Morant #74
Well-Known Member
Was sagts du zu den Aussagen und Lobensworte zum OYM auch in Bezug zu weniger Verletzungen?Was wäre dein Lösungsvorschlag bezüglich OYM?
Mein "Vorschlag" ist im vorherigen Post ersichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagts du zu den Aussagen und Lobensworte zum OYM auch in Bezug zu weniger Verletzungen?Was wäre dein Lösungsvorschlag bezüglich OYM?
Zum Zeitpunkt des Interviews hätten das hier drin ja auch alle unterschrieben, oder?Quelle Watson interview mit Strebel:
Das OYM soll langfristig wirken. Woran machen Sie bereits den kurzfristigen Effekt fest?
Dass wir in dieser Saison wenige Verletzungen beklagen mussten, ist kein Zufall. Die Spieler weisen die besten Fitnesswerte ihrer Karriere auf. Sie erzählen mir zum Beispiel, dass sie nicht mehr müde sind und noch locker ein viertes Drittel spielen könnten. Auch freut mich der Erfolg der U20-Elit, welche, das soll erwähnt sein, auch den Schweizer-Meister-Titel gewonnen hat diese Saison.
Ich weiss auf was du hinaus willst.Was sagts du zu den Aussagen und Lobensworte zum OYM auch in Bezug zu weniger Verletzungen?
Mario, das sehe ich aber schon auch nicht ganz so: Die von Dir beschriebenen Verletzungen können theoretisch auch passieren, wenn der Spieler nicht 100 % konzentriert ist, was dann schon mit der Kondi sprich Fitness sprich Frische des Spieler zu tun haben kann...
Ja, im Training einen Schuss genau an der falschen Stelle zu erhalten dürfte Pech sein, anderes könnte (könnte) schon mit falschem Verhalten zu tun haben (Diaz sagte z.B. zu seiner Verletzung auch, dass er für einen Moment die Spannung verloren habe...)
Ich weiss, ist alles ziemlich theoretisch, aber ich bin ab und zu schon auch der Meinung, dass Glück und Pech etwas gar schnell als Erklärung rangezogen wird...
von wann sind die aussagen?Was sagts du zu den Aussagen und Lobensworte zum OYM auch in Bezug zu weniger Verletzungen?