Playoff 2023 (trashtalk)

Irgendwie kann ich es nicht fassen, was hier so losgelassen wird.
Ich würde euch wünschen, mal darüber nachzudenken, was ihr so von euch gebt:
"Zerstören, die Hölle, Krieg"
ihr wisst doch überhaupt nicht, wovon ihr sprecht. Mensch Jungs oder Mädels, es geht um Eishockey!
Nehmt mal einen Gang raus

Irgendwie kann ich es nicht fassen, was hier so losgelassen wird.
Ich würde euch wünschen, mal darüber nachzudenken, was ihr so von euch gebt:
"Zerstören, die Hölle, Krieg"
ihr wisst doch überhaupt nicht, wovon ihr sprecht. Mensch Jungs oder Mädels, es geht um Eishockey!
Nehmt mal einen Gang raus
Wenn ich so allgemein die Beiträge der Rappi Clowns lese wunderts mich auch nicht mehr, das sich die heutige Jugend teilweise so rabiatt verhält...
Weil sich viele Erwchsene (nicht alle) sich so vor ihnen benehmen, und die Jungen das als normal betrachten und es dann auch selbst so ausleben:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie die Rappen denn unseren Abby zerstören wollen. Vielleicht meinen sie dies zu erreichen indem sie die Spielerbänke bewerfen, oder mit solange herumfuchteln bis wieder einer von der Tribüne fällt? Wir werden es ja sehen. Schön verschwenden sie soviel Energie in Abdelkader, dann können immerhin wir Eishockey spielen.

Bin mal gespannt wie die Rappen denn unseren Abby zerstören wollen. Vielleicht meinen sie dies zu erreichen indem sie die Spielerbänke bewerfen, oder mit solange herumfuchteln bis wieder einer von der Tribüne fällt? Wir werden es ja sehen. Schön verschwenden sie soviel Energie in Abdelkader, dann können immerhin wir Eishockey spielen.
Habe gehört sie hätten Chuck Norris gefragt, der hat aber leider keine Zeit.

Ich verstehe die Verantwortlichen von Rappi einfach nicht.
meine beiden Jungs spielen im Nachwuchs Eishockey. Für mich als Vater ist es das Wichtigste, dass sie nach jedem Spiel gesund vom Eis kommen. Ich will nicht glauben, dass ein einziger Spieler in den ganzen Ligen den anderen Spieler @zerstören, Krieg führen oder absichtlich verletzten "will

Denke es ist jetzt an der Zeit diesen Thread zu schliessen und User mit absolut widerlichen Nicknames zu sperren.... Unglaublich, dass man solche Anmeldungen auf dem offiziellen EVZ Forum überhaupt toleriert!!
Irgendwo hört der Spass dann wirklich auf, und es fängt an in Richtungen zu driften, die einem nur noch zu denken geben.... Die Grenze ist nun definitiv überschritten...

Trash Talk... Ja, unbedingt!! Solche Politikscheisse, egal aus welcher Ecke, brauchen wir hier definitiv nicht!!

Hoffe dieser User ist sich dessen bewusst, welches Fass er da geöffnet hat....

Solange solche Dinge toleriert werden, ziehe ich mich aus dem Forum zurück...

Pfui Teufel...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Bei eigenen Usern gibts sofort Verwarnungen aber bei Usern mit offensichtlichen Namen von Nazi-Schergen und die zweifellos nicht dem EVZ zugeordnet werden können passiert mal wieder nichts…….

schon mal auf die Idee gekommen, das auch andere mal was anderes zu tun haben?
[doublepost=1679233079,1679232092][/doublepost] B33E3D64-2947-4C30-894E-B6D890CD6332.jpeg Wie wird man in Rappi sagen: was ist doch nur ein kleiner Kratzer...
Immer über Abby motzen , aber wenn man sieht was Herr Jordan mit seinem Schläger so alles treibt, wird es mir schlecht...!

