Playoffs 2025

Als bei Zug die verletzten zurĂŒck kamen und mit Medikamenten vollgestopft wurden. Durfte Davos auf die Mithilfe der Schiedsrichter zurĂŒck greifen.
Klar unsere Jungs haben nicht wegen den Schiedsrichter verloren, diese haben aber das Spiel in die richtige Richtung gelenkt.
Endlich sieht es hier jemand genau, denn die Fehlentscheidung vomđŸ€źđŸ€źWiegand😡😡hat den HCD auf die Siegesstrasse gebracht, und ganz ehrlich bei diesem Schiri habe ich gar nichts anderes erwartet. Eine faire Spielleitung nicht bei Wiegand.

Ist ja auch immer GlĂŒcksache mit den Transfers.
Ein richtig gutes Scouting wird immer wichtiger und dass man gut vernetzt ist.
Reto Suri als Scout wÀre doch was?
Bei sovielen Flops kann es kein GlĂŒck oder Pech mehr sein. Das ist einfach unvermögen und sparen am falschen ort. WĂŒrde man auf das OYM verzichten könnten wir uns locker 1x Spieler im Format eines Kubaliks verpflichten. FrĂŒher hatte sich Bill McDougall auch einen hinter die Binde gekippt und konnte trotzdem performen. Heute muss alles Wissenschaftlich analysiert werden ohne Ertrag. Ein totaler Witz das ganze. Andere Teams haben auch kein OYM sind aber merklich fitter unterwegs als unsere. Robuster auch. Wird dies auch analysiert im OYM oder bekommen die nur so 100gr portionen pro Tag zum Essen?

Bei sovielen Flops kann es kein GlĂŒck oder Pech mehr sein. Das ist einfach unvermögen und sparen am falschen ort. WĂŒrde man auf das OYM verzichten könnten wir uns locker 1x Spieler im Format eines Kubaliks verpflichten. FrĂŒher hatte sich Bill McDougall auch einen hinter die Binde gekippt und konnte trotzdem performen. Heute muss alles Wissenschaftlich analysiert werden ohne Ertrag. Ein totaler Witz das ganze. Andere Teams haben auch kein OYM sind aber merklich fitter unterwegs als unsere. Robuster auch. Wird dies auch analysiert im OYM oder bekommen die nur so 100gr portionen pro Tag zum Essen?
41a9f4b2d7bda8e3eb4aaff648f330aa.jpg
Das OYM mit seinem Nahrungsangebot!

Carlsson
Hansson (nach der Verletzung)
Olofsson
Derungs
Eder
Michaelis
Sheen
Camper
Cehlarik
Lander
McLeod
Shore
Thiry
Zryd
Almqyist

Ja das waren richtige Bombentransfers. Ich weine noch jedem Spieler nach

*ironieoff*
Der Liste mĂŒsste man auch die guten Transfers gegenĂŒberstellen. Genoni, Kovi, Everberg, Abdelkader, Djoos, Bengtsson um einige zu nennen.

- Bei Carlsson, Olofsson, Cehlarik bin ich bei dir. Das waren Nieten.
- Eder, Sheen, Camper, Almqvist und Shore waren alles Verpflichtungen unter der Saison. Shore war gut. Camper und Eder als ErsatzauslÀnder OK. Sheen und Almqvist hÀtten wir uns sparen können (wobei Almqvist in unserer heutigen Situation wohl eine VerstÀrkung wÀre).
- Lander und Michaelis wĂŒrde ich nicht als schlechte Spieler bezeichnen.
- Thiry hat man als Junior geholt.
- Zryd und Derungs da bin ich mit dir einig, wobei Derungs ja ein no-Risk Transfer war

Ich bin absolut bei dir, es hat durchaus auch Flops drunter und es fehlen die Bombentransfers, bzw. unsere "Bomben" verpuffen nach einigen Jahren - mit Ausnahme von Genoni.

@Since 1973

Etwas will und muss ich wegen meines gestrigen Posts noch loswerden. Du und ein paar andere greifen mich an weil ich Marios Nachricht veröffentlicht habe und man sagte mir ich solle zuerst ĂŒberlegen bevor ich so etwas poste da es hier drin auch Journalisten und Medienschaffende gibt.

Schon mal ĂŒberlegt das ich eventuell auch ein Journalist sein könnte und Mario sendet mir einfach so mal Hintergrundinfos. Aber ja immer sind andere Schuld nicht wahr. Bevor ihr jemanden anprangert schaltet mal euer hirn zuerst ein!

