Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt eigentlich deine Fixierung auf Eier? Schon doch deine Tastatur etwas in der Kürze liegt die Würze.
Die Vitrine in Gotteron ist leer und bleibt leer.Wen interessiert schon Gotteron? Der Gamache Verschnitt wird die Härte der Playoffs schon noch zu spüren bekommen...
Nein da bin ich ganz bei dir ich vermisse die 90'er, das war noch richtiges Eishockey, Zuger immer zuoberst auf der Straffenliste (so proud i was).Wie es Tangnes gesagt hat, hauen zwei Spieler auf Muggli ein und kein einziger Teamkollege kommt ihm zu Hilfe. Wir haben in den letzten Monaten 0,0 Härte, Checks oder sonst was gezeigt. Unser Goalie wird angegangen und der Einzige, welcher reagiert, ist unser Neozugang Eder. Das nenn ich Weicheiermentalität. Daher kommt meine Fixierung auf Eier, dass sie diese endlich mal zeigen sollen. Anderer Meinung?
Jetzt wo sie wissen das unsere Verteidiger wieder fit sind, wars das mit dem unterschätzen. Wieso man so kurz vor dem ersten Playoffspiel noch öffentliche Trainings macht ist mir schleierhaft.
Nein da bin ich ganz bei dir ich vermisse die 90'er, das war noch richtiges Eishockey, Zuger immer zuoberst auf der Straffenliste (so proud i was).
1998 gab es aber einen gewaltigen Blumentopf...Ja,ja...und keinen Blumentopf haben wir gewonnen, weil Kenny, Dino und Mish ständig auf der Bank sassen anstatt zu skoren.
1998Ja,ja...und keinen Blumentopf haben wir gewonnen, weil Kenny, Dino und Mish ständig auf der Bank sassen anstatt zu skoren.
Reto wer?So, endlich geht's los. Das positive Kribbeln ist wieder da
Zunächst mal verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb viele "Experten" uns so wenig Kredit geben. Bern muss man sicher respektieren, aber mehr auch nicht. Aber die sollen uns nur klein schreiben ... Totgesagte leben länger!
Erfreulich, dass die VT wieder komplett sein wird. Jetzt muss nur noch unsere Offensive wieder in Schwung kommen und Genoni mal wieder den Playoff-Hexer rauslassen und dann rollt der EVZ-Express wieder Vollgas.
Ich erwarte ab heute Abend 20:00 Uhr vom ersten Bully an leidenschaftliches Vollgas-Hockey bis zum Schluss. Zeigt, was ihr drauf habt, ab jetzt ist Crunchtime! Beschert uns Fans, euch und besonders Reto nochmals unvergessliche Playoffs.
Auf geht's Zuger, kämpfen und siegen!
Schön, dass du zerst an die Fans des Forum denkst. Aber hier haben wohl viele eine Saisonkarte, oder haben möglichs früh nach einem Ticket geschaut. Bevor die Plätze frei bleiben, probiere doch die besagte Facebook Gruppe aus und sonst halt der Resale, auch wenn du dort halt nicht so viel dafür kriegst, wie du dir wünschen würdest.Habe immernoch 2 Seitzplatz Tickets zu vergeben für heute abend. Bei interesse PN.
Neee, das war ein Schirmständer1998 gab es aber einen gewaltigen Blumentopf...
SuriReto wer?
Wahrscheinlich SuriReto wer?
1998 gab es aber einen gewaltigen Blumentopf...