Playoffs 2025

Geht das Spiel leiten wenn ihr meint das ihr es besser könnt 🤦‍♂️
Begehen wir uns nun auf dieses „mach es besser“ Niveau? Sind die nicht Profis? Kann man von Profis nicht erwarten, das mit den selben Ellen gemessen wird?
Come on…Wiegand on stage…es war so klar…
Lustigerweise seh ich solche Fehlentscheide in der NHL nie…gestern Abend mit Hürlimann und dem Phantomtor das selbe. Die National League möchte ja achso professionell sein, bei den Schiedsrichter sind sie es nicht…

Anstatt hier zu provozieren, wäre es vielleicht besser, mal meine PN zu lesen.
Hey ich hab dir geantwortet das ich noch am arbeiten bin und ich dir daher erst später ausführlich schreiben werde. Aber wenn du mich so blöd von der seite anmachst und mir eine provokation unterstellst dann kann ich auch deine antwort hier präsentieren also zügel dich. Ich habe nur gefragt ob immer noch alles top ist. Eventuell hast du nach diesem 0 : 3 auch mal bemerkt das nicht alles top ist wie du es uns immer wahrmachen möchtest.

Begehen wir uns nun auf dieses „mach es besser“ Niveau? Sind die nicht Profis? Kann man von Profis nicht erwarten, das mit den selben Ellen gemessen werden?
Come on…Wiegand on stage…es war so klar…
Ihr motzt ständig auf die Schiris, auf ALLE Schiris, denkst du das man sowas noch ernst nehmen kann? Ich wär mal dafür das sich jeder Schiri weigert ein EVZ Spiel zu leiten. Dann können wir uns nämlich das armselige Trauerspiel des EVZ auch sparen.

Zurück
Oben Unten