Das nÀchste mal werde ich so etwas nicht mehr löschen!

hmmm, wenn ich mein Hirn einschalte und ein bisschen die letzten Posts lese, komme ich nun so gar nicht auf den Gedanken, dass Mario und Du BestBuddies sein könnten und er Dich mir Hintergrundinfos fĂŒttert...

Aber es stimmt, es sind immer die anderen...😇

BeastMode sagt immer, schlaf ne Nacht drĂŒber. Hab ich jetzt getan und ich finde das Team noch immer mega beschissen........ đŸ€ź
Ja war kein schönes Erwachen heute Morgen, wÀr schön wenn s nur ein schlechter Traum gewesen wÀre. Wenn man sich wenigstens auf nÀchste Saison freuen könnte, bei dem Gedanken wird mir dann aber so richtig schlecht.

hmmm, wenn ich mein Hirn einschalte und ein bisschen die letzten Posts lese, komme ich nun so gar nicht auf den Gedanken, dass Mario und Du BestBuddies sein könnten und er Dich mir Hintergrundinfos fĂŒttert...

Aber es stimmt, es sind immer die anderen...😇
Glaubst du also nicht das er mir eine Nachricht mit Hintergrundinfos geschickt hat? Kann dir gerne einen Screenshot schicken damit auch du es glaubst. Ich habe es selber nicht verstanden wie Naiv man sein kann wenn man seit Jahren sich im Forum nicht versteht und dann kommt als erste private Nachricht so ein Hammer!

Ist jetzt auch mal gut mit den persönlichen Angriffen.
Hey! Ich rechtfertige mich zurecht! Es kann nicht sein das gewisse Leute hier drin sich alles erlauben können und auf mir wird herumgehackt obwohl der Malermeister der grösste Naivling ist und er damit rechnen musste das so etwas veröffentlicht wird. Machr ruhig weiter dann werde ich es wieder reinstellen ist mir nÀmlich so etwas von scheissegal!

Hey! Ich rechtfertige mich zurecht! Es kann nicht sein das gewisse Leute hier drin sich alles erlauben können und auf mir wird herumgehackt obwohl der Malermeister der grösste Naivling ist und er damit rechnen musste das so etwas veröffentlicht wird. Machr ruhig weiter dann werde ich es wieder reinstellen ist mir nÀmlich so etwas von scheissegal!
Who tf cares?! Tragt eure Kleinkriege bei einem Bier aus, schlagt euch von mir aus privat 1:1 die RĂŒbe ein, aber blĂ€ht dieses Forum verdammt nochmal nicht mit eurem persönlichem Bullshit auf!

Who tf cares?! Tragt eure Kleinkriege bei einem Bier aus, schlagt euch von mir aus privat 1:1 die RĂŒbe ein, aber blĂ€ht dieses Forum verdammt nochmal nicht mit eurem persönlichem Bullshit auf!
Wow du bist ja ein ganz krasser. Ignorier meine BeitrĂ€ge fĂŒr das gibt es diese Funktion!

Ich rechtfertige mich solange es mir passt und solange ich es fĂŒr nötig halte. "gelöscht durch Fan-Moderator". Keine Ahnung was ihr davon habt. Gibts gratisbiletts von DerzmĂ€ und dem Malermeister oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow du bist ja ein ganz krasser. Ignorier meine BeitrĂ€ge fĂŒr das gibt es diese Funktion!

Ich rechtfertige mich solange es mir passt und solange ich es fĂŒr nötig halte. Leckt euch doch gegenseitig die Eier und kriecht doch denen zwei noch mehr im den Popo. Keine Ahnung was ihr davon habt. Gibts gratisbiletts von DerzmĂ€ und dem Malermeister oder was?
Mir egal ob du eine Privatfehde mit deiner Tante hier austrÀgst, es interessiert keinen!

Ok dann zÀhle mir mal diese Namen auf bitteschön

Typisch immer etwas beitragen ohne substanz! Wenn du schon sagst das du zweifel an meinem Sachverstand hast dann kannst du wenigstens ein paar namen nennen. Das ist so typisch fĂŒr dieses Forum. Diese Taktik hast du wohl von DerzmĂ€ und dem Malermeister ĂŒbernommen. Oder sind es etwa nur 1-2 Spieler die deiner Meinung nach nicht in diese Liste passen? Dann ist KlĂ€ys Quote immer noch total beschissen.
Du bist ja echt auf Krawall gebĂŒrstet...
Leander war eine absolute VerstÀrkung. Super 2 Wege center ) wenn ich mich recht erinnere)
Shore war eine ErgÀnzung Sörens der Saison.

ZurĂŒck
Oben Unten