Playoffs 2025

Pfui Zug! 2000.- für ein saisonabo und dafür darf ich im Heimstaion neben daffosern sitzen und uns noch zum wiederholten mal vorführen lassen! Ihr solltet euch alle schämen! aber hey die weiber haben 4000 fans! 35 jahre saisonabo sind heute zu ende gegangen. ciao zäme
Zum Glück kommst du nicht mehr, ein Frauenfeidlicher brauchen wir nicht im Stadion 👍

Zum Glück kommst du nicht mehr, ein Frauenfeidlicher brauchen wir nicht im Stadion 👍
Ich muss dich jetzt auf die Ignoliste verfrachten, von dir kommen ständig nur dumme Sprüche, Provokationen und Öl ins Feuer giessen. Was man im Stadion übrigens noch weniger bräuchte ist ein devoter Pantoffelheld.

Zuletzt bearbeitet:
Strunz. Wie eine Flssche leer😂. Könnte auf die ganze Zuger Mannschaft umgemünzt werden.
Der Ober-Strunz aus meiner Sicht ist #8. Den möchte ich nächste Saison nicht mehr in unserem Kader sehen. Der kriegt gar nix gebacken.

Der Witz des Abend hat aber der Stadion-Moderator gebracht: Wir sehen uns am Samstag beim nächsten Heimspiel... genau mein Humor 😄

Ich muss dich jetzt auf die Ignoliste verfrachten, von dir kommen ständig nur dumme Sprüche, Provokationen und Öl ins Feuer giessen. Was man im Stadion übrigens noch weniger bräuchte ist ein devoter Pantoffelheld.
Öl ins Feuer ?
Also du findest es richtig das er Weiber sagt ?
Und wirfst mir vor ich provoziere ?
Ja dann gute Nacht 💤 wenn das deine Einstellung ist 🙄

So, jetzt möchte ich auch noch etwas loswerden. Zuerst möchte ich mich bei denen Entschuldigen bei denen ich Provokativ rüberkomme. Es ist halt meine Art und ich bin kein schönredner und ich sage/schreibe was ich denke und ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich weiss das ich anecke, akzeptiert es oder ignoriert meine Posts falls es stört für das gibt es ja diese tolle Funktion hier.

Es fällt mir schon seit längerem auf das dass Management um Kläy/Lengwiler seit den 2 Meistertiteln „komische“ Entscheidungen treffen und diese Entscheidungen wirken sich nun aus, wie man so schön gesehen hat. Ich habe heute eine Private Nachricht von Mario Vasanelli erhalten und er bat mich es nicht an die grosse Glocke zu hängen aber was ich in dieser Nachricht lesen musste hatte mich schockiert. Ich möchte, bevor hier Gerüchte entstehen oder mir wieder etwas falsches vorgeworfen wird, Transparent sein und seine Nachricht hier rein kopieren, (tut mir leid Mario das ich dies nun mache aber wenn man so etwas liest dann muss man sich schon Fragen was in unserem Verein momentan falsch abläuft.)

So, jetzt habe ich als Fan ein paar Fragen und langsam aber sicher wird mir auch klar warum solche Leistungen entstehen wie sie heute Abend entstanden sind.

Letzte Saison haben sich alle gefragt was mit Kovar los sei und es gingen Gerüchte herum das er private Probleme hat. Kovar hat sehr viel für unser Verein geleistet und dank ihm und seiner Leistung konnten wir vor kurzem die 2 Titel feiern. Riesen Dank an ihn und ihm würde ich alles verzeihen dank seines Einsatzes für den EVZ.

Bei der momentanen Performance die der EVZ abliefert kann es meiner Meinung nach nicht sein das nur ein Spieler private Probleme hat und er deswegen seine Leistung nicht mehr abrufen kann. Entweder müssen es gleich mehrere Spieler sein mit diesem Problem und dann Frage ich mich wiederum, sind wir ein Mutter Theresa Verein der jeden behält weil es ihm schlecht geht, habe ich in der Privatwirtschaft eine Scheidung und bringe deswegen seit 2 Jahren keine Leistung dann werde ich auch nicht geschützt und muss ziemlich sicher bereits früher gehen.

