NL Saison 25/26

Nun ja, auf ein möglichst schlechtes Abschneiden zu hoffen, wäre nicht vorbildlich und evtl. ethisch und moralisch zumindest diskutabel. Jedoch dürfte auch klar sein, je schlechter das Abschneiden, desto mehr sollte oder wird ausgemistet (werden)...
Als hardcore EVZ fan kann ich einfach nicht auf ein fruehes ausscheiden hoffen... geht einfach gegen meine DNA. Und sorry falls ich jetzt einigen auf die fuesse treten sollte... aber ein echter EVZ fan kann das einfach nicht ! Ich hoffe immer noch auf ein wunder dass sich in den play ins der knoten loest und die mannschaft endlich zeigt was sie koennte. NACH der saison erwarte ich dass ausgemistet wird wo es noetig ist. Egal auf welcher ebene.

Sry aber mit einem Panzer in einer Sackgasse? Dann fährst du einfach rückwärts oder bombst dir den Weg frei. ;)

Item, Allen und ich meine wirklich Allen, steht es frei am Fanhöck HP und Kläy die Meinung zu geigen, mitten in die Fresse, schonungslos wie ihr es auch vor der Tastatur tut!
"Es bringt ja eh nichts", "nur anti Verschwörer da", etc.. mimimi Geschwätz!
Zeigt eure Eier, sprecht die Personen direkt an oder macht hier nicht auf Dicke Hose!

GReetz HSV
P.s. @Zimt der untere Teil war nicht konkret gegen dich, fand nur den Panzer vergleich lustig ;)
Das werde ich machen aber einfach mit Anstand und Respekt. Und die dicken Eier werden unter den Boxershort versteckt.

Und jetzt mal so generell. Unser Niveau in den letzten Wochen hier im Forum (Threadübergreifend) ist sehr tief unten, ja hoffentlich bereits am Tiefpunkt angekommen, wie unser EVZ. Daher die Bitte an alle, dass man wieder objektiv und konstruktiv schreibt. Emotionen gehören dazu, auch ich muss mich ab und zu zurück halten, da mir der EVZ am Herzen liegt.
Im Endeffekt wollen wir alle das Beste für den EVZ und so bringt ein Fanhöck sicher und Fans was und vielleicht gibt es durch das versammelte Hockeywissen / Diskussionen und vielen Köpfen auch eine Idee für den Sportchef oder HP.

Heute müssen wir mit einer Niederlage rechnen aber nach Olympia sind die Spieler in der Pflicht, ohne Wenn und Aber. Die Play-ins liegen drin und anschliessend glauben wir an den EVZ, dass alles möglich ist.

Zurück
Oben Unten