Playoff 2023 (trashtalk)

Weshalb werden eigentlich Sitzplätze in Rappi die offensichtlich Kindersitze sind als Sitzplätze verkauft?

Aber ja wir sind ja die bösen wegen Kohle, Kongo, Gold, Gas. Aber in Rappi werden Saisonabos und Tickets verkauft worauf nicht einmal einen durchschnittlichen Mann normal drauf sitzen kann.
 
ich habe mich nach einem Hinweis eines Kollegen jetzt doch mal tatsächlich ins Rappi-Forum verirrt:eek:... jaja, Asche über mein Haupt...

Irgenwie schon geil... da "moralaposteln" einige gegen menschenrechtsverletzende und ausbeutende Handlungen der Glencore die jedoch gegenüber chinesischen Konkurrenten schon fast als harmlos zu bezeichnen ist (NEIN nicht alles was Glencor macht ist gut) oder die böse Nordstrem, deren Geschäftsmodell wegen Ihrer Gasversorgung für ganz Europa bis vor etwas mehr als einem Jahr noch stillschweigend und flächendeckend akzeptiert wenn nicht durch Werbung für Gasheizungen sogar gefördert wurde und prahlen dann noch damit, dass man in Rappi solche Sponsoren niemals akzeptieren würde.

Gleichzeitig wird jedoch grosszügig übersehen, dass der eigene Club mit einem Erdgas Anbieter selber einen Sponsor hat der über Nordstreem günstiges Gas gekauft und somit Profit generiert hat sowie über Jahre in einem sicher nicht zu verachtenden Umfang von einer Unternehmung gesponsert wurde welche in grossem Stil frauenverachtende Artikel sowie Videomaterial verkauft hat von welchem gewisse Produzenten und Hauptdarsteller mittlerweile nachweislich wegen Pädophilie und Vergewaltigung verurteilt wurden:confused:.

Nennt sich dann Doppelmoral und passt zum Bild welches zumindest einige der Gestalten da abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich nach einem Hinweis eines Kollegen jetzt doch mal tatsächlich ins Rappi-Forum verirrt:eek:... jaja, Asche über mein Haupt...

Irgenwie schon geil... da "moralaposteln" einige gegen menschenrechtsverletzende und ausbeutende Handlungen der Glencore die jedoch gegenüber chinesischen Konkurrenten schon fast als harmlos zu bezeichnen ist (NEIN nicht alles was Glencor macht ist gut) oder die böse Nordstrem, deren Geschäftsmodell wegen Ihrer Gasversorgung für ganz Europa bis vor etwas mehr als einem Jahr noch stillschweigend und flächendeckend akzeptiert wenn nicht durch Werbung für Gasheizungen sogar gefördert wurde und prahlen dann noch damit, dass man in Rappi solche Sponsoren niemals akzeptieren würde.

Gleichzeitig wird jedoch grosszügig übersehen, dass der eigene Club mit einem Erdgas Anbieter selber einen Sponsor hat der über Nordstreem günstiges Gas gekauft und somit Profit generiert hat sowie über Jahre in einem sicher nicht zu verachtenden Umfang von einer Unternehmung gesponsert wurde welche in grossem Stil frauenverachtende Artikel sowie Videomaterial verkauft hat von welchem gewisse Produzenten und Hauptdarsteller mittlerweile nachweislich wegen Pädophilie und Vergewaltigung verurteilt wurden:confused:.

Nennt sich dann Doppelmoral und passt zum Bild welches zumindest einige der Gestalten da abgeben...


:D

Die Liste geht ja weiter.
Die St. Galler Kantonalbank buttert lieber Geld in den Stadion Namen und in den Klub anstatt seinem Kanton der hoch Defizitär dies in Dividenden zu bezahlen. Gibt auch ein Sponsor der ja schon verurteilt wurde für Preisabsprache und Kartell Zeugs.
 
Familie Hansson Gratuliere zum Nachwuchs!
baby_1f476.png
 
Herrlich draussen scheint die Sonne, die Vögel pfeiffen. Da erinnert man sich gerne an gestern Abend zurück. Herrlich wie die Rappen wieder jammern:D:D:D. Solides Spiel von uns. Noch nicht alles perfekt aber für die Grännis reichts alle mal. Am Freitag den Sack zu machen.
 
