Playoffs 2025

Dieses Team ist eine armselige Bankrotterklärung, dem besten Trainer aller Zeiten beim EVZ so einen unwürdigen Abschied hinzuknallen. Bis auf 2-3 Ausnahmen sollte nie wieder einer von dennen ein EVZ Jersey anziehen dürfen. Danke Dan Tangnes und machs gut.

Danke Dan für diese 7 Jahre mit den drei Titeln und den vielen tollen Momenten.
Glaube als Trainer hat er sehr vieles richtig gemacht, wenn es fast schmerzhafter ist, dass diese Ära endet, weder das ausscheiden aus den Play Offs.
Er kam als Trainer, der so gut wie kein Kredit bekam und geht nun als Legende, hoffen wir dass auch Liniger dieses Schicksal ereilen wird.

Wird in Zukunft seltsam sein Dan nicht mehr an der Bande zu sehen.

Viel Glück in Schweden.

Was für eine unglaubliche Nicht-Leistung.
Zum Glück gibts ein Neuanfang.
Ah nein, ausser Simion, Johnson und Biasca alle noch mit laufendem Vertrag.
Wenigstens kommt ein neuer hochkarätiger Trainer.
Was würdest du denn vorschlagen? Alle Verträge der Spieler auflösen und diese Ausbezahlen ? Dann ist ja sicher noch Budget für neue Spieler da und Spieler für eine komplette Mannschaft sind sicher auxh noch zuhaben ?

Danke Dan für deine Leidenschaft und für die unglaublich tollen und denkwürdigen Momente, die du uns bereitet hast. A LIVING LEGEND! 🩵🫡

Und zum Rest wurde alles bereits geschrieben... einfach nur unterirdisch!

Ich als Fan hoffe sehr, dass das Konsequenzen haben wird. Wir sind keinen Schritt weiter gekommen, ganz im Gegenteil!

Ich warte schon gespannt auf die Saison-Analyse unseres Sportchefs...

Was würdest du denn vorschlagen? Alle Verträge der Spieler auflösen und diese Ausbezahlen ? Dann ist ja sicher noch Budget für neue Spieler da und Spieler für eine komplette Mannschaft sind sicher auxh noch zuhaben ?
Es wurden genug Vorschläge genannt. Extra wegen dir werden wir hier jetzt keine Romane mehr verfassen, geh selber suchen wenns dich interessiert. Übrigens nächste Saison, mit demselben scheiss Team, auch kein Meistertitel. 🤌

Danke Dan für deine Leidenschaft und für die unglaublich tollen und denkwürdigen Momente, die du uns bereitet hast. A LIVING LEGEND! 🩵🫡

Und zum Rest wurde alles bereits geschrieben... einfach nur unterirdisch!

Ich als Fan hoffe sehr, dass das Konsequenzen haben wird. Wir sind keinen Schritt weiter gekommen, ganz im Gegenteil!

Ich warte schon gespannt auf die Saison-Analyse unseres Sportchefs...
Du meinst auf seine billigen ausreden🤣

Eishockey: ein absolut geiler Sport mit super starken Spielern, wenn da nicht diese super schwachen Schiris wären. In Nordeuropa: Schweden und Finnland, wird oft über diese nicht Leistung der Streifenhörnchen gelästert. Das beginnt in der U9 und endet bei den Profis. Einfach desaströs!!!

Ich mag die CHL sehr. Aber es sollte erlaubt sein, dass Zug Holden die Teilnahme überlässt. Wer in der ersten Playoff-Runde gesweept wird, sollte nicht teilnehmen dürfen. Davos (und die Schiris) haben den Sieg (leider) nicht gestohlen.

Falls jemand Tangnes am Flughafen antrifft, bitte fragen: Wie sehr hat Zugs vernünftiger Finanzhaushalt die Erfolgsaussicht geschmälert, und wie prägend war das OYM-Konzept dafür, dass das Team zweimal Ende Saison so in sich zusammengefallen ist.

Eishockey: ein absolut geiler Sport mit super starken Spielern, wenn da nicht diese super schwachen Schiris wären. In Nordeuropa: Schweden und Finnland, wird oft über diese nicht Leistung der Streifenhörnchen gelästert. Das beginnt in der U9 und endet bei den Profis. Einfach desaströs!!!
https://m.sihf.ch/de/officiating/norefsnogame/ausbildung-zum-schiedsrichter/ Werde Schiri Tinu, wenn du der Meinung bist sie machen es nicht gut. Wenn du es besser machst sehen wir bessere Spiele. Win-win für alle, die anderen hier dürfen dich begleiten und ebenfalls Schiri werden.

Lieber Herr Strebel
Lieber Herr Lengweiler
Lieber Herr Kläy

Der EV Zug hat den Status eines Spitzenteams verloren.. Das Team ist nur noch absolutes Mittelmass, ein Schatten seines selbst und ein Absturz eines vor 3 Jahren so stolzen Teams, trotz hohen Investitionen! Im physischen wie mentalen Bereich sind wir nicht besser als ein Kloten oder Ajoie, trotz Oym und Wissenschaft!! Das muss doch definitiv zu denken geben!

Wir treuen Fans und auch zahlende Kunden wollen jetzt ein klares Statement, was eigentlich bei unserem Herzensverein schief läuft! So kann es einfach nicht mehr weitergehen!

Anspruch und Realität klafft extrem auseinander! Qua Vadis liebe Führungsetage?

Mir persönlich blutet mein EVZ Herz bei solchen Leistungen auf dem Eis!

Liebe Grüsse Andi aka Beastmode

Zurück
Oben Unten