ich habe mich nach einem Hinweis eines Kollegen jetzt doch mal tatsächlich ins Rappi-Forum verirrt
... jaja, Asche über mein Haupt...
Irgenwie schon geil... da "moralaposteln" einige gegen menschenrechtsverletzende und ausbeutende Handlungen der Glencore die jedoch gegenüber chinesischen Konkurrenten schon fast als harmlos zu bezeichnen ist (NEIN nicht alles was Glencor macht ist gut) oder die böse Nordstrem, deren Geschäftsmodell wegen Ihrer Gasversorgung für ganz Europa bis vor etwas mehr als einem Jahr noch stillschweigend und flächendeckend akzeptiert wenn nicht durch Werbung für Gasheizungen sogar gefördert wurde und prahlen dann noch damit, dass man in Rappi solche Sponsoren niemals akzeptieren würde.
Gleichzeitig wird jedoch grosszügig übersehen, dass der eigene Club mit einem Erdgas Anbieter selber einen Sponsor hat der über Nordstreem günstiges Gas gekauft und somit Profit generiert hat sowie über Jahre in einem sicher nicht zu verachtenden Umfang von einer Unternehmung gesponsert wurde welche in grossem Stil frauenverachtende Artikel sowie Videomaterial verkauft hat von welchem gewisse Produzenten und Hauptdarsteller mittlerweile nachweislich wegen Pädophilie und Vergewaltigung verurteilt wurden
.
Nennt sich dann Doppelmoral und passt zum Bild welches zumindest einige der Gestalten da abgeben...