Ja, ja die Rappen...plötzlich werden sie auf ihrem Forum kleinlaut. Grosse Fresse und dann kommt nix. Ihr Team hingegen tut was es kann, auch wenn es weiss, dass es zu wenig ist und der Star Cervenka zu weich für Playoffs. Die Spieler ännet dem Hirzel sind definitiv schlauer als ihre Fans. Gut, ist nicht schwierig, ich weiss...
Und ihr Jordänli verteidigen sie nach wie vor und lachen uns für die Pfeifferei und Buherei aus. Halt nicht die Schlauesten wie der tschechische Neandertaler...
 
Ja, ja die Rappen...plötzlich werden sie auf ihrem Forum kleinlaut. Grosse Fresse und dann kommt nix. Ihr Team hingegen tut was es kann, auch wenn es weiss, dass es zu wenig ist und der Star Cervenka zu weich für Playoffs. Die Spieler ännet dem Hirzel sind definitiv schlauer als ihre Fans. Gut, ist nicht schwierig, ich weiss...
Und ihr Jordänli verteidigen sie nach wie vor und lachen uns für die Pfeifferei und Buherei aus. Halt nicht die Schlauesten wie der tschechische Neandertaler...

Sollen doch lachen wie sie wollen, wenn wir ihren tschechischen Weichbecher zur Schnecke machen... Bald lachen evtl. wir dann ihnen in die Fresse....:D
 
Da Trashtalk ja immer geht... Fuhr gerade durch das Tessin und da habe ich mich gefragt, ob Ambri die Rechnungen für den Stadionbau erst bezahlen muss, wenn der Bau "fertig" ist, oder warum sind da nach 2 gespielten Saisons immer noch Gerüste an den beiden Seiten?

Zu den Roten: Ganz begriffen haben sie es scheinbar noch nicht, Rappi war nicht so schlecht, weil sie nicht mehr konnten oder nicht motiviert waren, sondern weil Zug Zug war. Das war das erste Spiel, wo Zug einigermassen andeuten konnte, wie man erfolgreich Hockey spielt. Ohne Spektakel, souverän von hinten heraus und immer Herr im Ring. Dazu eine "Pissnelke", die das 2:0 vorbereitet und das 3:0 selber schiesst, muss frustrierend sein... :D

Man ist immer so gut, wie es der Gegner zulässt. Da nützen auch 9:0 Siege gegen Playout Teams nichts mehr...
 
Hahaha lachen uns für die Pfeifferei aus, die legitime Frage ist ob die Leute bei denen im Forum überhaupt Spiele in Rappi besuchen gehen. Falls ja haben die wohl gewisse Probleme. Trolls.

Ich würde nicht behaupten Cervenka könne nicht Playoffs, er ist echt unglaublich gut! Aber er soll sich ruhig selber aus den Konzentration nehmen und sich mit Schlumpf beschäftigen.

Zu Ambri: kann sein, was mir auffällt ist dass egal um welche Uhrzeit man beim Stadion durchfährt das Licht im Stadion brennt :p Das scheint der Strom Wucher und Angstmacherei nicht angekommen zu sein.
 
Jetzt wird im Dammbubenforum noch diskutiert, ob man einfach "Superstar" Jensen einlaufen lassen soll, sozusagen als Verwirrung... Ich kann nicht mehr...:D:D:D
Diesen "Trick" kannst du irgendwo bei den Bambini oder Moskitos machen, wenn ein Spieler jahrgangshalber andere Körpermasse hat, und du die kleinen Knilche beim Einwärmen einschüchtern möchtest..

Oder hey, druckt doch einfach den Spielern Namen wie Makar, McDavid, Ovechkin, Karlsson usw. auf die Warm Up Shirts... Vielleicht hat der Gegner das Gefühl, diese Topstars spielen gleich gegen sie...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird im Dammbubenforum noch diskutiert, ob man einfach "Superstar" Jensen einlaufen lassen soll, sozusagen als Verwirrung... Ich kann nicht mehr...:D:D:D
Diesen "Trick" kannst du irgendwo bei den Bambini oder Moskitos machen, wenn ein Spieler jahrgangshalber andere Körpermasse hat, und du die kleinen Knilche beim Einwärmen einschüchtern möchtest..

