Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 10 Min werden definitiv entschiedet sein. Wenn wir die überstehen und mit einem 0:0 oder vlt. Führung ins zweite Drittel starten könnten wäre das rein Psychologisch von Vorteil…Der wichtigste Part im heutigen Spiel wird aber unsere #30 zwischen den Pfosten sein. Wo heute hoffentlich den Laden sprichwörtlich runter lässt wie die Migros am Sonntag…..Sodeli, Game 2 steht an...
Meiner Meinung nach wird das schon recht entscheidend sein... Davos wird kommen wie die Feuerwehr und probieren, uns in der Startphase zu überfahren...
Bin da sehr skeptisch ob unser Team dagegenhalten kann und gewisse Individuen den Kampf auch annehmen wollen..
Leider tippe ich auf eine empfindliche 1:4 Niederlage...Die ersten 10 Minuten werden entscheidend sein in welche Richtung das Spiel gehen wird. Fressen wir da schon 1-2 Tore dann wird deine Prognose wohl eintreffen.
Aber ihm direkt was zu sagen hast du dich dann trotzdem nicht getraut? Vielleicht ist ein MySports-Abo die bessere Alternative für dich...Genau, das kam ja noch dazu
Fanpolizei spielen wollen…aber quasi „in zivil“
Und als er dann wieder bei seinen halbstarken Kollegen war hat er bei Fangesängen selber kaum den Mund aufgebracht. Eine echte Lachnummer, bei welcher der Unterhaltungswert fast grösser war als das gezeigte von unseren Jungs auf dem Eis.
Trotzdem finde ich, dass so einer von der Security rausbefördert werden sollte. Wer glaubt sich über andere stellen und ihnen vorschreiben zu müssen, wie sie sich auf Stehplätzen zu verhalten haben, gehört raus. Anweisungen von der Security sind zu befolgen aber sicher nicht von so einem Wichtigtuer…
1. Die Distanz war leider zu gross, da es ja auch ziemlich voll war im Stehplatzsektor. Nach dem Spiel hatte ich ihn noch gesucht aber nicht mehr gefunden.Aber ihm direkt was zu sagen hast du dich dann trotzdem nicht getraut? Vielleicht ist ein MySports-Abo die bessere Alternative für dich...
Es sind Playoffs, Emotionen kochen halt mal hoch und wenn ich die Choreo gesehen habe und wieviele sich zu schade waren für 2 Minuten ein Blatt Papier in die Höhe zu halten kann ich eine gewisse Frustration von gewissen Leuten der HNK schon verstehen.
Sodeli, Game 2 steht an...
Meiner Meinung nach wird das schon recht entscheidend sein... Davos wird kommen wie die Feuerwehr und probieren, uns in der Startphase zu überfahren...
Bin da sehr skeptisch ob unser Team dagegenhalten kann und gewisse Individuen den Kampf auch annehmen wollen..
Leider tippe ich auf eine empfindliche 1:4 Niederlage...![]()
Eine absolute Lachnummer. Da wird tagelang posaunt: Alle in blau, alle in blau. Personen die nicht aus der Kurve sind, werden blöd angemacht, wenn Sie am Fasnachtssamstag nicht in blau ins Stadion kommen und dann läuft am ersten Playoff-Heimspiel ein solcher Vogel in braunem Mantel mit einem Megaphon durch die Fans….Genau, das kam ja noch dazu
Fanpolizei spielen wollen…aber quasi „in zivil“
Und als er dann wieder bei seinen halbstarken Kollegen war hat er bei Fangesängen selber kaum den Mund aufgebracht. Eine echte Lachnummer, bei welcher der Unterhaltungswert fast grösser war als das gezeigte von unseren Jungs auf dem Eis.
Trotzdem finde ich, dass so einer von der Security rausbefördert werden sollte. Wer glaubt sich über andere stellen und ihnen vorschreiben zu müssen, wie sie sich auf Stehplätzen zu verhalten haben, gehört raus. Anweisungen von der Security sind zu befolgen aber sicher nicht von so einem Wichtigtuer…
"What a Difference a Day Makes" ... vielleicht im Liebeslied. Im Genesungsprozess sind zwei Tage nix, machen wir uns nichts vor.
Wie sagt jeder tapfere Trainer: Ich baue auf die Spieler, die aus dem Bus steigen. Entscheidender ist deshalb, vor allem gegen eine machbare Mannschaft wie Davos, ob die Herren im Kopf, Herz und den Eiern parat sind.
Wenn Genoni es richten muss wäre es gut wenn er auch noch 1-2 Tore schiesst.Leider ohne einen einzigen Rückkehrer heute
Genoni muss es richten![]()
Habe ich auch gedacht. Deinen Post noch kurz als Motivationsspritze ind Kabine aufhängen. Könnte evtl. Kräfte freisetzen…Das Line-Up ist wirklich eine tolle Sache.... Könnte
Meine Erwartungen mit diesem Kader sind extrem tief für heute Abend... Ein Break wäre eine deftige und nette Überraschung...
Schöns Spiel![]()
Man könnte ja meinen, wir hätten im ersten Spiel haushoch verloren. Es ist fast das selbe Lineup wie bei Spiel 1, wo wir locker auch hätten gewinnen können. Davos ist alles andere als eine Übermannschaft, auch im Vollbestand nicht. Wenn wir an Drittel Nr. 3 anknüpfen können, kommt es gut. Wie ihr gesagt habt: Einstellung, nicht Aufstellung.Das Line-Up ist wirklich eine tolle Sache.... Könnte
Meine Erwartungen mit diesem Kader sind extrem tief für heute Abend... Ein Break wäre eine deftige und nette Überraschung...
Davos müsste sich schon extrem dämlich anstellen und für uns alles top laufen...
Sehe es wie Powerschnauz... Mit Herz und Einsatz evtl. was zu holen, aber können gewisse Herren sich aus der Komfortzone bewegen? Ich glaube nicht daran.... We will see...
Schöns Spiel![]()