timbo
Well-Known Member
Einen Fittgespritzen Kovar bringt uns nicht viel!![]()
jedenfalls mehr als KEINEN fitgespritzten kovar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Fittgespritzen Kovar bringt uns nicht viel!![]()
Keine Ahnung ob das stimmt: es sind GerĂŒchte im Umlauf, dass es Kovar schlimm erwischt hatâŠ.Ich sehe es nicht so schwarz wie einige. Ich bin auch angepisst und wie. Aber Davos ist schlagbar. Wir haben mit so vielen Verletzten dagegen gehalten. Am Sonntag hoffe mit Kovar und die Serie steht 1:1. und bester Zuger heute. Voze. Das meine ich auch im Ernst. Eine der wenigen mit Checks und Emotionen.
Die GerĂŒchte(wo Rauch ist,ist auch Feuer)sprechen von SaisonendeâŠKeine Ahnung ob das stimmt: es sind GerĂŒchte im Umlauf, dass es Kovar schlimm erwischt hatâŠ.
Aus welchen Kreisen stammen diese GerĂŒchte (wenn man fragen darf)?Die GerĂŒchte(wo Rauch ist,ist auch Feuer)sprechen von SaisonendeâŠ![]()
Als stiller Leser muss ich nun etwas loswerden. Die Prophezeiungen mancher User an den EVZ aufgrund der vielen Verletzten bereits im Voraus abzuschreiben, sind bedenklich. Es lohnt sich nicht nur manchmal, sondern oft innezuhalten und einen positiven Glaubenssatz zu generieren.
Dazu möchte ich ein Zitat von Martschini als Denkanstoà weitergeben:
"Das Gute war, dass ich Leute um mich herum hatte, die an mich glaubten. Dann glaubt man selber auch daran."
Der Glaube beginnt oft im Umfeld. Und als Fans seid ihr ein entscheidender Teil dieses Umfelds. Es liegt an uns, auch mit dieser Mannschaft an den EVZ zu glauben. Denn nur durch uns Fans als âletzten Mannâ kann das Team weit kommen. UnterschĂ€tzt diesen Part nicht! â gerade in schwierigen Zeiten.
Hopp EVZ!
Zum GlĂŒck haben wir AuslĂ€nder die Einspringen können... ohhh...Beim tschechischen Captain hielt sich der Club bedeckt. Von einem Virus bis zu einer Verletzung irgendwo am Körper sei alles möglich, war in der LiveĂŒbertragung von MySports zu vernehmen. Ganz losgeworden sei der EV Zug den Virus, der sich in der Kabine zum Ende der Regular Season breit gemacht hatte, dem Vernehmen nach allerdings nicht.
Sport.ch
WĂŒrde mich nicht wundern nach dem gezeigtem MatchâŠ..nur schon wie platt,im Laufduell, Olofsson beim 0:1 aussah!Ganz losgeworden sei der EV Zug den Virus, der sich in der Kabine zum Ende der Regular Season breit gemacht hatte, dem Vernehmen nach allerdings nicht.
Sport.ch
Und wenn man wieder bedenkt was uns das OYM kostet und seit dem letzten Meisterjahr keinen erkenntlichen Fortschritt sieht,da könnte ich im StrahlUm 18 Uhr hatte ich noch richtig gute Laune und habe mich auf das 1. Playoff-Spiel gefreut. Um 19 Uhr dann die Aufstellung gesehen und ich wurde nicht positiv ĂŒberrascht von einem (unerwarteten) RĂŒckkehrer. Ganz im Gegenteil musste ich lesen, dass unser Captain fehlt und KĂŒnzle nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden im letzten Qualispiel definitiv auch fehlt. Ab diesem Moment war dann die Lust verflogen!
Trotzdem wurde ich dann positiv ĂŒberrascht:
Simion definitiv ein anderer Spieler in den Playoffs als wĂ€hrend 52 Qualispielen. Die Jungspunde waren bemĂŒht und man hat kaum Playoff-NervositĂ€t gesehen. Was fehlt sind Muskeln & StabilitĂ€t um gegen die PlayoffhĂ€rte zu bestehen. Bezeichnend und Ă€usserst positiv ist, dass wir die 2 Gegentore nicht wegen den Jungen erhalten haben und das einzige Tor von genau so einem Jungen geschossen wurde - BRAVO!
Der Rest - Scheisse!
Auf Stadler Bashing verzichte ich. Die zwei neuen Schweden kann man getrost in die WĂŒste schicken, beide nicht fĂŒr höhere Aufgaben geeignet. UnzĂ€hlige andere Spieler kraftlos und nicht auf der Höhe eines Playoffspiels.
Wenn das alles das Resultat von 100 Mio. OYM sind, von Zusammenarbeit mit Novartis und all den anderen wissenschaftlichen Experten, ja dann gute Nacht! So viele kranke oder verletzte Spieler ist nicht Pech, das nennt man Unvermögen! Wie war es nochmal bei Genoni und seiner Verletzung Anfang Saison?âŠzuerst eine falsche Diagnose und nach einigen Wochen erst die tatsĂ€chliche Verletzung entdeckt? Und jetzt nochmals der selbe Mist bei Schlumpf!âŠunfĂ€hig das gesamte Management!
Einzige sinnvolle Lösung. Den EVZ aus dem OYM rausnehmen. Spart eine Menge Geld und das Training wie frĂŒher ist fast genau so gut. Und möglicherweise verwandeln sich unsere Spieler dann nicht mehr reihenweise in Porzellanpuppen die stĂ€ndig irgendwelche Verletzungen haben. Mit dem gesparten Geld kann man bessere Spieler kaufen, ein weiterer Vorteil. Man muss jetzt nur mal in die GĂ€nge kommen und nicht auf dem Arsch sitzenbleiben auf dem man festklebt seit den beiden Titeln. Das hier ist der EVZ ein Sportverein und nicht das Bundeshaus in Bern.Und wenn man wieder bedenkt was uns das OYM kostet und seit dem letzten Meisterjahr keinen erkenntlichen Fortschritt sieht,da könnte ich im Strahl!
Z.B profitieren unsere U17 auch vom OYM.
In der diesjĂ€hrigen 1/4 Serie gegen den ZSC hatten wir nicht den Hauch einer ChanceâŠ..das waren 2 Klassen Unterschied,beĂ€ngstigend!![]()