Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal angenommen Hofmann kehrt pünktlich zu den Playoffs zurück… wo setzen wir ihn ein? Wir haben dann ein kleines Luxusproblem. Aus meiner Sicht harmoniert die momentane Linienführung super. Was ist eure Meinung? Sprengen wir unsere 1. Linie und versetzen Martschini? Aber wohin dann mit ihm? Ich möchte nicht Coach sein![]()
Mal angenommen Hofmann kehrt pünktlich zu den Playoffs zurück… wo setzen wir ihn ein? Wir haben dann ein kleines Luxusproblem. Aus meiner Sicht harmoniert die momentane Linienführung super. Was ist eure Meinung? Sprengen wir unsere 1. Linie und versetzen Martschini? Aber wohin dann mit ihm? Ich möchte nicht Coach sein![]()
Hier kann man je nach Spiel entscheiden. Haben beide Ihre Rolle im Team... Almquist kriegt sicher die Wolldecke sollte "der raushängende Mundschutz" spielen können.Klingberg oder Abdelkader???
Mutig , mutig von Dir! Suri sollte vor kurzer Zeit noch abgegeben werden ( von einigen...)Kann der EVZ sein Talent
Ich würde die erste Linie lassen und die zweite Linie mit Herzog - O'Neil - Suri laufen lassen. Die dritte Linie würde ich mit Hofmann - Camper - Allenspach raus schicken.
Begründung: Weder Senti, noch Leuenberger sind in der Verfassung um eine Linie zu führen, daher Camper als 3-Linien-Center und Suri hat sich eine Chance vorne verdient, denn er ist auch ein Playoffspieler. Vorallem können so drei Linien enorm Speed aufbauen, da in jeder minimum zwei mit Speed sind.
Mutig , mutig von Dir! Suri sollte vor kurzer Zeit noch abgegeben werden ( von einigen...)![]()
Kommt Hofmann wieder zurück, könnte man zusätzlich mit Almquist auch die Defensive stabilisieren, und Abdelkader und Klingberg je nach Situation auf der Bank lassen.. Mit Hansson, Djoos, Almquist, Geisser, Gross, Kreis und Nussbaumer hätte man dann schon ein ordentliches Bollwerk vor Genoni..
Ich würde auf Abdelkader setzen. Er hat mir die letzten Spiele, vor allem jenes gegen Lausanne sehr gut gefallen. Wirkte sehr spritzig, spielfreudig und an der Bande wie immer sehr dominant. Ausserdem ein Spieler der Karte mühsam für den Gegner. In den PO sehr wertvoll, da wir sonst nicht viele Spieler haben, der dem Gegner unter die Haut geht. Und auch ein guter Pullyspieler.Klingberg oder Abdelkader???
du triffst mich mitten ins Herz! Echt Almquist statt Abdalkader oder Klingberg? (Ironie off) wäre die aber nicht das Falsche Signal? ( wir haben grossen Respekt vor der Offensive des Gegners)
Hat er denn schon viele in seinem Kleiderschrank?Und auch ein guter Pullyspieler.