URISTIER
Well-Known Member
Leider sehr symbolisch!!
Dieses Bild gross in der Garderobe und OYM aufhängen! Wenn da Spieler und Team nicht im Stolz gekränkt sind, ist jede Hoffnung verloren!
Hier das ganze noch im Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sehr symbolisch!!
Dieses Bild gross in der Garderobe und OYM aufhängen! Wenn da Spieler und Team nicht im Stolz gekränkt sind, ist jede Hoffnung verloren!
Ein Sprichwort besagt:
Zwei Sachen irritieren mich dabei. Wieso genau wird Lemieux für diese Szene so gefeiert? Er greift zwei Gegner von Hinten an, während beide schon mit Gegenspieler beschäftigt sind und reisst sie am Kragen um... Was genau ist so toll daran?
Und zweitens: Wieso vermarktet dies der offizielle HCD so krass? Geht es um das Demütigen von Gegenspielern? Hätten wir auch offiziell feiern sollen, als Künzle Tambellini niederstreckte?
Respect your enemy honour yourself.
Grundsätzlich hast Du schon recht...Zwei Sachen irritieren mich dabei. Wieso genau wird Lemieux für diese Szene so gefeiert? Er greift zwei Gegner von Hinten an, während beide schon mit Gegenspieler beschäftigt sind und reisst sie am Kragen um... Was genau ist so toll daran?
Und zweitens: Wieso vermarktet dies der offizielle HCD so krass? Geht es um das Demütigen von Gegenspielern? Hätten wir auch offiziell feiern sollen, als Künzle Tambellini niederstreckte?
Respect your enemy honour yourself.
Also für die Fans würde ich auch nicht die Hand ins Feuer legen. Aber dafür, dass der EVZ auf den offiziellen Kanälen so etwas nicht machen würde, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Nennt sich Professionalität und Stil.Grundsätzlich hast Du schon recht...
Nur: Das Bild einfach so für sich betrachtet (also ohne zu wissen, wie es überhaupt zu der Szene kam) sieht halt aus Davoser Sicht schon sehr cool aus, und ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, dass wir es im umgekehrten Fall nicht auch so machen würden...
Das Bild an sich sieht wirklich objektiv betrachtet cool aus.Grundsätzlich hast Du schon recht...
Nur: Das Bild einfach so für sich betrachtet (also ohne zu wissen, wie es überhaupt zu der Szene kam) sieht halt aus Davoser Sicht schon sehr cool aus, und ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, dass wir es im umgekehrten Fall nicht auch so machen würden...
Heimlich still und Leise kommt Karma auf seine Weise.
Hier das ganze noch im Video!
ich will ja niemandem die Laune verderben... ich persönlich rechne mit gar nichts mehr.Prognosen für heute Abend?
Ich denke, es wird eine Reaktion kommen im kämpferischen Bereich![]()
Ich muss dich enttäuschen, die grössere Hütte haben wir erst ab Herbst 2027. Nächstes Jahr wird erst der Ausbau auf der Südseite (Arenaplatz) mit dem neuen grösseren 67 im EG und einem Restaurant im 1. OG betriebsbereit sein. In der Sommerpause bis mitte Oktober wird das Dachangehoben und der Bau der zusätlichen Räume und des neuen 3. Rangs wird noch andauern.Akuell wäre mir auch egal, wenn es gerademal so für Platz 11 reicht und die Saison dann zu Ende ist. Wär dann zumindest unumgänglich den Laden so richtig auszumisten, wenn man nächste Saison die (grössere) Hütte füllen und entsprechend die erhofften Zusatz-Gastroeinnahmen generieren will.
ok, da habe ich wohl irgendwie was durcheinandergebrachtIch muss dich enttäuschen, die grössere Hütte haben wir erst ab Herbst 2027. Nächstes Jahr wird erst der Ausbau auf der Südseite (Arenaplatz) mit dem neuen grösseren 67 im EG und einem Restaurant im 1. OG betriebsbereit sein. In der Sommerpause bis mitte Oktober wird das Dachangehoben und der Bau der zusätlichen Räume und des neuen 3. Rangs wird noch andauern.
Erinnert mich leider an die Playoffs gegen Lugano, als wir einen genialen Spieler wie Pierre Marc Bouchard im Team hatten, dem dann leider von Lapierre die Grenzen aufgezeigt wurden. Der Lemieux gibt mir ähnliche Vibes, dass dies nun von den Davosern ausgeschlachtet wird, wird hoffentlich vom Karma bestraft.