Nord Stream 2

Anstatt hier im EVZ-Forum den Internetrambo zu machen, würdest Du deine Energie lieber in Soforthilfe investieren und z.B. mit Hilfsgütern an die Grenze fahren und Flüchtende aus dem Gebiet transporieren!
Aber ich verstehe schon, zu Hause im vollgefurzten Bürosessel lässt es sich halt besser gegen alles und jeden stänkern.
Kauf doch einfach alle Trikots im Fanshop auf, dann sind sie auch weg.
Ziemlich doof und schwach was du da schreibst. Nehme an du schreibst von dir selber. Von wo weißt du das er das nicht schon alles macht? Über Krieg sollte man sich nicht lustig machen. Ich zum Beispiel habe gerade ein Zimmer bereit gestellt für Flüchtlinge aus der Ukraine. Sitze also nicht doof im Bürostuhl rum. Und du? Hast du deine Energie auch schon sinnvoll eingesetzt, oder nur hier im Forum????
[doublepost=1646398763,1646398543][/doublepost]
Na dann ist ja alles gut und Du tust schon mehr als viele andere. Respekt!
So kannst Du dich ja darauf konzentrieren und hier die Leute in Ruhe lassen, dann haben alle was davon!

Den Rest kommentiere ich nicht, das ist mir zu blöd. Du kennst mich nicht.
Und was machst du gegen den Krieg? Oder ist dir das auch zu blöd ?
[doublepost=1646398911][/doublepost]
Könnt ihr jetzt endlich die gegenseitigen Anfeindungen lassen? Finde ich gerade im Zusammenhang mit dem Ukrainekonflikt völlig unangebracht.
Ist leider normal in diesem Forum :eek:

https://swisshockeynews.ch/index.ph...schen-torhueter-dmitri-shikin-bis-ende-saison

Was haltet ihr davon jetzt einen russischen Spieler zu verpflichten?

Für den Spieler ist es sicher sehr schwierig akzeptiert zu werden.

Naja nur aufgrund der Tatsache das er Russe ist würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. (anders vielleicht wenn er sich zur Politik oder so äussern würde) Sich abzusichern macht auch Sinn auf der Goalieposition, ob er viel bringt, denke eher nicht.

GReetz HSV

Naja nur aufgrund der Tatsache das er Russe ist würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. (anders vielleicht wenn er sich zur Politik oder so äussern würde) Sich abzusichern macht auch Sinn auf der Goalieposition, ob er viel bringt, denke eher nicht.

GReetz HSV
Genau wir dürfen jetzt auf keine Fall anfangen alle Russen zu verurteilen. Die meisten von ihnen wissen wahrscheinlich gar nicht was abgeht in der Ukraine. Die Russen hier im Westen dürften natürlich besser informiert sein, aber sich aus Angst wegen Angehöriger in Russland auch nur sehr bedacht äussern.

https://swisshockeynews.ch/index.ph...schen-torhueter-dmitri-shikin-bis-ende-saison

Was haltet ihr davon jetzt einen russischen Spieler zu verpflichten?

Für den Spieler ist es sicher sehr schwierig akzeptiert zu werden.

Die Herkunft eines Spielers sollte m.E. keine Rolle spielen solange der Spieler nicht Teil von einer "Gruppierung" ist wie "Putin Jugend" oder ähnliches, dies gilt natürlich auch für Schweizer oder woher auch immer jemand kommt.

Was für mich gar nicht geht ist was bei Ovechkin zu sehen ist auf seinem Instagram Profil Bild mit Putin.
Klar haben Spieler Familie in Russland aber es ist ein riesen Unterschied ob man Putin kritisiert oder mit seinem Profil Foto ein provokatives Statement gibt.
Die Ausrede mit Familie in Russland ist bei so einem Beispiel einfach lächerlich.

Könnte man nicht beim nächsten Heimspiel am Dienstag gegen Lausanne vor Spielbeginn eine Art Gedenkminute für die ukrainische Bevölkerung abhalten. Das Stadion (die Leuchttafeln und -bänder) in Gelb-Blau und John Lennon‘s Friedenssong abspielen.
Dies nur so als Anregung.
Vielen Dank den Verantwortlichen für eine allfällige Umsetzung dieses Gedankens.

Könnte man nicht beim nächsten Heimspiel am Dienstag gegen Lausanne vor Spielbeginn eine Art Gedenkminute für die ukrainische Bevölkerung abhalten. Das Stadion (die Leuchttafeln und -bänder) in Gelb-Blau und John Lennon‘s Friedenssong abspielen.
Dies nur so als Anregung.
Vielen Dank den Verantwortlichen für eine allfällige Umsetzung dieses Gedankens.

Da die die Sponsoring-Partnerschaft mit dem Sponsor bis auf weiteres NUR ausgesetzt ist, „obwohl dafür keinerlei internationale oder nationale rechtliche Veranlagung besteht“, rechne ich nicht mit einer solchen Aktion, obwohl diese mehr denn je angezeigt wäre, gerade in der Stadt Zug!

Vielleicht wäre es zumindest vorstellbar, dass man die „Partnerschaft“ mit dem Sponsor nun endgültig auflöst und zudem Mitgefühl mit den Opfern dieses Krieges zeigt. Im Statement vom 25.02.2022 fehlt dieses Mitgefühl leider gänzlich.

Solange die Partnerschaft nur ausgesetzt ist, ist Sport und Politik eins…

Ich möchte ja auch gar keine politische Kundgebung oder so.
Wie ich geschrieben habe, einfach eine Minute oder zwei für die ukrainische Bevölkerung. Für all die Familien, die innert Sekunden unschuldig getrennt wurden.

Zurück
Oben Unten