Playoffs 2025

Wir haben vor dem Spiel noch besprochen, ob gewisse Individuen bereit sind zu fighten.. Leider negativ!

Ein Hofmann, Martschini, Simion, Olofsson, Vozenilek, Wingerli, Biasca sind absolut nicht in der Lage dies zu tun...

Unser Topverdiener #15... Mann o Mann!! Darf man also schon mehr erwarten als 2-3 Weitschüsse, oder?

Wenn es dem Team läuft trumpfen sie gross auf, doch jetzt? Eine riesen Enttäuschung!

"Secondary Scoring": Wenn sich die offensiven Leistungsträger zweier Mannschaften neutralisieren, was im modernen Hockey oft passiert, sind es die "Hinterbänkler", die in Erscheinung treten. Das hat nichts damit zu tun, dass die Topscorer zu faul sind.
es findet allerdings leider einfach keine neutralisierung statt, die herren Tambellini und Stransky kriegen‘s ja gegen unsere vermeintlichen topspieler hin…

Torschützen Riva und Lindemann… was machen die Herren Martschini, Hofmann, Olofsson, Simion etc. hauptberuflich?🤬
Das sind sogenannte „Durchlüfter“ die Lüften Ihre Trikots nach Waschtagen auf dem Eis durch und wenn es nicht läuft versteckt man sich anstatt Verantwortung zu übernehmen. Dank Kläy besteht unser Team nur noch aus Mitläufern und Porzelanvasen

Aber hauptsache man liest in den Medien von Kläy wieder: wir holen nur Spieler die zu uns und unserer Philosphie passen. Ja genau! 🤣

Sodeli, Game 2 steht an...

Meiner Meinung nach wird das schon recht entscheidend sein... Davos wird kommen wie die Feuerwehr und probieren, uns in der Startphase zu überfahren...

Bin da sehr skeptisch ob unser Team dagegenhalten kann und gewisse Individuen den Kampf auch annehmen wollen..

Leider tippe ich auf eine empfindliche 1:4 Niederlage...🥴
Optimist 😆

Als ersten Schritt würde ich Vorschlagen, das Forum hier zuschliessen. Geht ja auf keine Kuhhaut wie es hier abgeht.
Und was genau stimmt hier nicht? Sorry dass wir unsere Mannschaft heute nicht auch noch feiern. Für das Gezeigte würden sie in anderen Ländern wahrscheinlich die ganze Nacht im Stadion verbringen müssen. Ja. Zum Glück leben wir in einem zivilisierten Land, aber etwas Dampf ablassen sei auch uns gegönnt. Denke ich.

Und was genau stimmt hier nicht? Sorry dass wir unsere Mannschaft heute nicht auch noch feiern. Für das Gezeigte würden sie in anderen Ländern wahrscheinlich die ganze Nacht im Stadion verbringen müssen. Ja. Zum Glück leben wir in einem zivilisierten Land, aber etwas Dampf ablassen sei auch uns gegönnt. Denke ich.
Bin ja auch nicht zufrieden mit dem gezeigten von unserem EVZ. Aber immer die gleiche laier bezüglich OYM usw ist einfach nur peindlich.

Anstatt Dampf abzulassen und sich respektlos gegenüber den eigenen Spieler zu äussern geht doch einfach schlafen. Sonst schlage ich vor wenn unsere von euch genannten Pfeifen von Spielern den Halbfinal erreichen, bleibt doch Zuhause, wäre sonst peinlich wenn Ihr den gleichen wieder zujublen müsstet...

Sieg der Davoser in der höhe voll verdient. Der EVZ in allen belangen schlechter.

Wir brauchen Kovars!!

Die aktuellen Spieler wie Martschini, Simion, Hoffman usw. scheinen nicht in der Lage zu sein, das Team mitzureissen.

Auch Dan ist extrem ruhig. Fast schon apatisch an der Bande.

Die Reaktionen des Staff und die Entscheide des GM machen den Eindruck, dass man nicht an die Mannschaft glaubt und die Saison schon abgeschrieben hat. Leider.

Die Mannschaft kann mehr und ich hoffe sie zeigt es noch. Jedoch wäre ein 4:0 auch ein Signal an das Management.....

Bin ja auch nicht zufrieden mit dem gezeigten von unserem EVZ. Aber immer die gleiche laier bezüglich OYM usw ist einfach nur peindlich.
Nein es ist nicht Peinlich wenn man mal das ganze Gewusel seit dem Meistertitel analysiert. Traurig das sogar die Fans merken das die Teamzusammenstellung schlecht ist und das OYM uns mehr behindert als es uns nutzen bringt. Aber die Chefetage pennt lieber herum und konzentriert sich auf das Damenhockey und Stadionausbau. Als wäre das Männerteam plötzlich nur noch das zweitwichtigste für diesen Verein.

Anstatt Dampf abzulassen und sich respektlos gegenüber den eigenen Spieler zu äussern geht doch einfach schlafen. Sonst schlage ich vor wenn unsere von euch genannten Pfeifen von Spielern den Halbfinal erreichen, bleibt doch Zuhause, wäre sonst peinlich wenn Ihr den gleichen wieder zujublen müsstet...
Auch wenn du das nicht verstehst. Ein Fan kann gefrustet sein, wenn seine Mannschaft im PO gegen den Rivalen nr. 1 so einen Schmarren spielt und ein Fan kann sich mit der Mannschaft freuen, wenn diese ein geniales Spiel zeigt und ins HF einzieht. Und dazwischen kann nur einige wenige Tage sein.

Sooo Ende Gelände…alle mit vollgeladenen Airpods austatten und mit dem ZKB Song in Dauerschleife vom Landwassertal nach Hause laufen lassen…mit etwas Glück schaffen sie es nicht bis am Dienstag in Zug anzukommen und wir müssen uns so das Spiel nicht geben…Gute Nacht 🫡
Am Dienstag gibt es Bier, also sollen sie ruhig rechtzeitig ankommen 🍻

Zurück
Oben Unten