WhiskBill23
Well-Known Member
Danke Vince - sehe ich genau gleich. Das spiel gester hat mir besser gefallen als jenes gegen ajoie oder kloten etc. Auch nach rückstand nicht aufgesteckt. Das spiel gemacht. Normalerweise gewinnt man so ein spiel. Gestern wollte es nicht (glück bei den letzten spielen gehabt und etwas unverdient verloren dieses mal). Powerplay ganz anständig. Leider wieder am start nicht bereit gewesen. Fehler bzw aussetzer gabs noch aber viel weniger als auch schon. Natürlich das resultat denkbar schlecht bei einem 6 punkte spiel. Aber dennoch ein besseres spiel wie zuvor.
Auf nächste saison gibts bestimmt nochmals ein paar änderungen. Voze wird ja gehen und so leid es mir tur aber ich sehe auch papa kovi nicht mehr als leistungsträger. Persönliche probleme vor 2 jahren aber nie mehr so stark zurückgekommen wie davor. Das tut der mannschaft nicht gut. Also wenns wieder eine „deal“ gibt dann bitte mit ihm und dafür ein absoluter top spielmacher center. Aber das ist dann nächste saison und passt nicht in dieses thema hier.
Auf nächste saison gibts bestimmt nochmals ein paar änderungen. Voze wird ja gehen und so leid es mir tur aber ich sehe auch papa kovi nicht mehr als leistungsträger. Persönliche probleme vor 2 jahren aber nie mehr so stark zurückgekommen wie davor. Das tut der mannschaft nicht gut. Also wenns wieder eine „deal“ gibt dann bitte mit ihm und dafür ein absoluter top spielmacher center. Aber das ist dann nächste saison und passt nicht in dieses thema hier.