So, jetzt möchte ich auch noch etwas loswerden. Zuerst möchte ich mich bei denen Entschuldigen bei denen ich Provokativ rüberkomme. Es ist halt meine Art und ich bin kein schönredner und ich sage/schreibe was ich denke und ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich weiss das ich anecke, akzeptiert es oder ignoriert meine Posts falls es stört für das gibt es ja diese tolle Funktion hier.
Es fällt mir schon seit längerem auf das dass Management um Kläy/Lengwiler seit den 2 Meistertiteln „komische“ Entscheidungen treffen und diese Entscheidungen wirken sich nun aus, wie man so schön gesehen hat. Ich habe heute eine Private Nachricht von Mario Vasanelli erhalten und er bat mich es nicht an die grosse Glocke zu hängen aber was ich in dieser Nachricht lesen musste hatte mich schockiert. Ich möchte, bevor hier Gerüchte entstehen oder mir wieder etwas falsches vorgeworfen wird, Transparent sein und seine Nachricht hier rein kopieren, (tut mir leid Mario das ich dies nun mache aber wenn man so etwas liest dann muss man sich schon Fragen was in unserem Verein momentan falsch abläuft.)
So, jetzt habe ich als Fan ein paar Fragen und langsam aber sicher wird mir auch klar warum solche Leistungen entstehen wie sie heute Abend entstanden sind.
Letzte Saison haben sich alle gefragt was mit Kovar los sei und es gingen Gerüchte herum das er private Probleme hat. Kovar hat sehr viel für unser Verein geleistet und dank ihm und seiner Leistung konnten wir vor kurzem die 2 Titel feiern. Riesen Dank an ihn und ihm würde ich alles verzeihen dank seines Einsatzes für den EVZ.
Bei der momentanen Performance die der EVZ abliefert kann es meiner Meinung nach nicht sein das nur ein Spieler private Probleme hat und er deswegen seine Leistung nicht mehr abrufen kann. Entweder müssen es gleich mehrere Spieler sein mit diesem Problem und dann Frage ich mich wiederum, sind wir ein Mutter Theresa Verein der jeden behält weil es ihm schlecht geht, habe ich in der Privatwirtschaft eine Scheidung und bringe deswegen seit 2 Jahren keine Leistung dann werde ich auch nicht geschützt und muss ziemlich sicher bereits früher gehen.
Oder ein Topspieler hat Private Probleme und man drückt bei „ihm“ immer wieder das Auge zu währenddessen er sehr viel
Verdient und ein Mitspieler sich den Arsch aufreissen muss für weniger Lohn und weniger „Bemutterung“ seitens Vereins, dann muss ich mich als Spieler auch fragen, „wieso soll ich mir dann noch den Arsch aufreissen für diesen Verein?“
Einerseits tut es mir für denjenigen oder mehrere Leid aber ich bin ehrlich, es geht nun seit mind. 2 Saisons schon so, wie lange will man so noch weitermachen?