NL Saison 25/26

Irgendwer mitbekommen, was nach dem Spiel noch los war? Kamen uns eine gute Horde "Möchtegern Hools" entgegen in Richtung Stadion...🤷🏽‍♂️ Könnten verlorene Dammbuben gewesen sein, wobei die eigentlich nicht so viele Buben zusammenkriegen...

Das habe ich bei Chatgpt erhalten

Dein Szenario​

1️⃣ Rappi verliert gegen Zug
Zug = Playoff #7

2️⃣ Rappi schlägt Bern

Rappi = Playoff #8

Ergebnis​

• #7 = Zug
  • #8 = Rapperswil

Damit spielt:

• #1 vs #8 → Rappi
  • #2 vs #7 → Zug

Der ursprüngliche Quali-Platz 7 bringt nur den Vorteil der zweiten Chance, nicht den Playoff-Seed.

Dein Szenario​

Zug = Playoff #7

2️⃣ Rappi schlägt Bern

Rappi = Playoff #8

Ergebnis​

• #7 = Zug
  • #8 = Rapperswil

Damit spielt:

• #1 vs #8 → Rappi
  • #2 vs #7 → Zug

Der ursprüngliche Quali-Platz 7 bringt nur den Vorteil der zweiten Chance, nicht den Playoff-Seed.

Dein Szenario​

Zug = Playoff #7

2️⃣ Rappi schlägt Bern

Rappi = Playoff #8

Ergebnis​

• #7 = Zug
  • #8 = Rapperswil

Damit spielt:

• #1 vs #8 → Rappi
  • #2 vs #7 → Zug

Ich vertraue auf mein Wissen und nicht irgendwelchen Chat GT Schissmichtod Dinge....🤷🏽‍♂️😜 Es gilt die Platzierung der Quali... Und schön hat dieses Unding anscheinend keine Ahnung😂

Der EVZ erbt nie den 7. Rang, sondern kann sich als 8. vor dem 9. oder 10. setzen... Wenn Rappi rausfliegt haben wir Gotteron, wenn nicht Davos... Ganz einfach....

Wer spielt im Playoff gegen wen?

Qualifikationssieger Davos trifft im Viertelfinal auf jenen Play-In-Qualifikanten, der in der Regular Season den tiefsten Rang belegt hat. Fribourg empfängt den anderen Play-In-Qualifikanten. Fest stehen schon die beiden anderen Viertelfinals: Servette gegen Lausanne und ZSC Lions gegen Lugano. Im Halbfinal wird neu gesetzt: Das bestklassierte Team der Regular Season empfängt das am schlechtesten klassierte.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Szenario​

Zug = Playoff #7

2️⃣ Rappi schlägt Bern

Rappi = Playoff #8

Ergebnis​

• #7 = Zug
  • #8 = Rapperswil

Damit spielt:

• #1 vs #8 → Rappi
  • #2 vs #7 → Zug

Nein. Einfach nein. 3 min Recherche (selbst halt, ohne chat gpt) oder gestern mal einen der unzähligen Zeitungsartikel, in welchem dieser unsägliche Modus rauf und runter erläutert wird, gelesen. Aber einfach mal was raushauen ist whs der Zeitgeist. Ich bin zu alt...

Eigentlich sollte PlayInn 7-8 um den 7. Platz gespielt werden. Verlierer spielt um den 8. Platz. Quali sollte keine Rolle mehr spielen. Wenn du in einem direkten Duell als 7er dich nicht gegen den 8en durchsetzen kannst, dann hast du auch nichts auf dem 7. Playoff Platz verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten