Playoffs 2024

So einfach wird es nicht gehen!
aber ich glaube an den EVZ! mein Tipp: 4:3

Zuletzt bearbeitet:
Der Zsc hat seinen Löwen ungelischt krass die sind unschlagbar und die Stadionsprecherin krass gut. Sollten wir nicht auch unseren Bullen aus seinem Gatter lassen aber dafür sind wir zu bescheiden. Diese Zuchtis also ehrlich.

Woher kommt eigentlich deine Fixierung auf Eier? Schon doch deine Tastatur etwas in der Kürze liegt die Würze.

Wie es Tangnes gesagt hat, hauen zwei Spieler auf Muggli ein und kein einziger Teamkollege kommt ihm zu Hilfe. Wir haben in den letzten Monaten 0,0 Härte, Checks oder sonst was gezeigt. Unser Goalie wird angegangen und der Einzige, welcher reagiert, ist unser Neozugang Eder. Das nenn ich Weicheiermentalität. Daher kommt meine Fixierung auf Eier, dass sie diese endlich mal zeigen sollen. Anderer Meinung?

Ich bin noch bescheidener. Natürlich erhoffe auch ich mir heute Abend einen Sieg. Aber erst einmal und vordringlich will ich einfach einen guten, kämpferischen Match unserer Mannschaft sehen, ohne Abstriche und Aussetzer. Und dann, darüber bin ich selber überrascht, erst dann kümmert mich das Resultat.

Wie es Tangnes gesagt hat, hauen zwei Spieler auf Muggli ein und kein einziger Teamkollege kommt ihm zu Hilfe. Wir haben in den letzten Monaten 0,0 Härte, Checks oder sonst was gezeigt. Unser Goalie wird angegangen und der Einzige, welcher reagiert, ist unser Neozugang Eder. Das nenn ich Weicheiermentalität. Daher kommt meine Fixierung auf Eier, dass sie diese endlich mal zeigen sollen. Anderer Meinung?
Nein da bin ich ganz bei dir ich vermisse die 90'er, das war noch richtiges Eishockey, Zuger immer zuoberst auf der Straffenliste (so proud i was).

Jetzt wo sie wissen das unsere Verteidiger wieder fit sind, wars das mit dem unterschätzen. Wieso man so kurz vor dem ersten Playoffspiel noch öffentliche Trainings macht ist mir schleierhaft.

Wir wissen nicht, ob Geisser, Bengtsson und Stadler wirklich fit sind. Noch weniger wissen es bei O'Neill.
Weisst du, wer das auch nicht weiss und jetzt durch die Bilder etwas verunsichert werden könnte? Richtig, der SC Bern...
Es geht um Playoffs und da finden auch Spiele im Sinne der psychologischen Kriegsführung statt. Deshalb werden Verletzungen in dieser Zeit nicht gross kommentiert. Nicht damit du nicht weisst was der Spieler hat, sondern der Gegner. Geistige Amöben wie Scherwey spielen sonst auf das Körperteil, welches erst gerade verheilt ist und provozieren eine erneute Verletzung.
Wenn jetzt also die besagten Spieler nicht auf dem Eis sind unterschätzen uns die Berner womöglich erst recht, weil es jetzt ja doch einfacher scheint...Aber ist es das auch?

So, endlich geht's los. Das positive Kribbeln ist wieder da 🔥🔥🔥

Zunächst mal verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb viele "Experten" uns so wenig Kredit geben. Bern muss man sicher respektieren, aber mehr auch nicht. Aber die sollen uns nur klein schreiben ... Totgesagte leben länger!💀

Erfreulich, dass die VT wieder komplett sein wird. Jetzt muss nur noch unsere Offensive wieder in Schwung kommen und Genoni mal wieder den Playoff-Hexer rauslassen und dann rollt der EVZ-Express wieder Vollgas.

Ich erwarte ab heute Abend 20:00 Uhr vom ersten Bully an leidenschaftliches Vollgas-Hockey bis zum Schluss. Zeigt, was ihr drauf habt, ab jetzt ist Crunchtime! Beschert uns Fans, euch und besonders Reto nochmals unvergessliche Playoffs. 🤘

Auf geht's Zuger, kämpfen und siegen! 💪💙

So, endlich geht's los. Das positive Kribbeln ist wieder da 🔥🔥🔥

Zunächst mal verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb viele "Experten" uns so wenig Kredit geben. Bern muss man sicher respektieren, aber mehr auch nicht. Aber die sollen uns nur klein schreiben ... Totgesagte leben länger!💀

Erfreulich, dass die VT wieder komplett sein wird. Jetzt muss nur noch unsere Offensive wieder in Schwung kommen und Genoni mal wieder den Playoff-Hexer rauslassen und dann rollt der EVZ-Express wieder Vollgas.

Ich erwarte ab heute Abend 20:00 Uhr vom ersten Bully an leidenschaftliches Vollgas-Hockey bis zum Schluss. Zeigt, was ihr drauf habt, ab jetzt ist Crunchtime! Beschert uns Fans, euch und besonders Reto nochmals unvergessliche Playoffs. 🤘

Auf geht's Zuger, kämpfen und siegen! 💪💙
Reto wer?

Habe immernoch 2 Seitzplatz Tickets zu vergeben für heute abend. Bei interesse PN.
Schön, dass du zerst an die Fans des Forum denkst. Aber hier haben wohl viele eine Saisonkarte, oder haben möglichs früh nach einem Ticket geschaut. Bevor die Plätze frei bleiben, probiere doch die besagte Facebook Gruppe aus und sonst halt der Resale, auch wenn du dort halt nicht so viel dafür kriegst, wie du dir wünschen würdest.

Zurück
Oben Unten