Black_shark88
Well-Known Member
Wir wurden heute nicht enttäuschtGeht mir auch so... Erwartungen = 0 und mit einer guten Portion "Wut" gegenüber dem lustlosen Haufen trotzdem ins Stadion pilgern.. Die Frusttoleranz ist aber enorm klein....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wurden heute nicht enttäuschtGeht mir auch so... Erwartungen = 0 und mit einer guten Portion "Wut" gegenüber dem lustlosen Haufen trotzdem ins Stadion pilgern.. Die Frusttoleranz ist aber enorm klein....![]()
Das hatte ich doch geschrieben ;-)..man deckt gegen seinen PlayIn Gegner im zweiletzten Qualispiel nicht alle Karten auf ;-))Die Taktik von wegen "sich scheisse präsentieren damit man nichts von uns erwartet" scheint wohl doch zu funktionieren![]()
@Mario Vassanelli: Der EVZ stellt keine Mentaltrainer; gestern seitens EVZ bestätigt worden. Du hast entsprechend die Unwahrheit behauptet.
Diverse Spieler arbeiten mit persönlichen Mentaltrainer zusammen. Es gibt nicht EINEN Metaltrainer, da die Bedürfnisse in dem Bereich sehr individuell sind muss da ein Spieler selber schauen welcher für ihn passt. Es kann auch Spieler geben die nicht offen sind für die Arbeit mit einem Mentaltrainer, dann bringt das auch nicht viel.@Mario Vassanelli: Der EVZ stellt keine Mentaltrainer; gestern seitens EVZ bestätigt worden. Du hast entsprechend die Unwahrheit behauptet.
HP sagte am Fanhöck, dass der EVZ eine Liste mit verschiedenen Mentaltrainern hat, die die Spieler bei Bedarf kontaktieren können.@Mario Vassanelli: Der EVZ stellt keine Mentaltrainer; gestern seitens EVZ bestätigt worden. Du hast entsprechend die Unwahrheit behauptet.