Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Hansson gibt's ohnehin schon Gerüchte um eine Schweden-Rückkehr, das könnte tatsächlich passieren. Olofsson würde ich nur ersetzen, wenn man wirklich einen zweiten Spielmacher a la Kovar an Land ziehen kann.Hier meine persönliche Streichliste..
•Carlson
• Hansson
• Olofsson
•Hoffmann
• Herzog
• Senteler
Vozenilek kann man aus meiner sicht dann behalten wenn man denn Kubalik holt.
Tschechenpower in einer Linie das wäre schon richtig Nice zu sehen!!!
Bei Hoffmann hört man das angeblich seine Dame wieder zurück ins Tessin möchte.Legt im keine Steine in den Weg und lasst ihn ziehen wenn er das auch selbst möchte. Und kassiert entweder eine Ordentliche Summe von der Mantegazzi oder macht z.B einen Trade mit z.B Fazzini.
Dan Tangnes – ein grosser Trainer ist von den Zugern verraten worden
Spannender Bericht von Klöisu mit dem Zeigefinger auf die Teppichetage. Wie schon auch hier im Forum oft diskutiert wurde...
Dan Tangnes – ein grosser Trainer ist von den Zugern verraten worden
Spannender Bericht von Klöisu mit dem Zeigefinger auf die Teppichetage. Wie schon auch hier im Forum oft diskutiert wurde...
Soll jeder glauben was er möchte was die Academy in der SL angeht... Wo ein Wille ist, gibt es ein Weg.Er hat ja nicht ganz unrecht, aber den Seich mit der Academy muss er nicht mehr schreiben. Die Academy gibt es noch und hat Erfolg. Lediglich das Team gibt es nicht mehr wegen den Spinnern aus der SL...Die Rockets bringen ja soviel mehr...
Das Academy Programm ist ohne SL Team kastriert. Die Jungs können in der U20 zu wenig reifen. Schau dir die aktuelle Playoff Serie an dort. SL vs. Junior League, wer gewinnt?Er hat ja nicht ganz unrecht, aber den Seich mit der Academy muss er nicht mehr schreiben. Die Academy gibt es noch und hat Erfolg. Lediglich das Team gibt es nicht mehr wegen den Spinnern aus der SL...Die Rockets bringen ja soviel mehr...
Das Academy Programm ist ohne SL Team kastriert. Die Jungs können in der U20 zu wenig reifen. Schau dir die aktuelle Playoff Serie an dort. SL vs. Junior League, wer gewinnt?
Die Herren Johnson, Geisser zeigen aber auch, dass der eingeschlagene Weg funktionieren kann. Mir wäre ein SL Team auch lieber. Aber ich glaube der Weg den der EVZ geht ist nicht per se zum scheitern verurteillt und kann auch funktionieren (siehe Schweden).Das Academy Programm ist ohne SL Team kastriert. Die Jungs können in der U20 zu wenig reifen. Schau dir die aktuelle Playoff Serie an dort. SL vs. Junior League, wer gewinnt?
Ich hoffe es nach wie vor und der EVZ macht da sicher noch vieles richtig. Das zeigen auch die Einsatzminuten der U20 Spieler, auch wenn das natürlich such den Verletzungen geschuldet ist. Trotzdem finde ich, dass die Breite verloren ging und es damals mit Academy Team einfacher war. Ich erinnere mich an einen Sieg in Lausanne mit fast 50% Academy Spielern.Die Herren Johnson, Geisser zeigen aber auch, dass der eingeschlagene Weg funktionieren kann. Mir wäre ein SL Team auch lieber. Aber ich glaube der Weg den der EVZ geht ist nicht per se zum scheitern verurteillt und kann auch funktionieren (siehe Schweden).
Der Systemwechsel dauert aber Zeit, wenn du auf den unteren Stufen (U15) besser ausbildest dauert es seine Zeit bis die ersten Erfolge sichtbar werden.
Aus meiner Sicht hatte eben auch PL getäubelt. Ich glaube, man hätte sich zusammensetzen können, wenn man gewollt hätte, aber der Grössenwahn in Olten und Langenthal war sicher nicht hilfreich. Nur meine Wahrnehmung, war ja nicht dabei.Sag ich ja...aber nicht weil der EVZ grundsätzlich nicht mehr wollte. Die SL hat getäubelet, aber dann seltsamerweise die Rockets behalten. Auch die GCK Lions will man da unbedingt behalten. Nähme mich wunder, wieviel Geld da in die Ligakasse fliesst...
Aus meiner Sicht hatte eben auch PL getäubelt. Ich glaube, man hätte sich zusammensetzen können, wenn man gewollt hätte, aber der Grössenwahn in Olten und Langenthal war sicher nicht hilfreich. Nur meine Wahrnehmung, war ja nicht dabei.![]()
Due Rockets konnten bleiben, weil sie regulär (sportlich) in die SL aufgestiegen sind. Was bei der Academy nicht der Fall war. Meines Wissens musste sie dafür sogar vor Gericht gehen.Sag ich ja...aber nicht weil der EVZ grundsätzlich nicht mehr wollte. Die SL hat getäubelet, aber dann seltsamerweise die Rockets behalten. Auch die GCK Lions will man da unbedingt behalten. Nähme mich wunder, wieviel Geld da in die Ligakasse fliesst...
mal ein denkanstoss:Das Academy Programm ist ohne SL Team kastriert. Die Jungs können in der U20 zu wenig reifen. Schau dir die aktuelle Playoff Serie an dort. SL vs. Junior League, wer gewinnt?