NL Saison 25/26

Die Frage bleibt, so lange schon, dieselbe: Können sie nicht, oder wollen sie nicht?
Nach dieser Saison sind die Lorbeeren verspielt und ich tippe auf Ersteres…die Team- und Linienchemie ist für den Arsch. Sieht man allgemein am Passverhalten und den Laufwegen. So viele Pässe gehen ins Leere weil der Passabnehmer nicht da steht wo er nach dem Passgeber stehen müsste!

Mir stellt sich dann aber auch die Frage, ob sie es denn unter einem anderen Coach könnten. Mich beschleicht das Gefühl, es ist relativ egal wen mann da grade an die Bande stellt, das wird mit diesen Spielern nichts mehr. Und da nehme ich eigentlich nur die Jungen aus.

..aber wo Kuba zuvor genau übertriebene Härte gezeigt hat, darf mir der Ref gerne noch erklären.

Leo kann einem nur noch leid tun. Was der hält ist einsame Weltklasse vor allem sein Big Save in der Verlängerung 1A mit⭐Zum Rest des Teams sage ich nichts.Das ist teilweise nur noch Kreisliga!

Bin echt gespannt auf die Play-ins und ob wir die überstehen ich bezweifle es aber sehr! Ausser Leo macht die Schotten dicht wie die Migros am Sonntag…
Den er ist noch der einzige der sich vollkommen für unsere Farben zerreisst!!!

Zuletzt bearbeitet:
EV Zug 25/26....

Ein "Team" ohne wirklichen Leader und Herzblut für die eigenen Farben! Da kommt einfach Spiel für Spiel so extrem wenig von den Spielern.. Was möchte da ein Coach den eigentlich noch machen...?!?! Seien wir ehrlich, auch wenn man irgendwie alles noch schönreden möchte.. Das ist doch einfach eine gequirlte Scheisse was wir da Abend für Abend präsentiert bekommen!

Mal schauen wohin das am Ende führt...

Schöne Abig!

Zuletzt bearbeitet:
EV Zug 25/26....

Ein "Team" ohne wirklichen Leader und Herzblut für die eigenen Farben! Da kommt einfach Spiel für Spiel so extrem wenig von den Spielern.. Was möchte da ein Coach den eigentlich noch machen...?!?! Seien wir ehrlich.. Das ist doch einfach eine gequirlte Scheisse was wir da Abend für Abend präsentiert bekommen!

Mal schauen wohin das am Ende führt...

Schöne Abig!
Oder mit den Worten von PL: „this Team is death“…

Zurück
Oben Unten