Rantanplan
Well-Known Member
Sorry aber unser Medical Report isch für nüt.So viel mir ist ist er nicht verletzt sondern überzählig!! im Medical Report ist er ja nicht gelistet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber unser Medical Report isch für nüt.So viel mir ist ist er nicht verletzt sondern überzählig!! im Medical Report ist er ja nicht gelistet!
Verstehe die negativen Kommentare absolut nicht. Für mich war das eine extrem reife und mannschaftlich geschlossene Leistung. Man hatte einen Gameplan und wirklich jeder hat sich genau daran gehalten. Nach den Startminuten nie mehr in Gefahr, offensiv sehr viele Chancen erspielt, leider nicht verwertet. So eine disziplinierte Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen von uns. Heisst für mich: Der Trainerstaff erreicht das Team und alle ziehen mit! Wenn nun noch einige dann ihre Form finden….Playoffprämie mit Nichtleistung gesichert, was will man mehr...
GReetz HSV
Wir können jeden schlagen.
Verstehe die negativen Kommentare absolut nicht. Für mich war das eine extrem reife und mannschaftlich geschlossene Leistung. Man hatte einen Gameplan und wirklich jeder hat sich genau daran gehalten. Nach den Startminuten nie mehr in Gefahr, offensiv sehr viele Chancen erspielt, leider nicht verwertet. So eine disziplinierte Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen von uns. Heisst für mich: Der Trainerstaff erreicht das Team und alle ziehen mit! Wenn nun noch einige dann ihre Form finden….
Wir können jeden schlagen.
Die Tonqualität wr wirklich mies…schon die ganze Zeit aktuell…auch gegen Bern letzte Woche. Wobei, gestern störte mich das herzlich wenig, weil der Kommentar sowieso Rappi-Fan warGratuliere zum Playoff Einzug, hätte das vor den Playins nicht erwartet und bin positiv überrascht worden.
Die Tonqualität liess gestern zu wünschen übrig, habe das "Stadion" am TV besser gehört als den Kommentierer. Bis mitte 2/3 fand ich das Gezeigte ansprechend, danach ins Land der Träume verabschiedet
Denke auch das unsere Jungs ab jetzt ohne Druck aufspielen können & da wohl keiner auf uns setzt in der Medienlandschaft/Fankreisen im Viertelfinale (ob jetzt DaFFos oder Fribourg) wir gute Chancen haben vielleicht doch zu überraschen….Mir hat vorallem Kovar nach Spielschluss gefallen. Er ging zu jedem Mitspieler und brüllte jeden freudig an. Ich glaube die haben schon Lust auf mehr.die „Underdog-Rolle“ könnte uns richtig gut stehen
![]()
Mit deiner Einstellung bestimmt nicht..Ich bin hier ganz realistisch. Wir sind ein Team auf Platz 8.
In einem einzelnen Spiel können wir jeden schlagen. In sieben Spielen aber fast keiner der Top 6.
Wie schnell die Leute in diesem Forum wieder dem Grössenwahn verfallen.Wir können jeden schlagen.
Fairerweise musst du anerkennen, dass die Leute, die jetzt vom Titel träumen nicht die gleichen sind, die den halben Staff ersetzt haben wollen.Wie schnell die Leute in diesem Forum wieder dem Grössenwahn verfallen.
Mit deiner Einstellung bestimmt nicht... Unsere Quali war unterirdisch schlecht, aber nun ist Playoff-time, alles auf Null und ich kann nur eines : positiv denken, sonst muss ich die Schuhe gar nicht binden! Alles beginnt im Kopf und ich finde tatsächlich, dass seit Donnerstag ein paar Knöpfe justiert wurden…. (Disziplin in Rappi, viel mehr Chancen, strukturierteres Spiel, Körpersprache, Kovi ist am Schluss zu allen hin….) Ich gehe immer mit einer positiven Einstellung ins Spiel. So springt der Funke auch wieder ins Publikum und wir werden wieder Hockey-Town!
Abgerechnet wird dann when the fat lady sings. Aus Erfahrung wissen wir alle, das plötzlich ein Momentum entstehen kann! Die Davoser und Fribourger sehen schon, dass ein Riese am Erwachen ist und bestimmt wollen die nicht gegen uns.
EVZ, EVZ, EVZ
PS: Ja, die Saison muss dann aufgearbeitet werden, aber doch nicht jetzt.