächerliche gezogen wurde, indem der Eindruck vermittelt wurde, es werde in solchen Zeiten ohnehin alles kritisiert, selbst die Bratwurst.