Morant #74
Well-Known Member
Überall mit dir einverstanden ausser bei Kovar! Er ist hinten und vorne, überall auf dem Feld zu finden.. Sucht auch den Körper des Gegners... Er ist nach wie vor das Herz des Teams! Das seine Sturmlinienkollegen nicht performen, wundert mich irgendwie aber nicht... Simion war lange verletzt und dann noch das Theater mit Corona und Olympia, und Gregu hat ohnehin seine Schnelligkeit in Columbus verloren...Spätestens nächste Saison werden die 2 Herren wieder Toplevel haben... In diesen Playoffs werden sie nicht mehr an die Leistungen der Meistersaison anknüpfen können... Leider...
Sehe ich auch so.
Schauen wir mal die Punkteausbeutung an: Kovar hat einen Scorerpunkt weniger als Simion und Gregu zusammen.
Kovar spielt zudem viel Boxplay, bis vor der Serie gegen den Z war unser Boxplay eine Macht.
Er geht als einziger den Gegner unter die Haut und bringt auch Emotionen rein.
Würde dies als top Leistungen bezeichnen.
Sorry, kann deine Kritik an Zehndi absolut nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach der Zuger, der in diesem Final (gemessen an seinen Möglichkeiten) am besten performt.
Ich sehe es folgendermassen:
Im Final: Spiel 1 im sehr stark/ top. Gestern absolut nicht.
Finde es schwierig ihn zu beurteilen Anhang von seiner "Möglichkeiten". Nimmt man seine letzte Saison als seine Möglichkeiten? Oder Spiel 1 im Final?
Für mich sind Kovar, Herzog, Müller und Djoos die Feldspieler die am besten performen.