AngeloMerte
Well-Known Member
Bin froh habe ich heute mein Training dem Spiel in Zug vorgezogen, vorallem nach dem Besuch in der cryptoarena vom Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt hier zu provozieren, wäre es vielleicht besser, mal meine PN zu lesen.
Wiegand…noch Fragen? Die Schande der Nation…neben unserer Mannschaft…Kovy wird gewürgt und kriegt 2+2???
Auch wenn die Aktion im torraum der szene vorausging kanns ja wohl nicht sein
Nicht nur aber sie tragen auch auf eine gewisse weisse bei!!!Also die Schiris sind ganz klar nicht schuld..
Achja? Mitschuldig mindestens…ohne die Strafe gegen Vozenilek würde es nur 0:2 stehen…Also die Schiris sind ganz klar nicht schuld..
Begehen wir uns nun auf dieses „mach es besser“ Niveau? Sind die nicht Profis? Kann man von Profis nicht erwarten, das mit den selben Ellen gemessen wird?Geht das Spiel leiten wenn ihr meint das ihr es besser könnt![]()
Ich sehe Vernichtung auf allen Ebenen und DrittelnIst euch aufgefallen das Davos uns immer im Mitteldrittel vernichtet?!
Hey ich hab dir geantwortet das ich noch am arbeiten bin und ich dir daher erst später ausführlich schreiben werde. Aber wenn du mich so blöd von der seite anmachst und mir eine provokation unterstellst dann kann ich auch deine antwort hier präsentieren also zügel dich. Ich habe nur gefragt ob immer noch alles top ist. Eventuell hast du nach diesem 0 : 3 auch mal bemerkt das nicht alles top ist wie du es uns immer wahrmachen möchtest.Anstatt hier zu provozieren, wäre es vielleicht besser, mal meine PN zu lesen.
Ihr motzt ständig auf die Schiris, auf ALLE Schiris, denkst du das man sowas noch ernst nehmen kann? Ich wär mal dafür das sich jeder Schiri weigert ein EVZ Spiel zu leiten. Dann können wir uns nämlich das armselige Trauerspiel des EVZ auch sparen.Begehen wir uns nun auf dieses „mach es besser“ Niveau? Sind die nicht Profis? Kann man von Profis nicht erwarten, das mit den selben Ellen gemessen werden?
Come on…Wiegand on stage…es war so klar…
Geb ich dir recht! Unsere Jungs auf dem Eis sind auch Profis aber können nichts.Begehen wir uns nun auf dieses „mach es besser“ Niveau? Sind die nicht Profis? Kann man von Profis nicht erwarten, das mit den selben Ellen gemessen werden?
Come on…Wiegand on stage…es war so klar…