Playoffs 2022

Absolut insbesondere falls es einen Check gegen einen Aeschlimann ist... völlig unnötig.
Wäre es einen sauberen und harten Check gegen Malgin oder Andréghetto wäre es eine Investition.

Entgegen einiger Stimmen hier drin, glaube ich, dass Zug tatsächlich einfach so weiterspielen muss wie bisher. Klar, die dummen Strafen vermeiden, aber sonst siehts doch gar nicht so schlecht aus. Bei 5vs5 ist Zug stark und Züsi-Kovar kann nicht alles halten, was auf seinen Kasten kommt und Simion kann nicht jede Grosschance verhauen. Von Spiel 1 zu Spiel 2 gabs eine Steigerung, die in den meisten Fällen zum Sieg gereicht hätte. Die Abwesenheit von Cadonau ist verkraftbar. Zudem hat es, Beastmode glaube ich, gut gesagt. Wir müssen nur 1 Mal in Zürich gewinnen. Kann auch nächste Woche sein.

Ich fand die Analyse von Ueli Schwarz noch interessant. Klingberg ist einer der wenigen Spieler, der die Scheibe möglichst immer in den Netzhimmel knallt bei seinen Toren. Genau das braucht es, um die Schoner von Kovar zu überwinden. Vielleicht schafft er es ja im Gegensatz zu einem Bachofner oder Müller, den praktisch geschlagenen Goalie so zu bezwingen. Ein Versuch ist's alleweil mal wert, so gewaltig war jetzt der Einfluss von Lander aufs Spiel nicht, oder was sagen die Statistiken?

Ich wäre enttäuscht, wenn Carl nicht spielen darf morgen, Bullies verlieren kann Müller auch und vielleicht ist Carl ja tatsächlich der Dosenöffner gegen Kovar.

So mal eine ganz andere Sichtweise oder Hypothese.

Sind wir ehrlich. Wenn wir Morgen nicht gewinnen wird es sehr schwierig, dass wir noch ein Heimspiel haben werden.
Der Kovar vom Z ist momentan besser als Genoni. Oder hat mehr Glück.

Also weshalb nicht Hollenstein eine Chance geben?
Diesen kennen die Spieler von Z noch weniger und eine solche Erfahrung kann uns in Zukunft hilfreich sein.

Sind wir ehrlich. Wenn wir Morgen nicht gewinnen wird es sehr schwierig, dass wir noch ein Heimspiel haben werden.

Diesen kennen die Spieler von Z noch weniger und eine solche Erfahrung kann uns in Zukunft hilfreich sein.

Ehh nein

Vergessen wir nicht, dass bei unserer Mannschaft ein extremer Umbruch stattgefunden hat und eine sehr gute Saison spielt! Ich hoffe einfach, dass das heutige Spiel nicht „verpfiffen“ und mit gleichen Ellen gemessen wird. Gewisse Züzis sich nicht wieder alles erlauben dürfen und mit „Samthandschuhen angefasst werden!!! Hopp Zug und viel Glück

Uff nein

"Angesichts der Torflaute würde sich bei Zug der erstmalige Einsatz von Flügelstürmer Carl Klingberg anbieten. Doch welchen anderen Import würde Tangnes dann rausnehmen? Da sein Topskorer und Captain Jan Kovar wohl genauso gesetzt ist wie die beiden Verteidiger Djoos und Niklas Hansson, würde es wohl Lander treffen. Ohne ihn würde Tangnes dann aber jener defensive Stürmer fehlen, den er in Spiel 1 auf die Malgin-Linie ansetzte. Was also wird der EVZ-Coach tun?" (aus dem Tagi von heute)

Ich sehe dies ein wenig anders mit unserem Defensiv Stürmer.
Vor der Strafe hatte er 2. mal die Möglichkeit die Scheibe raus zu spielen. Beide Zweikämpfe verloren.

und beim 2. Tor gleitet er nur noch übers Eis und schaut zu wie der Z das Tor macht.
Einfach zu langsam für diese Serie.

Entgegen einiger Stimmen hier drin, glaube ich, dass Zug tatsächlich einfach so weiterspielen muss wie bisher. Klar, die dummen Strafen vermeiden, aber sonst siehts doch gar nicht so schlecht aus. Bei 5vs5 ist Zug stark und Züsi-Kovar kann nicht alles halten, was auf seinen Kasten kommt und Simion kann nicht jede Grosschance verhauen. Von Spiel 1 zu Spiel 2 gabs eine Steigerung, die in den meisten Fällen zum Sieg gereicht hätte. Die Abwesenheit von Cadonau ist verkraftbar. Zudem hat es, Beastmode glaube ich, gut gesagt. Wir müssen nur 1 Mal in Zürich gewinnen. Kann auch nächste Woche sein.
Wir sollten aber unbedingt heute gewinnen, nicht erst in Zürich sonst ist Feierabend…

Hallo zusammen.Braucht noch jemand ein Ticket für heute Abend.Hätte einen Sitzplatz der heute sonst leer bleibt weil mein Mann krank ist.

Wir sollten aber unbedingt heute gewinnen, nicht erst in Zürich sonst ist Feierabend…
Die Heimspiele muss man holen, klar, ansonsten erübrigt sich jegliches Kristallesen.
[doublepost=1650708732,1650708408][/doublepost]
Ich fand die Analyse von Ueli Schwarz noch interessant. Klingberg ist einer der wenigen Spieler, der die Scheibe möglichst immer in den Netzhimmel knallt bei seinen Toren. Genau das braucht es, um die Schoner von Kovar zu überwinden. Vielleicht schafft er es ja im Gegensatz zu einem Bachofner oder Müller, den praktisch geschlagenen Goalie so zu bezwingen. Ein Versuch ist's alleweil mal wert, so gewaltig war jetzt der Einfluss von Lander aufs Spiel nicht, oder was sagen die Statistiken?

Ich wäre enttäuscht, wenn Carl nicht spielen darf morgen, Bullies verlieren kann Müller auch und vielleicht ist Carl ja tatsächlich der Dosenöffner gegen Kovar.

Zumindest laut xGf Statistiken war Lander nicht schlecht offensiv. Und was die Bullies verlieren angeht. Da wird vorher auf andere Qualitäten geschaut, denke ich, bevor die Bullies den Ausschlag über das Aufgebot geben.

Geile Aktionen der HNK!!! Seitens der Fans macht man, was man kann... Jetzt ist das Team gefordert!!

Tragt das Jersey mit Stolz! Einsatz und Kampf total für Blau und Wiiss heute Abend!

Jetzt chehred mier die *** Serie!!

HOPP ZUG!!!!

Zurück
Oben Unten