Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe ganz klar auf Taktik. Genoni wird richtig schön warm geschossen. Einwenig Abwechslung als nur von den eigenen Mitspieler getestet zu werden.Keine Ahnung was heute die Taktik sein soll. Kräfte sparen?
Ich würd lieber Vollgas geben um den Takt zu finden, damit man gegen Davos/Fribourg wenigstens ein wenig mithalten könnte. Man hätte mit einem zweiten oder gar dritten Tor den Sack schon lange zuschnüren und aufs Postschiff werfen können. Stattdessen herrscht insbesondere im dritten Drittel Larifaribetrieb der schon beinahe zum Einschlafen animiert hat.
Playoffprämie mit Nichtleistung gesichert, was will man mehr...Wieso gewinnen, wenn es auch mit verlieren geht. EVZ 25/26.
Du willst mir nicht sagen, dass die eine Prämie erhalten für diese NICHT Leistung die ganze Saison, oder?Playoffprämie mit Nichtleistung gesichert, was will man mehr...
GReetz HSV
Auch wenn ein Serie gegen Fribourg einfacher einzuschätzen wäre, irgendwie wäre ich „Spitz“ auf die Affiche gegen die Bergaffen.Sooo... Wir sind in den PO. Alles kann passieren.
Ich hoffe ich darf in wenigen Wochen das Bild von Lemieux bearbeiten![]()
Wünsch dir doch ein geräumigeres Fahrzeug.Ich hoffe, der Osterhase bringt mir ein Topmodel in einem Ferrari.
Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist bei den beiden. Zumindest Schlumpf können wir 1:1 durch Guerra ersetzen…künzle und schlumpf out
So viel mir ist ist er nicht verletzt sondern überzählig!! im Medical Report ist er ja nicht gelistet!Wird Guerra denn im VF wieder fit sein?