Playoffs 2026

@silv8297 warum Fischer? Welchen Leistungsausweis hat der? Silber mit der Nati, klar. Aber die eigentlich nur Dank der NHL Spieler. Ohne diese waren die Spiele so gut wie immer bescheiden. Als Clubtrainer war er erfolglos und schnell wieder vergessen, weil er halt auch da mit dem coachen musste was ihm zur Verfügung stand - und dazu war er nicht fähig.
Er kennt die Umgebung und den Verein. Er könnte sicher einige Leistungsträger nach Zug holen. Was es umbedingt braucht. Mit diesem Kader hätte auch Jared Bednar oder John Hynes Mühe.

schade einfach, das hier einige scheinbar nur provozieren und beleidigen können.
OYM, Kley und wer auch immer: nach jedem schlechten Drittel, nach jedem schlechten Spiel immer wieder ...
Ich finde es einfach für ein Forum unwürdig. Auch Kley, Strebel haben diese Sauerein einfach nicht verdient.
Das nennt man konsequent bleiben bei einer Sache. Sowas erfordert Rückgrat, etwas was die meisten nicht haben. Majestätsbeleidigung gibts in der Schweiz übrigens nicht.

Ich denke mal er wird noch mal eine Saison dranhängen…
Und was ich auch sehr hoffe das man mit Gruu weiter macht! Den ich finde er ist aktuell der beste Mann um dieses Team wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.

Wäre ich mit einverstanden, man hat die Serie zwar verloren, aber mit mehr selbstvertrauen und Glück wäre viel Möglich gewesen, im Gegensatz zu Liniger war ein System zu sehen und er ist Konsequent, siehe Kuba und Tatar in die 4. Linie. Auf der anderen Seite könnte ich mir gut vorstellen das letzt Genannte dann weg sind.

Mit 2-3 guten Transfers und Korrekturen, sehe ich nicht so schwarz wie Andere. Die Saison war kacke, aber wenn man sieht wie es Lugano ergangen ist, waren wir nicht Chancenlos und am Ende machen es vermutlich sowieso wieder die Zürcher, den HCD sehe ich nicht als Meister.

Lieber Moderator

Es wäre an der Zeit, das Forum für mindestens ca. 1 Woche zu schliessen..

Da kommt praktisch nur noch üble Scheisse raus, und ist genau so unwürdig für den EV Zug, wie auch mehrheitlich die Auftritte des Herrenteams in dieser Spielzeit...

Was für ein elender Kindergarten das hier drin geworden ist... Furchtbar!!!

In diesem Sinne... Schöne Summer...

Lieber Moderator

Es wäre an der Zeit, das Forum für mindestens ca. 1 Woche zu schliessen..

Da kommt praktisch nur noch üble Scheisse raus, und ist genau so unwürdig für den EV Zug, wie auch mehrheitlich die Auftritte des Herrenteams in dieser Spielzeit...

Was für ein elender Kindergarten das hier drin geworden ist... Furchtbar!!!

In diesem Sinne... Schöne Summer...
Am besten sperren bis zum ersten Testspiel.

Zurück
Oben Unten