schon mal auf die Idee gekommen, das auch andere mal was anderes zu tun haben?
[doublepost=1679233079,1679232092][/doublepost]Anhang anzeigen 1759 Wie wird man in Rappi sagen: was ist doch nur ein kleiner Kratzer...
Immer über Abby motzen , aber wenn man sieht was Herr Jordan mit seinem Schläger so alles treibt, wird es mir schlecht...!
Ist alles wegen dem gebrochenen Finger kann Jordan nichts dafür:rolleyes:

Krass der Zuger geht einfach mit dem Gesicht in den Stock.
Unglaublich, er hat gesehen dass Jordan ein schlechtes Gleichgewicht hat wegen seinem Finger und deshalb das Gleichgewicht am verlieren ist, deshalb der Stock so hoch. Dann geht der Zuger gleich mit dem Gesicht in den Stock, um Vibrationen durch den Stock in den Finger zu leiten.
War sicher Absicht, deshalb nicht bestraft.

Bei eigenen Usern gibts sofort Verwarnungen aber bei Usern mit offensichtlichen Namen von Nazi-Schergen und die zweifellos nicht dem EVZ zugeordnet werden können passiert mal wieder nichts…….
Der User wurde von mir bereits heute morgen um 7:11 verwarnt und hat sei da auch nichts mehr geschrieben wenn mirs recht ist, bin nicht 24h online (zum Sperren oder entfernen fehlt mir die Berechtigung).

Der User wurde von mir bereits heute morgen um 7:11 verwarnt und hat sei da auch nichts mehr geschrieben wenn mirs recht ist, bin nicht 24h online (zum Sperren oder entfernen fehlt mir die Berechtigung).

Du bist Fan-Moderator und hast keine entsprechenden Berechtigungen? Was ist den dein Job im Forum? Den „Pass auf Finger“ zu heben und dann ….?
Ein Moderator oder Stv muss in der Lage sein, sofort „aufzuräumen“. Vor allem in der Playoffzeit. Rigoros. Das beruhigt sich sofort!
[doublepost=1679240467,1679238955][/doublepost]

Warum hast du keinen Stellvertreter? One-Men Shows sind nicht mehr gefragt!

Wird auch Zeit, dass in ein paar Stunden wieder Eishockey gespielt wird. Ist ja nicht zum Aushalten hier drin!…schlimmer als das Geschreibe im Sommer :D

Fan-Moderator sollte schon User sperren können. Aber hier noch Stellvertreter zu verlangen?…in einem Forum?…was nichts kostet für den User, aber er möchte 24/7 Service? Also wenn nächste Saison die Ticketpreise 50.— hoch gehen wegen zusätzlichen Lohnkosten für Forum-Moderatoren, dann wird wieder rumgeheult.

Also, Fan-Jersey anziehen, Schal umbinden, Stimme ölen und los in Richtung Rappi. Hopp EVZ

Du bist Fan-Moderator und hast keine entsprechenden Berechtigungen? Was ist den dein Job im Forum? Den „Pass auf Finger“ zu heben und dann ….?
Ein Moderator oder Stv muss in der Lage sein, sofort „aufzuräumen“. Vor allem in der Playoffzeit. Rigoros. Das beruhigt sich sofort!
[doublepost=1679240467,1679238955][/doublepost]

Warum hast du keinen Stellvertreter? One-Men Shows sind nicht mehr gefragt!
Wer sagt dass ich keinen Vertreter habe? Respektive bin ich eigentlich die Vertretung und es gibt noch den Moderator (blick in die Mitgliederliste genügt um das zu sehen). Trotzdem können wir nicht 24h hier sein und überwachen oder übernimmst du die Kosten? Auch gibts noch andere User mit Moderatorenrechten, aber ich vermute das waren User beim Programmieren der Webseite.

Wie gesagt ich kann User verwarnen (bin nicht sicher ob sie dann auch eine Zeit gesperrt sind), dazu kann ich auch einzelne Beiträge löschen wenn ich es für nötig erachte oder sie ins richtige Thema verschieben. Für alles weitere gibts den Moderator. Danke.

Zurück
Oben Unten