Oder ein Topspieler hat Private Probleme und man drückt bei „ihm“ immer wieder das Auge zu währenddessen er sehr viel
Verdient und ein Mitspieler sich den Arsch aufreissen muss für weniger Lohn und weniger „Bemutterung“ seitens Vereins, dann muss ich mich als Spieler auch fragen, „wieso soll ich mir dann noch den Arsch aufreissen für diesen Verein?“

Einerseits tut es mir für denjenigen oder mehrere Leid aber ich bin ehrlich, es geht nun seit mind. 2 Saisons schon so, wie lange will man so noch weitermachen?
Meine Chefin hatte immer gesagt "ihre privaten Probleme lassen sie zuhause". Arbeitsleben<->Privatleben. Aber solche bescheidenen Aussagen ist man vom IHM ja gewohnt. Ich hab das jetzt ganz nett ausgedrückt, eigentlich würde ich andere Worte verwenden. Andere Posten im Klub waren halt auch Fehlbesetzungen.

Das war ja mal gar nichts. Die schlechtesten auf dem Eis waren die Zebras, ständig im Weg, Icing kennen sie nicht, Davoser Bandenchecks geben max. 2 Minuten, Genoni ist Freiwild, ... Aber sie waren nicht der Grund für die Niederlage, Zug hätte noch zwei Stunden in Überzahl spielen können, es hätte höchstens noch zwei Shorthander gegeben. Warum spielt ein Voze im PP? Er ist zu langsam, kann keinen Pass spielen und nützt nichts. Warum dann nicht wenigstens vor dem Tor? Es war einfach nur armselig, was Zug gezeigt hatte und zwar von 8 bis 96.

Es muss was gehen, denn mit diesem Team wird das nichts nächste Saison. Aber vermutlich ist kein Geld da, um die schwedischen Recycling Gebühren zu bezahlen. Trinec sucht doch sicher auch noch einen Aggressivleader, nicht?

Ich wünsche euch einen schönen Sommer, wenn es ein Spiel 4 gibt, gehe ich immerhin am 29. nochmals Bier trinken in der Arena. 🍻

Letzte Saison haben sich alle gefragt was mit Kovar los sei und es gingen Gerüchte herum das er private Probleme hat. Kovar hat sehr viel für unser Verein geleistet und dank ihm und seiner Leistung konnten wir vor kurzem die 2 Titel feiern. Riesen Dank an ihn und ihm würde ich alles verzeihen dank seines Einsatzes für den EVZ.
Mir ist schon zu Ohren gekommen,dass Kovar sich für das Training häufig "fittspritzen"muss,dann frag ich mich schon warum man mit ihm verlängert hat!

In der heutigen Zeit ist Gleichberechtigung und das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun.
Die dummen Sprüche kommen wohl von anderer Seite.
Wenn die Männer schlecht spielen können die Frauen wohl am wenigsten dafür oder ?

Gelöscht, zufrieden?

Er kennt mich nicht, schickt mir das erste mal eine Nachricht, wenn er schon solche sachen rauslässt soll er auch dazu stehen. Zudem muss er, wenn er solche dinge im Internet preisgibt, damit rechnen das sie irgendwie und irgendwann zum Vorschein kommen. Aber ja immer sind andere daran schuld. Ich wollte nur darauf hinweisen das vielleicht deswegen vieles nicht richtig funktioniert beim evz momentan.

@Since 1973 kannst du bitte mein Zitat löschen damit es niemand mehr lesen kann? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht, zufrieden?

Er kennt mich nicht, schickt mir das erste mal eine Nachricht, wenn er schon solche sachen rauslässt soll er auch dazu stehen. Zudem muss er, wenn er solche dinge im Internet preisgibt, damit rechnen das sie irgendwie und irgendwann zum Vorschein kommen. Aber ja immer sind andere daran schuld. Ich wollte nur darauf hinweisen das vielleicht deswegen vieles nicht richtig funktioniert beim evz momentan.

@Since 1973 kannst du bitte mein Zitat löschen damit es niemand mehr lesen kann? Danke
Ich hab mir das auf den Rechner kopiert und gespeichert, damit ich mich auch in der Zukunft über den Blödsinn, der da steh lustig machen kann. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt und wenn das eigene Versagerteam 2 mickrige Tore in 170 Minuten schiesst ist natürlich der Schiri Schuld. Der Tambellini wieder 😂 Ich wünschte wir hätten auch einen Tambellini.
Genau so ist es. Schiri war sackschwach, aber hier dem schiri eine schuld in die schuhe zu schieben waere nun echt absoluter looser style. Ohne 1 einziges tor kann man wohl nicht mehr viel sagen. Und dacrazy hat absolut recht wenn er sagt dass unsere auslaender ja nicht fuers skoren geholt wurden.... den job machen sie in jeder hinsicht hervorragend😂😂😂.

