Tinu23
Well-Known Member
Die aktuelle Misere hat zwei Gründe, die jeder für sich noch nicht fatal wären: Erstens hat uns die Verletzungshexe zum Sexspielzeug auserkoren. Und zweitens haushalten wir mit einer selbst auferlegten Beschränkung. Hätte klappen können, aber in der Kombine ist jetzt vielleicht bald Feierabend.
Was ich mich frage: Wie würden Fans und Sponsoren reagieren, würde der Verein offen kommunizieren, was viele selbst schlussfolgern: dass man die Titelambitionen für mehrere Jahre zurücksteckt, um mittels Stadionausbau das wirtschaftliche und sportliche Potential auszubauen.
Deshalb meine Frage. Würde man Euch offen und ehrlich informieren und um einen Entscheid fragen: das Geld in den potenziell kurzfristigen oder langfristigen Erfolg investieren?
Das war noch nie die Sache des EVZ. Warum sollte sich da etwas ändern?
Der EVZ ist seit eh und je das grosse Zugpferd des Kantons. Geld ist im Kanton ohne Ende vorhanden. Aber auf Kosten der 1. Mannschaft muss gespart werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Lengwiler und Klay nicht nachgelegt hätten , wenn es möglich gewesen wäre.
Sollte ich mich tauschen, dann gibt es keine Alternative, zu dem was viele hier im Frust schreiben. ...