Emotionen sind gut und recht, man sollte dennoch fair miteinander Diskutieren.
Das klappt ja wunderbar.... Sehr faires Forum muss sagen. Gewisse mit grosser Wahrscheinlichkeit Buddies können immer wieder andere primitiv angehen und es passiert nichts. Der "Melde Button" funktioniert nicht.... Wiederum wenn es eine/r von denen ist der nicht die selbe Meinung vertritt und nicht Buddy ist, kommt da schnell eine PN mit Verwarnung...
Das ist das eine.
Es ist Fakt dass
@Derzmä und
@Mario Vassanelli alles gutreden, und andere Meinungen die gegen den Klub sind mit schönreden kontern, oftmals eine Ablenkung versuchen in dem z.B. Derzmä jemanden an einem "wörtchen" wie "immer" versucht aufzuhängen und abzulenken anstatt über die den gesamten Inhalt eines Posts zu diskutieren. Und nein, es sind keine Fakten wenn ihr etwas behauptet, etwas behaupten dass euch jemand intern angeblich sagte... Dies ist aber schon seit sehr langer Zeit so, es war einfach ein Glückstreffer für diese Herren dass wir ein paar Jahre super Eishockey in Zug sahen...
Warten wir ab ob wir verdient mit einem Sweep rausgeworfen werden oder nicht. Alles ist möglich.
Die Leistungskurve zeigt seit Jahren nach unten. Wie unsere Spieler performen sehen alle. Was für schlechtes Scouting betrieben wird auch, "Hauptsache Schwede" ist nicht von den Sternen gegriffen... Leistungskultur ist oftmals ein Fremdwort, nur um zu lesen dass es implementiert wird, sprich die Kritiker hatten wohl Recht. Als Spieler würde ich mich ver... fühlen, insbesondere als Aeschlimann, Hollenstein und Wolf.... Da gibt es auch genügend Feldspieler die wohl das selbe empfinden könnten. Und da sprechen wir gar nicht von vielen Fans. Assistent Coach nach Assistent Coach, offensichtlich waren die Probleme nicht die Herrschaften die gingen... Mit Glück und unverdient Rappi rausgeworfen, danach chancenlos zerstört worden im HF. Gegen ein schlechtes Bern im nächsten Jahr, es irgendwie geschafft, danach demontiert geworden im HF. Nun dieses Jahr, sieht es nach Demontage und Zerstörung aus im VF.
Scouting und Beurteilung von Spielern seitens gewissen Fans entsprechen der Realität, Präsentation der Spieler seitens Klub jedoch nicht.
Die Herrschaften im Management sind ein Copy Paste von Derzmä und Mario, oder anders Rum.
Alles wird schöngeredet und man kontert Kritik mit, den Erfolgen vor Jahren.
Was ist es denn für eine Bude, insbesondere in dieser Grösse und im öffentlichen Interesse/ Fokus dass sich so verhält?
Oder was für ein Arbeitsgeber der m.E. und auf dem Papier sich rückwärts entwickelt und dann gegen aussen und vielleicht auch intern, mit Eigenlob der Vergangenheit schmückt....
Nennt mir einen CEO der sagt dass er sich fast ausschliesslich sein Pensum mit einem Umbau beschäftigt...
Nennt mir einen Betrieb der Intern und vor allem gegen aussen sagt, dass die Person die sie für einen Posten wie HC nimmt, jemanden ist den sie seit Kindheit kennen... Nennt mir auch einen Klub oder einen Betrieb der Teil eines "Beste Klub der Schweiz" Videos ist.
Es ist wohl im Sinne des EVZ die OYM Fakten nicht Preis zu geben. Weder was das Geschenk den für Mehr oder Doppelkosten verursacht, gleichzeitig auch wie die Spieler Entwicklungen aussehen. Somit kann man Kritiker oder Personen die Fragen stellen mit "neider" kontern sowie ihr habt keine Ahnung....
Man spricht schön von niemand ist grösser, wichtiger als der EVZ. Ich denke dies trifft aber nicht auf das OYM zu. Genauso, auch nicht auf das Management. Man sollte sich eine Beispiel an Crawford nehmen, er war nicht mehr in der Lage sein alles seinem Klub zu geben und trat ab, und dies in einem Moment wenn es dem Klub super ging. MEINE EMPFEHLUNG AN HERRN KLÄY, TRETEN SIE BITTE AB, ES WÄRE NICHT SO WIE CRAWFORD DER ES IM HÖHEFLUG MACHT ABER DAS ZWEITBESTE.