NL Saison 26/27 Men's Team

Beim EVZ haben wir jetzt den Start eines "Umbruchs": Verjüngung des Kaders, besser verpennen und trotzdem erscheinen als nie.

Wie wichtig Center für die Offensive sind, wissen wir seit Jahren alle ausserhalb des EVZ Management. Genauso wie auch offensiv Verteidiger.

Nun verlässt uns Herzog, über seine Leistungen müssen wir gar nicht sprechen. Aber Budget sowie auch was er zeigen hätten sollen, sollte ersetzt werden. Da sprechen wir von einem eigentlichen Top Stürmer. Ein 30-Punkte-Mann in der Quali sowie in den Playoffs noch mehr aufdreht.
Schlumpf, geht auch, ist nicht mehr was er einmal war aber gilt als einer der gesetzt ist und einen Mehrwert dem Team bringt.
Eggenberger als er jung war zeigte er einiges, hatte eine tolle Zeit in Rappi, kommt seit Jahren nicht mehr auf Touren.

Nun kommen Egli, Gredig und Schneller.

Egli und Gredig sind ziemlich die Schlusslichter in verschiedenen Stats des HCD. Faceoffs %, Offensiv Contribution, ect.
Gredig spielte auch noch SL 2 Spiele diese Saison, war in den Playoffs verletzt. Was Egli gegen uns in den Playoffs zeigte war nicht gut, auch am SC wenn er spielte fand ich es nicht. Seine +/- Bilanz ist auch ziemlich Schlusslicht. Was ihn ausmachte, zeigt er seit längerem nicht mehr.

Eric Schneller, eine Mischung aus Spielzeit beim GSHC, U21 und SL. Kommt in den Playoffs nicht zum Einsatz.
Was macht ihn besser als was wir im Nachwuchs haben? Sollte er nicht einen Schlumpf zudem ersetzten?

Bei Gredig kann ich mir vorstellen dass er einiges zeigen könnte, Egli hoffen dass er wie früher der mühsame Spieler ist mit viel Energie und Schneller besser ist als was wir mit unseren Nachwuchsspieler haben und Schlumpf.

Ziemlich vielversprechend.... nicht.... für eine Organisation die zu den teuren Kadern in der Liga gehören, seit Jahren in der Bringschuld ist was Leistungen und Transfers angeht.

Die Fricks, Foras, die grosse Bögen um Zug machen sind nur die grossen Beispiele aber darunter sieht es genau gleich aus.

Zurück
Oben Unten