NL Saison 25/26

Danke Vince - sehe ich genau gleich. Das spiel gester hat mir besser gefallen als jenes gegen ajoie oder kloten etc. Auch nach rückstand nicht aufgesteckt. Das spiel gemacht. Normalerweise gewinnt man so ein spiel. Gestern wollte es nicht (glück bei den letzten spielen gehabt und etwas unverdient verloren dieses mal). Powerplay ganz anständig. Leider wieder am start nicht bereit gewesen. Fehler bzw aussetzer gabs noch aber viel weniger als auch schon. Natürlich das resultat denkbar schlecht bei einem 6 punkte spiel. Aber dennoch ein besseres spiel wie zuvor.
Auf nächste saison gibts bestimmt nochmals ein paar änderungen. Voze wird ja gehen und so leid es mir tur aber ich sehe auch papa kovi nicht mehr als leistungsträger. Persönliche probleme vor 2 jahren aber nie mehr so stark zurückgekommen wie davor. Das tut der mannschaft nicht gut. Also wenns wieder eine „deal“ gibt dann bitte mit ihm und dafür ein absoluter top spielmacher center. Aber das ist dann nächste saison und passt nicht in dieses thema hier.

Mal schauen ob diese Serie weiter gehen wird😬

1000149946.jpg

Der Kern des Teams ist immer noch in etwa gleich wie bei den Meistertiteln. Und dann plötzlich hat man keinen Teamgeist mehr?

Die haben keinen Teamgeist weil es die Spieler ankotzt diesen Frass essen zu müssen und immer dort trainieren zu müssen und man wird durchleuchtet wie eine Laborratte. Hätte ich auch keinen Bock drauf. Was kannst du also machen, streiken in dem du einfach scheisse spielst bis endlich was passiert. Man könnte meinen diese Vollprofis haben das Eishockeyspielen verlernt...

Der Spieler der nächste Saison bei Langnau spielt war unser einziger Torschütze. Den den man gehen lässt. Wo bleibt ein Kubalik? Wo ist Tatar? Die haben beide in der NHL gespielt und man muss Wey etc loben weil die Ausländer einfach ein kompletter Totalausfall sind. Einfach nur traurig und peinlich
echt…#22 hat ja schon so viele tore geschossen diese saison…deswegen sollte er gehalten werden?

Zurück
Oben Unten