Oder hey, druckt doch einfach den Spielern Namen wie Maker, McDavid, Ovechkin, Karlsson usw. auf die Warm Up Shirts... Vielleicht hat der Gegner das Gefühl, diese Topstars spielen gleich gegen sie...:rolleyes:
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten dieses sogenannte Forum. Ist eigentlich Schade das ich ab Morgen oder Heute nicht mehr die an den Haaren herbeigezogenen Sachverhalte und Geschichten lesen kann. Okay bis am Montag gibt es dann Sachen zu lesen wie:

  • Wir waren aber auf dem 3. Platz....
  • Wir stellen den Topscorer....
  • Wir winken mit den Nastüechli auf dem Damm....
  • Die Fans machen Standing Ovations trotz Niederlage....
  • Der fiese und hirnlose Abdelkader......
  • Die böse Glencore.....
  • BLA BLA BLA BLA.....

Ihr seid raus wir sind weiter. PASTA:D:D:D Hoffentlich:p
 
Jetzt wird im Dammbubenforum noch diskutiert, ob man einfach "Superstar" Jensen einlaufen lassen soll, sozusagen als Verwirrung... Ich kann nicht mehr...:D:D:D
Diesen "Trick" kannst du irgendwo bei den Bambini oder Moskitos machen, wenn ein Spieler jahrgangshalber andere Körpermasse hat, und du die kleinen Knilche beim Einwärmen einschüchtern möchtest..

Oder hey, druckt doch einfach den Spielern Namen wie Makar, McDavid, Ovechkin, Karlsson usw. auf die Warm Up Shirts... Vielleicht hat der Gegner das Gefühl, diese Topstars spielen gleich gegen sie...:rolleyes:

hahahahaha
Sollen die doch mit 7 Ausländern aufwärmen, was das wohl bringt und wie die sich das wohl mit der Mannschaftsaufstellung überlegt haben... Trolls.

Aber ja, ist ja auch das Team dass Nyfeller auswechselt und wieder einwechselt um ihn mit einem Gegentor zu beschenken :p
 
Ist ja der Trash-Talk Bereich, aber etwas Demut und Fokus wäre schon angebracht.
Ja, die Ausgangslage ist gut, aber das war es für den Zett letztes Jahr auch und wie es herausgekommen ist wissen wir zur Freude von uns auch.

C'mon guys - 60 oder auch mehr Minuten vollgaas und Konzentration auf Hockey (gilt auch für den Support neben dem Eis) dann kommts gut.
 
Ist ja der Trash-Talk Bereich, aber etwas Demut und Fokus wäre schon angebracht.
Ja, die Ausgangslage ist gut, aber das war es für den Zett letztes Jahr auch und wie es herausgekommen ist wissen wir zur Freude von uns auch.

C'mon guys - 60 oder auch mehr Minuten vollgaas und Konzentration auf Hockey (gilt auch für den Support neben dem Eis) dann kommts gut.
Nicht all zu ernst nehmen was hier drin rausgelassen wird......:D:D:D:D
 
Ist ja der Trash-Talk Bereich, aber etwas Demut und Fokus wäre schon angebracht.
Ja, die Ausgangslage ist gut, aber das war es für den Zett letztes Jahr auch und wie es herausgekommen ist wissen wir zur Freude von uns auch.

C'mon guys - 60 oder auch mehr Minuten vollgaas und Konzentration auf Hockey (gilt auch für den Support neben dem Eis) dann kommts gut.

WORD! Was ein Kinderzoo hier.
 
Bäähm voll in die Fresse….wieder mal Endstation für die Verlierer-Truppe vom Obersee. Könnt euch ja heute noch im Kindergarten Lido treffen und die Familien mit Bierwürfen eindecken.

Jetzt kommen endlich die würdigen Gegner mit Fans im normalen IQ Bereich.
 
Zurück
Oben Unten