Playoff 2023 (trashtalk)

Sodeli, Freunde, jetzt dürfen wir uns über das Halbfinale freuen und uns fair vom Gegner verabschieden. Rapperswil hat uns sehr viel abverlangt und sah über lange Phasen besser aus als unsere. Vielen Dank für eine heisse Serie, die manchmal fast etwas zu heiss gelaufen ist, was wiederum beide Seiten in etwa zu gleichen Teilen zu verantworten hatten, auf wie neben dem Eis.

Die Wahrheit steht aber nicht in Foren, auf Titelseiten oder auf Choreo-Spruchbändern, sondern auf der Anzeigetafel. Und da hat Zug gewonnen.
 
Bäähm voll in die Fresse….wieder mal Endstation für die Verlierer-Truppe vom Obersee. Könnt euch ja heute noch im Kindergarten Lido treffen und die Familien mit Bierwürfen eindecken.

Jetzt kommen endlich die würdigen Gegner mit Fans im normalen IQ Bereich.
Man weiss gar nicht soviel über die Servette-Fans. Es kommen nur wenige und sie sprechen eine fremde Sprache. Somit fällt im Halbfinal die gegenseitige Forumleserei weg.
 
Wie geil ist denn die Choreo! Fand ehrlich gesagt die antwort von Rappi am Freitag originell. Aber wie die HNK innerhalb 2 Tagen reagiert hat fand ich genial! Merci dafür!
Wie Antoine sagen würde: reaction von dem reaction.

So muss das sein... Kreativer Schlagabtausch ohne Vermummung und Schlägereien....

Zum Schluss auch punkto Choreo den finalen Punch gesetzt... KO, und Aus die Maus....:D
 
Ich habe geschworen, nicht mehr hier zu schreiben, aber ich mal es trotzdem, denn:
Ich möchte euch, dem Eissport-Verein Zug, gratulieren. Es war eine harte Serie, in den ersten 3-4 Sielen gespickt von Unsportlichkeiten (Jordan, Abdelkader usw. inkl. Schwalben usw.)
Aber Zug hat sich durchgesetzt. Am Schluss verlief alles fair, daher: Glückwunsch!
P.S. Jetzt müsst ihr Meister werden. Denn die anderen Teams schwächeln. Ausser gegen Genf und Zürich reicht diese Leistung, gegen Letztgenannten muss noch etwas mehr kommen. Biel ist nix und Genf ist welsch. Ok, Biel eigentlich auch...;)
Kurzum nochmals: Gratuliere zum Halbfinale! :)

Hoffe, wir können uns nächste Saison (nachdem Zug zum 3.x Meister wurde, gegen den Zett) wieder unter die Augen sehen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geschworen, nicht mehr hier zu schreiben, aber ich mal es trotzdem, denn:
Ich möchte euch, dem Eissport-Verein Zug, gratulieren. Es war eine harte Serie, in den ersten 3-4 Sielen gespickt von Unsportlichkeiten (Jordan, Abdelkader usw. inkl. Schwalben usw.)
Aber Zug hat sich durchgesetzt. Am Schluss verlief alles fair, daher: Glückwunsch!
P.S. Jetzt müsst ihr Meister werden. Denn die anderen Teams schwächeln. Ausser gegen Genf und Zürich reicht diese Leistung, gegen Letztgenannten muss noch etwas mehr kommen. Biel ist nix und Genf ist welsch. Ok, Biel eigentlich auch...;)
Kurzum nochmals: Gratuliere zum Halbfinale! :)

Hoffe, wir können uns nächste Saison (nachdem Zug zum 3.x Meister wurde, gegen den Zett) wieder unter die Augen sehen.:cool:

hi Schwyzer,

die Leistung eures Team's während der Saison hat absolut Respekt verdient. Richtig gute Spiele , Kampf und ein verdienter dritter Platz.
In den Playoffs gibt es das eine oder andere zu lernen.
Was aber gar nicht geht, ist das Verhalten einiger Anhänger, im und vor dem Stadion, Beschimpfungen und Provokationen ja sogar körperliche Übeegriffe.
Auch in Zug und Anderswo gibt es unschöne Situationen und Menschen , die es echt übertreiben, aber Rappi ist in der Deutschschweiz hier definitiv die Nummer 1. das geht gar nicht!!!
Wenn ihr eure Proleten noch einbremst, diese völlig unnötige Neiddebatte unterlasst und mit den Leuten mal in aller Ruhe redet, die euch jedes Wochenende im Fernsehen bis auf die Knochen blamieren, dann kommt es sicher gut. So macht ihr den Erfolg eures sehr guten Teams völlig wertlos!
Alles Gute für euch in der Hoffnung, dass ihr ausserhalb des Eisfeld endlich die richtigen Schlüsse zieht.
 
:p:p:p

Somit kein Wohlwend beim SCB? :D

Hätte ich nicht erwartet aber erstaunt mich überhaupt nicht.
Mir macht er immer den Eindruck als sei die oberste und einzige Priorität seine Persönliche Karriere.
Findet bestimmt einen Job als Funktionär, ein bisschen Händeschütteln, Reisen und Profilieren.
Und der Chole-Marc kommt zurück. Hui, jetzt läuft der Eismeister Gefahr in ein Burnout zu rasseln, zuerst Bieler Märchenstunde und Chole-Marc Episoden und dann noch 20 Artikel, warum wir die Viertelfinals an der WM verpasst haben. Wird streng, lieber Klaus... ;)
 
Und der Chole-Marc kommt zurück. Hui, jetzt läuft der Eismeister Gefahr in ein Burnout zu rasseln, zuerst Bieler Märchenstunde und Chole-Marc Episoden und dann noch 20 Artikel, warum wir die Viertelfinals an der WM verpasst haben. Wird streng, lieber Klaus... ;)

Uiuiui haha
Der Klaus hat verschlafen, der SCB sowie Blick waren schneller.

Wir bleiben gespannt was für ein Märchen jetzt kommt, tippe mal auf Ikarus und Götter.

Schon geil, der SCB verpasst nie die Chance mehrere Löhne gleichzeitig zu bezahlen.
Vielleicht könnten die mit Lausanne ein Joint Venture machen.
 
Ich fand die Bieler eigentlich immer recht bodenständig aber seid diesen Playoffs wenn ich gewisse Spieler sehe könnt ich gleich Kotzen. So ein unsympathischer Pussy-Haufen.
Schade hat Genf heute nicht den Sack zu gemacht.
 
nach wie vor pro Biel: ich sehe bei denen nix, was die unsrigen nicht auch machen...

Ich gehe aber davon aus, dass Genf am Donnerstag mit ihren 10 Ausländern den Sack zumachen wird... leider
 
Zurück
Oben Unten