Playoffs 2023

Macht doch einen eigenen Thread auf, um über das Rappi-Forum zu diskutieren. Deren niveaulose Kommentare interessieren mich genauso wenig wie die Aluhut-Diskussionen hier drin.

Zum sportlichen: Wenn Hansson spielt, gewinnt Zug 4:1, sonst nicht... ;)

Danke, dem ist ausser meinem Tipp 4:2 für uns, nichts mehr hinzuzufügen ;)

Tippe auf 3:4 in der Serie (zu unseren Gunsten).

Deren niveaulose Kommentare interessieren mich genauso wenig wie die Aluhut-Diskussionen hier drin.

Nur haben die "Alahut" einiges richtiges gebracht :D
Und was ist dein Tipp ohne Hansson?

Macht doch einen eigenen Thread auf, um über das Rappi-Forum zu diskutieren. Deren niveaulose Kommentare interessieren mich genauso wenig wie die Aluhut-Diskussionen hier drin.

Ja, bitte. Wäre auch Fan davon, wenn sich dieser Thread hauptsächlich ums sportliche drehen würde.

Ich gehe auch davon aus, dass er beim nächsten Spiel dabei ist. Wäre es war ganz übles, wäre es ohnehin schon kommuniziert worden meiner Meinung nach. Und auch bei einer weniger extremen Verletzung wäre bestimmt irgendwo was gelandet (Luzerner Zeitung, Swisshockeynews, Blick etc.) - natürlich ohne zu kommunizieren, was es genau ist.

So etwas in der Richtung: https://swisshockeynews.ch/index.ph...-derungs-had-to-leave-last-night-s-game-early

Wenn wir schon bei Hansson sind, neuer Tag neuer Versuch vielleicht ist ja inzwischen was durchgesickert über seinen Zustand. Ich glaube der steht beim nächsten Spiel auf dem Eis.
Das denke ich auch. Den ansonsten hätten wir das schon länger erfahren. Es geht in diesen Angelegenheiten ja auch um die allfällige Versicherungszahlungen usw. und das hätten sie sonst bereits dort angemeldet. Ich denke, da bis jetzt nichts durchgesickert ist, es somit auch nichts gravierendes ist. We will see.

SRF überträgt leider gar nix mehr und jetzt muss sogar ich mir auf meine alten Tage überlegen, mir Pay-TV anzuschaffen :(

Die Free-TV Spiele werden auf TV24/3+ gezeigt, insgesamt 5x Viertelfinal, 5x Halbfinal und alle Finalspiele.
Wenn du auf sicher alle EVZ-Spiele sehen willst, würde ich empfehlen ab dem 15.03 ein Monat mysports zu abonnieren. Den Final kannst du dann ab dem 14.04 wieder im Free-TV schauen. Denke da sind die 30.- gut investiert ;-)

Dieser Transfer macht für mich keinen Sinn?
Dieser Torwart kann doch niemals in einem PO eingesetzt werden, da hätte ich lieber den Jakub Kovar gesehen als Lebensversicherung und Motivation für Papa mit senem Bruder das Ziel gemeinsam zu erreichen…..!!

Hast du das Münz für Kovar? Dann dafst du ihn gern holen...

Zurück
Oben Unten