Derzmä
Well-Known Member
Och wenns nach einigen gegangen wäre, hätten wir noch maximal ein halbes Kader.Mutig , mutig von Dir! Suri sollte vor kurzer Zeit noch abgegeben werden ( von einigen...)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och wenns nach einigen gegangen wäre, hätten wir noch maximal ein halbes Kader.Mutig , mutig von Dir! Suri sollte vor kurzer Zeit noch abgegeben werden ( von einigen...)![]()
Das Element Abdelkader kann ich verstehen, aber gegen Rappi allenfalls nicht von so grosser Bedeutung. Gegen Rappi muss vorne viel Speed rein und hinten solide Abwehr mit guten ersten Pässen. Das spricht für Hofmann vorne als zusätzliche Verstärkung und hinten Almquist mit gutem ersten Pass.Meiner Meinung nach braucht es aber schon auch das Element von Abdelkader oder Kartoffelsalat in dieser Serie..
Das Element Abdelkader kann ich verstehen, aber gegen Rappi allenfalls nicht von so grosser Bedeutung. Gegen Rappi muss vorne viel Speed rein und hinten solide Abwehr mit guten ersten Pässen. Das spricht für Hofmann vorne als zusätzliche Verstärkung und hinten Almquist mit gutem ersten Pass.
Klingberg sehe ich beim besten Willen nicht mehr in der Aufstellung...Nostalgie-Projekte haben in den Playoffs keinen Platz mehr.
Meine 6 Imports:
Djoos, Hansson, Almquist, Kovar, O'Neill, Camper
Hat er denn schon viele in seinem Kleiderschrank?![]()
Och wenns nach einigen gegangen wäre, hätten wir noch maximal ein halbes Kader.
Also wegen Lino/Gregory habe ich mich schon vor ca. 2 Wochen gefragt, was Tanges machen wird. Ich würde Greg auch eher in der 2. Linie beginnen lassen. Er kann dann als Joker in die erste kommen, sollte sie plötzlich doch nicht mer so gut funktionieren.
Wegen dem Tipp: Ich tippe frech auf ein 4:1.
WENN Zug so spielt wi in den letzten Spielen UND Hansson nicht ausfällt UND Greg in den nächsten Spielen zurückkommt, dann denke ich, dass sie trotz gutem Rappi, hier nicht viel anbrennen lassen werden.
Aber natürlich: Rappi hat gut gearbeitet die letzten Jahre, müssen respektiert und dürfen keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Wenn es nicht läuft für den EVZ, kann es auch viel schneller fertig sein für uns, als uns allen lieb ist. Ich frage mich noch immer, ob Genf und Lausanne evtl. nicht 100% dabei waren und wie gross die Unterschiede an diesen Spielen effektiv waren. Aber diese Antwort werden wir ab nächster Woche erhalten.
Wegen dem Tipp: Ich tippe frech auf ein 4:1.
WENN Zug so spielt wi in den letzten Spielen UND Hansson nicht ausfällt UND Greg in den nächsten Spielen zurückkommt, dann denke ich, dass sie trotz gutem Rappi, hier nicht viel anbrennen lassen werden.
Mit Gregu denke ich gleich. Die erste Linie ist nun richtig in Fahrt gekommen, scheint Spielfreude zu haben und Erfolge zu erzielen.
Aber die Entscheidung ist wirklich nicht einfach, Herzog ist da auch einer der in den Playoffs richtig aufblüht.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Genf nicht 100% dabei war, dass soll aber nicht heissen dass der EVZ nicht toll gespielt hat.
Bei Lausanne, was soll ich da sagen, irgendwie sind die ziemlich nie 100% dabei, denke aber die waren deutlich näher am vollen für Ihre Verhältnisse als Senf es war. Lausanne ist auch so gesagt unser "angst Gegner", deshalb umso besser ihn so zu schlagen. Ein solches Kader aber es passt schlicht und einfach wenig zusammen. Das amüsante ist, nach Djoos sind sie an Suomela dran, deren Kader ist aber bereits überfüllt für nächste Saison. Selbsteinsicht, die Saison analysieren scheint offensichtlich nicht in den Sinn zu kommen, kann ja die weiteren 13 Teams freuen.
Zusammengefasst willst du uns also sagen:Also ich finde Rappi einen attraktiven Gegner: Die wissen genau wie wir spielen: 7-8 ehemalige EVZ-ler in den eigenen Reihen, Trainer vom EVZ, Sportchef vom EVZ. Eine EVZ-DNA sozusagen. Oder ein Ableger des EVZ. Ein Gegner der nicht so richtig weiss, wie er nun heissen soll. Club-Farben immer wieder ändern. Keine eigene DNA. Fans-Demostrationen en Masse gegen die eigene Führung. Aber sie spielen gutes Hockey. Attraktiv, wenn Cervenka spielt. Wir müssen demütig sein. Vielleicht auch noch etwas Rabatt auf die Eintritte geben, damit sie zu den Spielen kommen können. Ist ja auch ein Nehmerkanton (NFA), der sich bei unseren Steuergeldern von Glencore, etc. bedient. Die müssen wir schon unterstützen. Den Respekt hat sich die Mannschaft aus Rapperswil-Jona verdient. Die Mannschaft und der Staff.
Im Dammbuben Forum gibt es mehrere Spezialisten betreffend unseren Sponsoren und den Ticketpreisen. Am besten 4:0 wegputzen und Ruhe ist angesagt….Selten so viele Eigentore gesehen wie im Rappiforum, bei gewissen Usern hat der Neid definitiv schon überhand genommen
Wenn wir so spielen wie in den letzten zwei spielen oder wie im Rückspiel gegen Tampere spielen, werden die neider aus Rappi sich wohl schneller in den Ferien finden als ihnen wohl ist.
Bald gehts los, wird geil![]()
Das Lieblingsthema der Seebuben sind ja unsere Sponsoren unter anderem Glencore, etc. Schlussendlich sind wir alle von dieser oder solchen Firmen abhängig. Ja auch die Dammbuben sind es.Oh wie konnte ich mich da irren das Eisen für die Schlittschuh-Kufen wird ja in der March-Höfe abgebaut und per Maulesel ins Lido gekarrt. Das blöde Geschwätz über die Sponsoren ist überflüssig, wir haben halt Glencore und sie den Erotik Markt.
![]()