Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Ehre....du vergisst molson&ginger
und bertolotti und moreno waren auch schuld
Es gibt nur wenige Playoffserien im Hockey die vom 0:3 zum 4:3 gekehrt wurden. Aber Zug war fast bei allen dabei in der SchweizIch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die wie Phönix aus der Asche zurückkommen können,und diese Serie noch drehen werden wie 2022.Obwohl die hälfte von diesen Spielern noch bei uns sind.
Wer weiss evtl.reicht es heute irgendwie zu einem Sieg.Wenn am Samstag noch einer folgen sollte ja dann kann man gespannt sein. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Davos sich dieses 3:0 noch nehmen lässt. Und wohl aller spätestens in Spiel 6 den Sack zuhause zu machen wird…
Lasse mich aber auch sehr gerne eines besseren belehren![]()
Klar. Mer send Zug und gänd nöd uffDie Best of 7 Ausgangslage ist eigentlich immer noch gleich wie vor Spiel 1...
Wir brauchen 4 Siege!![]()
bis auf die Reihenfolge bin ich zuversichtlichEs gibt nur wenige Playoffserien im Hockey die vom 0:3 zum 4:3 gekehrt wurden. Aber Zug war fast bei allen dabei in der Schweiz.
2007 als Sieger gegen Rappi
2008 als Verlierer gegen Davos
2022 als Sieger gegen die Lions
sonst gab es noch Lugano im Tessiner Derby 2006 gegen Ambri
Solange es nicht die Herren Wiegand und Hungerbühler sind, kann ich mich irgendwie damit arrangierenLemelin als SchiedsrichterIrgendwie hat man bei diesem Thema auch immer Pest oder Cholera.
Nicht vergessen StrickerSolange es nicht die Herren Wiegand und Hungerbühler sind, kann ich mich irgendwie damit arrangieren![]()
mit dem komme ich sogar einigermassen zurechtNicht vergessen Stricker![]()
Stricker, bist du das?mit dem komme ich sogar einigermassen zurecht![]()
man weiss es nicht so genau…Stricker, bist du das?
für unsere hoffnungen gut aber wenn man den grund kennt, will und kann man sich darüber auf keinen fall freuenDavos heute ohne Tambellini..
für unsere hoffnungen gut aber wenn man den grund kennt, will und kann man sich darüber auf keinen fall freuen
das wollte ich dir mit meinem beitrag auch keinesfalls unterstellen, sorry falls das so rüber gekommen istIst irgendwo Freude in meinem Post zu erkennen?
Nein.
Nur eine Feststellung.
Bitter für Daffos…tut mir sogar Leid…völlig unnötige Aktion von Künzle…Davos heute ohne Tambellini..