NL Saison 25/26

EV Zug 25/26....

Ein "Team" ohne wirklichen Leader und Herzblut für die eigenen Farben! Da kommt einfach Spiel für Spiel so extrem wenig von den Spielern.. Was möchte da ein Coach den eigentlich noch machen...?!?! Seien wir ehrlich.. Das ist doch einfach eine gequirlte Scheisse was wir da Abend für Abend präsentiert bekommen!

Mal schauen wohin das am Ende führt...

Schöne Abig!
Und trotzdem ist die Konkurrenz abgesehen von wenigen Ausnahmen kaum besser…. , alles noch möglich… Dennoch stimmt meines Erachtens deine Aussage zu 100 Prozent. Das hat schon in der letzten Finalserie begonnen…., das besprechen wir dann aber Ende Saison.

Es wird besser im neuen Jahr… Habe ich gedacht;
Es wird besser nach der Trainerentlassung.. habe ich gedacht;
Es wird besser nach der Olympia Pause… habe ich gedacht;
Es wird besser werden im Spiel in der Generalprobe gegen den Play-In Gegner rappi… dachte ich;
… ich denke Zuviel… mit Absicht machen es die Jungs ja nicht… sie können es (zurzeit?) schlicht nicht besser… das macht fassungslos… Game over…und gute Nacht

Wiegand stellt sich mal wieder in den Mittelpunkt!!!:rolleyes:
Hebeisen war auch gut in Kloten. Zwei Lugano Tore zu Unrecht aberkannt in den letzten Minuten sodass Ambri nun in die Playouts muss.
Zuerst ein hoher Stock der gar nicht zu hoch war (zumindest nicht nach on-ice call Tor).
Und dann eine Torhüterbehinderung wo der offensive Spieler am Trikot in den Torraum gezogen wurde und Hebeisen sagt „er macht nicht genug um aus dem Torraum zu kommen“ innerhalb einer Viertels-Sekunde.
Lächerlich und maximal gücklich für den EHC ZRH.
Zum EVZ gibts nichts zu sagen.

Mit dem 0:2 und der Überlegung ob ich für 1x die Fahne nach der Quali nicht ins Fenster hängen soll, doch tatsächlich eingeschlafen. Mit dem Ausgleich kurz aufgeschreckt um auf das 2:3 vollständig aufzuwachen. Ob es an dem Gezeigten auf dem Eis, dem Kommentierer (angenehmer Nicht Schreier) oder der anstrengenden Arbeitswoche lag? 🤷🏼‍♀️. schaue jetzt ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett und nehme mir noch meinen Zeigefinger zur Brust der Beiträge liked ohne mein zutun😂
schöne Sunntig Zäme

Grande genoni.
Rest: 45 minuten curling gespielt. Dann mal kurz nach dem unschönen powerplaytor für 5-10 minuten einigermasse mitgespielt nur um dann nach dem ausgleich wieder in die passivität abzudriften.
Zum glück haben wir das beste leistungszentrum. Die beste wissenschaft am werk. Leider wirken die jungs weder stärker, noch schneller, noch gesünder, noch spritziger, noch mental stabiler oder sonst irgendwas was die wissenschaft anstrebt.
Aber hey, evt ja alles teil eines grossen plans: die leute enttäuschen, damits einfacher wird die plätze im neuen stadion zu allozieren und umzuverteilen. Danach gehts dann bestimmt auf einmal. Wir naivlinge verstehen halt das grosse ganze nicht.
Guet nacht zame - zum glück muessi nume heifahre und ha mer de langwilig obig gschenkt…

Das ist leider immer noch kein Team!

Fast eine ganze Saison gespielt, einen Trainer verheizt und unsere Chef Etage hat immer noch nicht die richtige Schraube gefunden. Wenn alles andere nichts nützt, dann würde ich sagen, der Fisch stinkt vom Kopf!

Ich sag meinen Kindern immer, sie sollen nicht über den Schiri schimpfen! Das fällt mir bei Wiegand häufig schwer. Bin nicht objektiv. Aber der pfeifft Scheisse. Auf beide Seiten! Dass der sich so lange hält, kann ich mir einfach nicht erklären.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht dreht es ja noch! Und sonst gibt es Ende Saison wieder eine schonungslose Analyse! Tatar und Kovi teuer aus den Verträgen lösen! Sorry Papa! Sonst bleiben nicht viele Hebel.

Vielleicht Fischer als Trainer? Hat der noch Bock auf Hockey? Könnte zumindest am Team Spirit was drehen.

OYM endlich am Resultat on Ice messen?

Saisonkarte 26/27? Habe gerade wenig Bock zu verlängern.

Aber morgen scheint die Sonne!

Hopp Zug!

Hmm… was soll ich sagen???

Das Beste wäre wohl, wenn die Saison nach diesen unsäglichen Play-Inns fertig ist.. alles weitere wäre Verwässerung des bisher gezeigten 🤷🏼‍♂️

Und dann halt auch grosses Reinemachen. #18,22,68 und 96 sind schon mal weg und das is t mehr als nur gut.
Von mir aus kann man gleich auch noch #42,43,81 und 90 (evtl. sogar 15) hinterher schicken. Sind allesamt zu teuer um Verantwortung abzulehnen und sich hinter den schwächsten zu verstecken.

