NL Saison 25/26

Mit unserem „Lauf“ werden wir das Spiel letztlich zwar wohl verlieren.. ABER bis jetzt ein ganz guter Auftritt… engagiert, hartnäckig und mit einigen guten Phasen. Auf der anderen Seite hält aber auch Wolf (bis jetzt) stark… voze auch sehr gefallend… Tatar dürfe aber gerne noch einen Zacken zulegen… sind wir aufs 2. drittel gespannt…Ps- Benoit scheint am jungen geisser gefallen zu finden… schön, wenn die Karten neu gemischt werden

Also Lindemann darf man nie und nimmer weggeben. Sonst würde ich den Klay noch weniger verstehen. Glaubt man wirklich dass es viel bessere 20 jährige in der CH gibt?
Lindemann darf man nie und nimmer behalten. Habe noch nichts von seinen möglichen Talenten gesehen seit er die Chance bekommen hat. Langsam und kämpferisch ungenügend. Da
Gefällt mir Wey viel besser. Ebenfalls ist nächste Saison mit Petrovic ein weiterer junger am Start welcher Lindemann ersetzen kann.

Lindemann darf man nie und nimmer behalten. Habe noch nichts von seinen möglichen Talenten gesehen seit er die Chance bekommen hat. Langsam und kämpferisch ungenügend. Da
Gefällt mir Wey viel besser. Ebenfalls ist nächste Saison mit Petrovic ein weiterer junger am Start welcher Lindemann ersetzen kann.
Dann sehen wir beide einen anderen Spieler. Er ist genau das Gegenteil vo dem was du schreibst😅

Zurück
Oben Unten