Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber keine CHL. Da sind die nächsten Ausreden bereits vorprogrammiertund jetzt hoffe ich, dass einer zwischen Z, Lausanne und Bern gewinnt, damit wir in die CHL kommen
(Ja, traurig zu sagen)
Ein Sweep in schon brutal hart!
Was würdest du denn vorschlagen? Alle Verträge der Spieler auflösen und diese Ausbezahlen ? Dann ist ja sicher noch Budget für neue Spieler da und Spieler für eine komplette Mannschaft sind sicher auxh noch zuhaben ?Was für eine unglaubliche Nicht-Leistung.
Zum Glück gibts ein Neuanfang.
Ah nein, ausser Simion, Johnson und Biasca alle noch mit laufendem Vertrag.
Wenigstens kommt ein neuer hochkarätiger Trainer.
Nein: Davos war besser! Aber die Qualität der Schiris war maximal playdown würdig!Bitzeli wie mit den Geisterfahrern. Wenn immer die Schiris schuld sind, sollte man sich schon mal fragen, ob wirklich die Schiris schuld sind.
…und 1 sehr erfahrener Verteidiger!Was für eine unglaubliche Nicht-Leistung.
Zum Glück gibts ein Neuanfang.
Ah nein, ausser Simion, Johnson und Biasca alle noch mit laufendem Vertrag.
Wenigstens kommt ein neuer hochkarätiger Trainer.
Ein paar Schweden aussortieren und endlich mit Ausländern verstärken die auch eine Verstärkung sind.Was würdest du denn vorschlagen? Alle Verträge der Spieler auflösen und diese Ausbezahlen ? Dann ist ja sicher noch Budget für neue Spieler da und Spieler für eine komplette Mannschaft sind sicher auxh noch zuhaben ?
Es wurden genug Vorschläge genannt. Extra wegen dir werden wir hier jetzt keine Romane mehr verfassen, geh selber suchen wenns dich interessiert. Übrigens nächste Saison, mit demselben scheiss Team, auch kein Meistertitel.Was würdest du denn vorschlagen? Alle Verträge der Spieler auflösen und diese Ausbezahlen ? Dann ist ja sicher noch Budget für neue Spieler da und Spieler für eine komplette Mannschaft sind sicher auxh noch zuhaben ?
Du meinst auf seine billigen ausredenDanke Dan für deine Leidenschaft und für die unglaublich tollen und denkwürdigen Momente, die du uns bereitet hast. A LIVING LEGEND!
Und zum Rest wurde alles bereits geschrieben... einfach nur unterirdisch!
Ich als Fan hoffe sehr, dass das Konsequenzen haben wird. Wir sind keinen Schritt weiter gekommen, ganz im Gegenteil!
Ich warte schon gespannt auf die Saison-Analyse unseres Sportchefs...
https://m.sihf.ch/de/officiating/norefsnogame/ausbildung-zum-schiedsrichter/ Werde Schiri Tinu, wenn du der Meinung bist sie machen es nicht gut. Wenn du es besser machst sehen wir bessere Spiele. Win-win für alle, die anderen hier dürfen dich begleiten und ebenfalls Schiri werden.Eishockey: ein absolut geiler Sport mit super starken Spielern, wenn da nicht diese super schwachen Schiris wären. In Nordeuropa: Schweden und Finnland, wird oft über diese nicht Leistung der Streifenhörnchen gelästert. Das beginnt in der U9 und endet bei den Profis. Einfach desaströs!!!