Jaja, jetzt kommen wieder die, die sagen, dass es teuer ist und Ersatz nicht zu finden ist… so what, dann gehen wir halt mal wieder mit der jüngsten Mannschaft in die Saison, dann sind zumindest die Erwartungen nicht zu hoch 🤷🏼‍♂️

Das ist leider immer noch kein Team!

Fast eine ganze Saison gespielt, einen Trainer verheizt und unsere Chef Etage hat immer noch nicht die richtige Schraube gefunden. Wenn alles andere nichts nützt, dann würde ich sagen, der Fisch stinkt vom Kopf!

Ich sag meinen Kindern immer, sie sollen nicht über den Schiri schimpfen! Das fällt mir bei Wiegand häufig schwer. Bin nicht objektiv. Aber der pfeifft Scheisse. Auf beide Seiten! Dass der sich so lange hält, kann ich mir einfach nicht erklären.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht dreht es ja noch! Und sonst gibt es Ende Saison wieder eine schonungslose Analyse! Tatar und Kovi teuer aus den Verträgen lösen! Sorry Papa! Sonst bleiben nicht viele Hebel.

Vielleicht Fischer als Trainer? Hat der noch Bock auf Hockey? Könnte zumindest am Team Spirit was drehen.

OYM endlich am Resultat on Ice messen?

Saisonkarte 26/27? Habe gerade wenig Bock zu verlängern.

Aber morgen scheint die Sonne!

Hopp Zug!
Mit vielem einverstanden… aber Fischer als Trainer? Wäre eine Bankrotterklärung ohne gleichen. Da würde ich garantiert nach über 40 Jahren kein Saisonabo mehr kaufen🤷🏼‍♂️

Mit vielem einverstanden… aber Fischer als Trainer? Wäre eine Bankrotterklärung ohne gleichen. Da würde ich garantiert nach über 40 Jahren kein Saisonabo mehr kaufen🤷🏼‍♂️
Habe es ja auch mit „?“ geschrieben.

Aber aus der Nati hat er ein Team geformt. Das alle NHL Spieler jede WM am gleichen Strang zogen, war schon sein Verdienst.

Mit Groulx hat die Mannschaft den Anti Liniger bekommen! Jetzt spielen sie weniger schlecht! Aber immer noch nicht gut, Powerplay immer noch schlecht. Leader tauchen ab?

Was macht man mit so einem Team?

Tja, also die ersten 10-15 Minuten gut gespielt.
Da war noch Hoffnung. Leider ohne Tor. Chancen Auswertung lässt grüssen.

Aber habt ihr schon mal so ein schwaches PP gesehen? 🤮
Dass man das erste Face-Off nicht gewinnt, sind wir uns ja gewohnt. Man konnte sich nie aufstellen. Kein Schuss aus Tor. Aber das man während 2 Minuten nicht mal ins Drittel kommt, habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Ok, mein Sitz Nachbar, sagte es war kein PP, sondern ein Überzahl Spiel. 🤪
„Wo er recht hat, hat er recht“.

Das glaube ich wiederum nicht das sie sich nochmals mit 4:0 abschlachten lassen würden wenn es gegen Davos gehen würde! Aber lass uns nicht über ungelegte Eier reden ;)
You dreamer du!
Mit dem Einsatz von heute definitiv!
Dürfen froh sein dases nur eine Best of seven Serie ist...

Emotione fehlen immer noch.. Kein "all in" oder kein "vol dri"..... höchstens ein ab id Ferie...

Nun ja, nicht das Gelbe vom Ei und eigentlich ist es mir recht, wenn die Saison nach 5 weiteren Spielern zu Ende ist. So hat wenigstens Kläy genügend Zeit um einmal mehr, die dritte Saison in Folge, eine Analyse zu machen und entsprechend zu handeln. Seien wir gespannt, ob es dieses Mal gelingt. Vielleicht mal externe Begutachter ins Boot nehmen? Vielleicht mal Fischi von aussen anfragen, wo er die Probleme der Mannschaft sieht? Einfach so mal als Input........
Gehen müssen alle, welche noch keinen neuen Vertrag bekommen haben (hoffe das Diaz noch einen bekommt) und dazu kann man noch Kovi in die Heimat abgeben.

Dafür kommen zwei neue spielstarke Vollblutcenter und Leader.

Betreffend Coach:
Mein Favorit wäre Andreas Falk. Ist der Josh Holden von Schweden, bringt Emotionen mit und hat viele Jahre Erfahrung gesammelt als Assistenz, eben analog Josh Holden. Auch sein Spielerprofil mit Strafen ist zu Josh Holden ebenbürtig.
Oder mein Anderer wäre Dan Watson. Als Spieler erfolglos, wie dazumal Dan Tangnes aber dafür umso besser als Coach.

Hat Fischer dir was angetan oder ist es deine objektive Auffassung dass er in deinen Augen der wohl schrecklichste Trainer ever ist bei dem du das Abo nicht mehr kaufen würdest?

Dann würdest du im Post zuvor gleich fünf Spieler entlassen? Ich würde sagen, wir analysieren alles wenn die Saison vorbei ist, aber anstelle von Massenentlassungen, würde dann vielleicht der Sportchef mal in den Fokus gerückt.

Mich interessieren jetzt die Playins, der Rest dann gerne wenn die Saison gelaufen ist, ob das noch lange dauert, sei mal dahin gestellt.

Zurück
Oben Unten