Selten so viel Schwachsinn wie die letzten Tage hier gelesen. Wenn man es im Zeitraffer durcharbeitet, ist Kläy schuld, da er die Spieler verpflichtet hat. Nein Moment, vor ein paar Wochen war es der Stadionausbau, darum gibt es kein Geld für gute Ausländer. Ups, wieder falsch. Es sind die Schiedsrichter oder sind es doch die hohen Ausgaben die das OYM verursacht? Nein, nein es ist das "pushen" des Women's-Team. Man hat anscheinend den Fokus verloren. Nein, das OYM mit seinen Trainings-Methoden ist schuld. Herrjeh, darum wechseln so viele junge Spieler zu der Konkurrenz. Ja was genau ist es den jetzt?
Gefühlt jeden Tag neue Gründe........ ich vermute die Mannschaft spielt einfach aktuell so wie ein Teil der Fans hier schreiben. Vielleicht hat sich die Mannschaft aus purer Solidarität sich dem Niveau einiger Exponenten hier angepasst. Möglicherweise will Tanges auch nur so schnell wie möglich zu seiner Tochter nach Schweden.

Fazit: Geht und unterstützt nun Davos, den Z oder irgendwer oder sucht euch neue Sportarten. Unihockey vielleicht? Wenn es wieder besser läuft, könnt Ihr dann wieder wechseln. Ich unterstütze den EVZ sein 30 Jahren und das wird so bleiben, auch die nächsten Jahre. Ich bin weit entfernt alles was geschieht oder was geschehen ist als perfekt zu erachten. Man kann immer geteilter Meinung sein. Nun, wenn ich die Entwicklung der letzten 30 Jahre betrachte, ist die Entwicklung mehrheitlich positiv und ich bin überzeugt, dass auch wieder Zeiten der Leichtigkeit kommen werden.
So, nun werde ich wieder schweigen und genüsslich hier weitere Beiträge zu lesen wer alles Schuld ist.

Zuletzt bearbeitet:
Als bei Zug die verletzten zurück kamen und mit Medikamenten vollgestopft wurden. Durfte Davos auf die Mithilfe der Schiedsrichter zurück greifen.
Klar unsere Jungs haben nicht wegen den Schiedsrichter verloren, diese haben aber das Spiel in die richtige Richtung gelenkt.

Bin sprachlos.
Voller Zuversicht, als ich 4 Rückkehrer auf dem Matchblatt sah. Klar muss man davon ausgehen, dass nicht alle ausgeheilt sind.

Aber dann so neben den Schuhen zu stehen. Sie hatten wenig Zugriff auf das Spiel. Und wenn man in 3 Spielen 2 Tore schiesst, gewinnt man keinen Blumentopf. Und gestern hatten sie hinten wieder Verstärkung erhalten.

Aber was mich wirklich ankackt, dass man hier wenn es um alles geht, noch immer Spieler sieht, welche nicht bereit sind 100% zu geben. Und dann in den letzen 15 Minunten die Energie in Gehässigkeiten zu stecken ist sinnbefreit. Diese Energie hätten sie ins Laufen und Schiessen investieren müssen!
Sinnbildlich beim Shorthander (war es glaub). Der Puck kommt über die Bande im Angriffsdrttel und hätte mit Einsatz noch erlaufen werden können. Aber nein, man macht diesen pusch nicht, die Davoser erhalten die Scheibe und haben einen erfolgreichen Gegenstoss. Nein, so gewinnt man keine Spiele.

Ich glaube an eine Wende, so lange die "fette Lady nicht gesungen hat". Aber glauben die Spieler überhaupt dran?

In der heutigen Zeit ist Gleichberechtigung und das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun.
Die dummen Sprüche kommen wohl von anderer Seite.
Wenn die Männer schlecht spielen können die Frauen wohl am wenigsten dafür oder ?
Mamma mia..... klar ist Gleichberechtigung wichtig aber man kann auch in jede Aussage etwas reininterpretieren.
In meinem Wortschatz ist das Weib auch vorhanden, so wie auch andere die triggern könnten.
Wenn dich die Sprüche nerven, dann ignoriertaste drücken oder halt akzeptieren das Enttäuschung, Wut etc aus diesen Worten spricht.
grüsse von einem Weib

Zurück
Oben Unten