Kleiner Ritter
Well-Known Member
Ziemlich doof und schwach was du da schreibst. Nehme an du schreibst von dir selber. Von wo weißt du das er das nicht schon alles macht? Über Krieg sollte man sich nicht lustig machen. Ich zum Beispiel habe gerade ein Zimmer bereit gestellt für Flüchtlinge aus der Ukraine. Sitze also nicht doof im Bürostuhl rum. Und du? Hast du deine Energie auch schon sinnvoll eingesetzt, oder nur hier im Forum????Anstatt hier im EVZ-Forum den Internetrambo zu machen, würdest Du deine Energie lieber in Soforthilfe investieren und z.B. mit Hilfsgütern an die Grenze fahren und Flüchtende aus dem Gebiet transporieren!
Aber ich verstehe schon, zu Hause im vollgefurzten Bürosessel lässt es sich halt besser gegen alles und jeden stänkern.
Kauf doch einfach alle Trikots im Fanshop auf, dann sind sie auch weg.
[doublepost=1646398763,1646398543][/doublepost]
Und was machst du gegen den Krieg? Oder ist dir das auch zu blöd ?Na dann ist ja alles gut und Du tust schon mehr als viele andere. Respekt!
So kannst Du dich ja darauf konzentrieren und hier die Leute in Ruhe lassen, dann haben alle was davon!
Den Rest kommentiere ich nicht, das ist mir zu blöd. Du kennst mich nicht.
[doublepost=1646398911][/doublepost]
Ist leider normal in diesem ForumKönnt ihr jetzt endlich die gegenseitigen Anfeindungen lassen? Finde ich gerade im Zusammenhang mit dem Ukrainekonflikt völlig unangebracht.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)